Forum durchsuchen

Wild- oder Pfingstrosenduft gesucht

Wild- oder Pfingstrosenduft gesucht vor 4 Jahren
Suche nach einem Parfüm, der hauptsächlich nach Wildrosen oder Pfingstrosen duftet. Bisher getestete Rosendüfte (die Chloés, White Tea Wild Rose, A Drop of Rose, einige Yves Rocher Rosendüfte) sind alle recht nett, mehr aber auch nicht. Meistens sind sie für mein Empfinden zu frisch und flüchtig. Liegt vielleicht daran, dass meistens bulgarische/türkische Rose oder Damaszenerrose enthalten ist und nicht das was ich eigentlich suche. Hat jemand eine Idee?
vor 4 Jahren
Dir dürften "Rosa Nobile (Eau de Parfum)" und "Peonia Nobile (Eau de Parfum)" sehr zusagen Smile
vor 4 Jahren
"Jardin de Vie - Rose"
vor 4 Jahren
"For Her Fleur Musc
Narciso Rodriguez (2017) Eau de Parfum"
vor 4 Jahren
"Vert Pivoine" vielleicht
vor 4 Jahren
In "Kaviar Gauche" findest Du eine wirklich schöne Pfingstrose, leicht holzig unterlegt und minimalst pfeffrig.
vor 4 Jahren
"XJ Oud - Black Sukar"
vor 4 Jahren
Probier mal "Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" oder "Aqua Allegoria Rosa Pop" oder auch sehr schön "Place Vendôme (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Ich finde "Holy Peony@Dior / Christian Dior" sehr schön, habe mir auch überlegt zu kaufen.
Eine angenehme preiswertere Pfingstrosen-Alternative ist Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya.

Viel Spaß beim Suchen und Finden! : )
vor 4 Jahren
Song Of Everlasting Sorrow von Auphorie (hier noch nicht gelistet, meine Einreichung wurde abgelehnt).
Duftet 2,5 Stunden nach einem Rosengarten der Extraklasse bevor es richtig zur Sache geht. Haltbarkeit bis jetzt 5 Stunden aber der Tag ist ja noch lang - und bei Auphorie bekommst man bekanntlich was fürs Geld.
Lieferzeit aus Malaysia 4 Tage mit DHL Express für 15 US Dollar. Das kleine Paket flog auch unter dem Zoll-Radar.
vor 4 Jahren
Melisande:
In "Kaviar Gauche" findest Du eine wirklich schöne Pfingstrose, leicht holzig unterlegt und minimalst pfeffrig.

+1
Exakt!!! Smile tolle Pfingstrose, interessant nebst Holz und Pfeffer!
vor 4 Jahren
Wenn man ihn noch irgendwo bekommt dann
"Fleur de Sephora - Peony"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wild- oder Pfingstrosenduft gesucht
Gehe zu