Parfumateur

Parfumateur

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
ParfumateurParfumateur Norne von Slumberhouse wo bist Du? vor 5 Jahren
Parfumateur
2 Follower
1.193 ParfumoPoints
Dabei seit 11.12.2018
2 Follower

Neue Statements

Toller Duft, mein Beuteschema, harzig, würzig, erdig. Zauberhaft, nicht gewagt aber anspruchsvoll. Viel besser als hierunter beschrieben!
2 Antworten
Atramental Atramental - Room 1015 - vor 4 Jahren
Ein unterbewerterer und vielfach falsch interpretierter wunderschöner Duft, der sich wunderbar tragen lässt. If you can. I can! I will! I do
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr nicer Weihrauchduft, nicht zu aufdringlich. Für ruhige Herbst-Sonntage auf einem Christkindlmarkt mit Rauschhaarengel bestens geeignet
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft, der Dich aus dem grauen Alltag abholt und Dich auf Deine (Duft-)Trauminsel bringt. Unbeschreiblich. Schön. Traumhaft.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bin überrascht über die schlechte Bewertung dieses tollen Dufts. "When your heart's on fire,
You must realize, smoke gets in your eyes..."
2 Antworten
Fumidus Fumidus - Profumum Roma - vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der ist nicht für mich gemacht worden. Der Geruch von alten Zigarrenstumpen in Alkohol eingelegt. Sorry, du bist nicht mein "best of smoky"!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es raucht, es dampft, es holzt, nicht zu viel, nicht zu wenig, er ist da, eine ganze Weile, aber schwarz ist er nicht. Schön. Macht mir Spaß
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Da hat mir "Jemand" mit dieser Duftbeigabe einen ordentlichen Floh ins Ohr aka Nase gesetzt. Den mag' ich, den kenn' ich, wirklich? Ja, Ja.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Willkommen Du kleines italienisches Wunderdüftlein, schon wieder was für die Old Schooler. Von wegen Miesepeter, ist ein echter Uomo Duft!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft den Jack Sparrows tragen würde. Alles drin was man als Pirat (strictly for men?) benötigt. Ay, Käptn, die Leinen los und Nase auf!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen