Forum durchsuchen

Orangig-dezenter Duft für Parfummuffel gesucht und GEFUNDEN

Orangig-dezenter Duft für Parfummuffel gesucht und GEFUNDEN vor 4 Jahren
vielen Dank für so viele spontane und wertvolle Tipps, denen ich nachgegangen bin.
Danke nochmals und da ich keine Möglichkeit fnde, meine Anfrage zu löschen, hier der Hinweis:

meine Frage hat sich dank der wertvollen Antworten erledigt
Ich habe mich für Eau d'Orange Verte entschieden Smile

Gruß Walti
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.01.2020, 16:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/ParfumIndividual_Harry_ Lehmann/Orange

Fast kein Parfum, da recht monothematisch aber ein feiner Duft im Flakon eines Traditionsparfumhauses! Wink
Eine schönes, neues Parfumojahr! Smile
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Terre_d_Hermes_E au_Tres_Fraiche ev auch eine option?
Ich liebe den zwar den originalen, aber der könnte zu stark sein?
vor 4 Jahren
"Remix Cologne Edition 2018"
vor 4 Jahren
Ich würde mal Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte empfehlen. Gibt es in der 50 ml, falls es nicht zu viel sein sollte ...
vor 4 Jahren
Ich würde auch das Remix-Cologne empfehlen, alternativ die 'Infusion de Mandarine' von Prada. Aber die gibt es, glaube ich, nicht in kleiner Groesse Sad
vor 4 Jahren
Kann „Rive d‘ Ambre“ von Tom Ford empfehlen. Für den Fall, dass Geld keine Rolex spielt :–)
vor 4 Jahren
Terre d' Hermes, finde der passt perfekt ins schema, lange haltbar ist er auch nicht. Dürfte gefallen!
vor 4 Jahren
Mir fiele dazu "Classic Orange" von Euserdorff ein. Aber davon gibt es keine 30 ml-Flakons, glaube ich... vielleicht versuchsweise eine Abfüllung und bei Gefallen die große Buddel? Wink
vor 4 Jahren
"Remix Cologne Edition 2018:6274a6bf71]
Der fiel mir auch als erstes ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orangig-dezenter Duft für Parfummuffel gesucht und GEFUNDEN
Gehe zu