Forum durchsuchen

Budget Frische Parfum gesucht

Budget Frische Parfum gesucht vor 4 Jahren
Suche ein Parfum für die kommenden Jahreszeit, denn ich besitze so gut wie nur schwere orientalische Düfte, bräuchte also ein frisches für everyday, und es sollte unter 40€ kosten. Haltbarkeit wäre mir sehr wichtig

Zu mir: Bin 17 Jahre alt, Schüler, eher sportlich und knapp bei Kasse Smile
vor 4 Jahren
Meine Empfehlung für frisch, gut und günstig:
"78 Vintage Green"
vor 4 Jahren
"Versace pour Homme (Eau de Toilette)" oder "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)"
Der Dylan Blue ist kräftiger & langanhaltender, wird aber (meiner Meinung nach) bei hohen Temperaturen zu süßlich. Der normale Versace pH ist sommerlicher, leichter und hält trotzdem ganz gut.

"L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)" wäre mal etwas Anderes als die typischen 'Duschgel-Düfte'.
vor 4 Jahren
Moin, vielleicht könnten dir diese Düfte gefallen:

+1 "78 Vintage Green"
+1 "Versace pour Homme (Eau de Toilette)"

"Sculpture Homme (Eau de Toilette)"
"Self Control"
"Blue Jeans"
"The Dreamer (Eau de Toilette)"
"CK One (Eau de Toilette)"
"Le Mâle (Eau de Toilette)"
"Starwalker (Eau de Toilette)"
"Mugler Cologne"

und ein klein wenig über dem Budget: "L'Homme (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Acqua" Top Preis / Leistung
"Sun Java White for Men"
vor 4 Jahren
Ich würde mal "Hawas for him" in den Ring schmeißen.
Aquatisch / Süßer Mix mit einer guten Haltbarkeit. Mit 45€ knapp über deinem Budget, aber dafür lohnt es sich.
vor 4 Jahren
Sirchelios:
"Acqua" Top Preis / Leistung
"Sun Java White for Men:153eb55e86]
Ich würde mal "Hawas for him" in den Ring schmeißen.

+1 für die drei zuletzt genannten plus den ebenfalls bereits erwähnten "The Dreamer (Eau de Toilette)".
Bei "Sculpture Homme (Eau de Toilette)" kann man definitiv auch nichts falsch machen.
vor 4 Jahren
Mein klarer Tipp wäre "Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)", da bekommst du 30 ml schon unter € 40,00 Wink
vor 4 Jahren
Ich möchte dir "Fattan pour Homme" empfehlen.

Den kriegst du online für 15€, er hat eine hervorragende Haltbarkeit und riecht zitronig, pfeffrig und holzig. Er ist ein Nachbau von "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)", ist aber grade, weil er etwas zitroniger ist, besser für den Sommer und jüngere Menschen geeignet. Ich kann mir ob deiner Vorliebe für orientalische Düfte gut vorstellen, dass dir dieser hier gefällt, weil er gleichzeitig sehr frisch und würzig ist. Außerdem riecht aus dem Freundeskreis bestimmt keiner so, weil sich (noch) niemand das Original leisten kann und den hier niemand kennt. Smile
vor 4 Jahren
Ich kann dir da 4711 Remix 2020 empfehlen. Kostet um die 15 Euro rum und ist weder Spüli Duft noch altbackenes 4711 von Anno Steinzeit
vor 4 Jahren
"360° Red for Men" sehr clean, ähnlich Aqua di Gio.

"Bright Neroli" , damit riecht man permanent wie frisch geduscht. Sehr seifig. Sehr wertige Flasche und Zerstäuber zu einem sehr guten Preis.
vor 4 Jahren
+1 für dylan blue,
Manchmal hasse ich den duft weil er einfach soo gut ist,

Sehr stabil, und klar. langanhaltend zitrisch frisch und doch einen besonderen touch durch patchouli welches seltener bei freshies verwendet wird,
Aus bei adg profumo aber dylan blue hat ein noch bessere preis leistungsverhaltniss,

Armaf club de nuit intense men !!edp!!!
Wäre auch noch ein preis leistungs smasher
vor 4 Jahren
IconIcon, hab ich mir auch letztens erst besorgt. Aber am besten vorher einmal testen, denn ich habe von vielen gehört dass er nicht so sehr zu jungen Personen passt. Finde ich aber gar nicht, trage ihn selber total gern und bin auch erst 25.

Achja, und 100ml EDP für ca. 30€.
vor 4 Jahren
Mantus:

"CK One (Eau de Toilette)"

ich finde der geht immer - und der riecht auch überall anders. Schön frisch, belebend. Für 17 Jahre super - aber irgendwie auch ziemlich zeit- bzw alterslos.
Preislich ist die 300ml Flasche ein Schnapper Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Budget Frische Parfum gesucht
Gehe zu