Forum durchsuchen

Parfüm mit Weihrauch für Herren

Parfüm mit Weihrauch für Herren vor 4 Jahren
Hallo Leute,
habe lange nichts mehr gekauft und habe einmal wieder alte Proben durchgerochen. Besonders gefallen hat mir Cardinal von James Heeley. Ein bis dato noch nicht wahr genommenen Geruch.
Wer kennt noch andere Herren- Düfte mit Betonung auf Weihrauch?

Danke Euch!
vor 4 Jahren
Ein schöner Rundumschlag ist die →Weihrauch-Reihe von CdG, aber auch viele andere Sachen von Comme des Garçons variieren Weihrauch sehr nice, z.B. "Comme des Garçons 2 Man", "Blue Invasion - Blue Encens", "Monocle Scent One: Hinoki".
vor 4 Jahren
Eins der meist-diskutierten Themen hier.
Die sind alle Antworten seit Okt. 2018 (siehe auch Forum-Suche).
(In meiner Sammlung habe ich auch einen Ordner mit meinen Lieblings-Weihrauch-Düften angelegt.)

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=83834
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85060
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84520
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84603
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82497
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=80568
vor 4 Jahren
Da gibts viele schöne!

Z.B. "Dzongkha" von L'Artisan Parfumeur oder "Passage d'Enfer".

Viel Freude beim Testen!
vor 4 Jahren
"Interlude Man", "Bentley for Men Absolute", "Series 3: Incense - Kyoto", "Series 3: Incense - Zagorsk" "Epic Man", "Just Rock! pour Lui", "Encens Flamboyant (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Volcano", erst kürzlich entdeckt. Sehr schöner Weihrauch mit Raffinesse!
vor 4 Jahren
Ein sehr schöner Weihrauch-Duft, welcher noch nicht genannt wurde ist m.M.n. "Sancti - Eau Delà".
vor 4 Jahren
"Unum - LAVS"
Wenn dir der Cardinal zusagt, könnte dieser auch etwas für dich sein!
vor 4 Jahren
Ein ziemlicher Preis-Leistungs-Burner ist https://www.parfumo.de/Parfums/Alyssa_Ashley/O ud_pour_Lui

Kriegste im Netz hinterhergeschmissen und ist Weihrauch und Räucherstäbchen pur [die Freundin meint auch Grappa!], wenn auch nicht so lang anhaltend. Aber das geht bei diesem Preis völlig okay.

Ist übrigens ein Duftzwilling vom deutlich teureren https://www.parfumo.de/Parfums/Perris_Monte_Ca rlo/Oud_Imperial_Extrait_de_Parfum.
vor 4 Jahren
Mein absoluter Favorit ist Armani Prive - Bois d'Encens. Sehr simple Komposition aus Weihrauch/Pfeffer/Vetive, aber hat eine unglaubliche Tiefe und riecht sehr sakral.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank! Da habe ich nun einiges zu Probieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm mit Weihrauch für Herren
Gehe zu