Loonee

Loonee

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LooneeLoonee Ich bin erst nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück - bis dahin kann ich leider keine Anfragen beantworten. ;-) vor 9 Jahren
Loonee
8 Follower
730 ParfumoPoints
Dabei seit 31.01.2014
8 Follower

Neue Statements

8
Duft
Erster Eindruck: WOW!
Startet fulminant frisch/aquatisch/sauber.
Wird im Verlauf schwächer und auch beliebiger. Trotzdem fesselt er mich!
0 Antworten
7
Duft
Würze, viel Würze, dazu Rauch, sehr viel Rauch!
Die Zigarre genüsslich im Mundwinkel, der Whiskey griffbereit.
Nichts für Buben.
0 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 5 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minze im Zentrum in einem außergewöhnlichen Spiel aus stechender Frische und sandigem Holz.
Bombastische H/S.
Phasenweise erschlagend.
0 Antworten
4
Duft
Süß, fruchtig, heftig.
Je länger auf der Haut, desto weniger Charme hat das Ganze.
Auch nach dem Abwaschen noch ultrapräsent...
Overrated!
5 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 5 Jahren
7.5
Duft
Während ich auf den Blitz warte – der nicht kommen mag – bin ich längst eingeschlafen.
Keinesfalls schlecht, aber am Ende doch enttäuschend.
1 Antwort
Uden Uden - XerJoff - vor 5 Jahren
8
Duft
Verführerischer, präsenter Zitrus-Gourmand mit Anlehnung an Reflection Man.
Ein Hauch weniger Süße und ich wäre ihm womöglich verfallen.
0 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 5 Jahren
8.5
Duft
Understatement pur!
Harmonische Feige auf grün-holzigem Fundament.
Erinnert entfernt an seinen großen Bruder Vétiver!
Mangel: Haltbarkeit...
0 Antworten
7.5
Duft
Edel, frisch, unique und ganz viel samt-weiches Leder. Für meinen Geschmack leider zu viel des Letzteren. Wen das nicht stört: Zugreifen!
3 Antworten
9.5
Duft
Metallisch-grüner, ganz feiner Duft. CdG 2 meets Vetiver meets Barbershop. Für mich einer der Schönsten seiner Vertreter!
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kommt nicht annähernd an das tolle EdT heran. Für mich ein Aventus-Klon, den meine Nase nach 2-3 Stunden komplett ausblendet. Schade!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen