Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 26

1 - 25 von 86
*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 26 vor 4 Jahren
Verlosung von acht Parfum-Proben aus dem Reich der Nischendüfte

Neugierig auf Nischendüfte? (Teil 26) – ich glaub mich treten direkt mehrere Pferde (Parfums de Marly)…

Liebe Parfumas und Parfumos,

eine der ersten Begegnungen mit Nischendüften hatte ich in einer kleinen Parfümerie, in der man mir beim Anblick mehrerer mächtiger Flakons sofort vom Pferd erzählte. Dass zu jedem Duft ein passendes historisches Pferd aus Frankreich gehöre. Ich konnte das erst einmal nicht so ernst nehmen, da ich das Ganze für einen Marketing-Gag hielt. Aber nach dem ersten Test von Herod und Byerley kam ich der Marke des vielgepriesenen "Layton" etwas näher und besitze heute zumindest den Carlisle, der inzwischen sein Inselleben im Londoner Kaufhaus Harrods beendet hat und fast überall in größeren Parfümerien erhältlich ist. Die Qualität der Düfte ist aus meiner Sicht höchst unterschiedlich und bedarf einer längeren Testzeit, bevor man sich dann doch für einen Flakon entscheidet.

Da ich in der letzten Zeit bei fast jedem Kauf eines Parfums eine Parfums de Marly Probe erhielt und ich fast alle schon kenne, verlose ich nun die Proben. Bei dieser Verlosung geht es also erstmal um Qualität statt um Quantität. Alles in sehr gutem gebrauchten Zustand:

"Layton"
"Herod"
"Percival"
"Godolphin"
"Athalia"
"Carlisle"
"Pegasus"
"Byerley"
______________________________________________ ______________________________________________ ____

Tragt Euch gerne bis morgen Sonntagabend, den 3. Advent, 15.12.2019 um 20 Uhr ein.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt. Der unversicherte Versand ist kostenfrei.
Smile
LG
Alöx
Update 15.12. 20:26 Uhr: Der Gewinner wurde bereits ausgelost und ist informiert.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.12.2019, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Gerne dabei.
Caffee
vor 4 Jahren
Würde sehr gerne mitmachen Very Happy

Da muss man ja sehr glücklich sein, wenn man immer eine PdM Probe bekommt Wink
vor 4 Jahren
Heyy Alöx,

Ich würd mich super gerne für diese Verlosung anmelden. ^^ habe schon einige Erfahrungen mit pdm gemacht (oajan, layton exclusive, herod), konnte jedoch bisweilen die anderen noch nicht testen, da die Möglichkeit nicht in meiner näheren Umgebung besteht... leider Sad

Danke für die Aktion!
vor 4 Jahren
Großartige Aktion! Bisher kenne ich nur Pegasus und bin daher gern dabei.
vor 4 Jahren
Bin gern dabei.
vor 4 Jahren
Da nehme ich gerne teil . Tolle Verlosung, danke dir. Würde mich riesig freuen wenn’s klappt!
vor 4 Jahren
Da mache ich auch gern mit, danke für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Das klingt super, bin gerne dabei. Vielen Dank für die Aktion!
vor 4 Jahren
Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Heute1 am 15.12.2019, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da mach ich gerne mit. Super Aktion Smile
vor 4 Jahren
Da mach ich gerne mit. Düfte testen ist ja der eigentliche Spaß (zumindest für mich)..
vor 4 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei.
Ein großes Dankeschön an dich.
vor 4 Jahren
Da bin ich doch gerne dabei. Vielen Dank für die Aktion
VG Tom
vor 4 Jahren
Huhu Alöx,

sehr gern dabei!
Einen schönen 3. Advent wünsch ich.
vor 4 Jahren
Da würd ich auch sehr gerne mitmachen! Bin erst seit kurzem hier dabei, und konnte dank dem Souk vor kurzem Herod und Layton Exclusiv testen, die mich komplett umgehauen haben und bald her müssen.
Dementsprechend wäre ich sehr neugierig, ob die anderen Düfte mich genauso begeistern!
Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Aktion und viel Glück an alle!
vor 4 Jahren
Ich ziehe ein Los. Dankeschön
vor 4 Jahren
hi, von denen kenne ich noch keinen und mache gerne mit. LG und danke für die Möglichkeit!
hallo alöx vor 4 Jahren
da mach ich doch auch gerne mit... super aktion
vor 4 Jahren
Lieber Alöx,

ich öffne auch ein Türchen, dankeschön und einen schönen 3. Advent.
Baran1984 vor 4 Jahren
Gerne dabei ...

LG
Baran
vor 4 Jahren
Toll, da mache ich gerne mit.... LG
Tolle Idee! vor 4 Jahren
Danke, ich bin sehr gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
einfach ein guter Typ! Bin gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Hab vielen Dank Alöx, für Marly quetsch ich mich auch mit in den Lostopf, allen Duftverrückten einen schönen 3. Advent Wink
1 - 25 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 26
Gehe zu