Loonee
Loonee

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

DonVanVlietLoonee Ich bin erst nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück - bis dahin kann ich leider keine Anfragen beantworten. ;-) vor 5 Jahren
Loonee
Dabei seit 31.01.2014
4 Follower
59 für Statements

Neue Statements

8
Duft
Erster Eindruck: WOW!
Startet fulminant frisch/aquatisch/sauber.
Wird im Verlauf schwächer und auch beliebiger. Trotzdem fesselt er mich!
7
Duft
Würze, viel Würze, dazu Rauch, sehr viel Rauch!
Die Zigarre genüsslich im Mundwinkel, der Whiskey griffbereit.
Nichts für Buben.
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage vor 14 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Minze im Zentrum in einem außergewöhnlichen Spiel aus stechender Frische und sandigem Holz.
Bombastische H/S.
Phasenweise erschlagend.
4
Duft
Süß, fruchtig, heftig.
Je länger auf der Haut, desto weniger Charme hat das Ganze.
Auch nach dem Abwaschen noch ultrapräsent...
Overrated!
5 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton vor 15 Monaten
7.5
Duft
Während ich auf den Blitz warte – der nicht kommen mag – bin ich längst eingeschlafen.
Keinesfalls schlecht, aber am Ende doch enttäuschend.
1 Antwort
8
Duft
Verführerischer, präsenter Zitrus-Gourmand mit Anlehnung an Reflection Man.
Ein Hauch weniger Süße und ich wäre ihm womöglich verfallen.
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior vor 15 Monaten
8.5
Duft
Understatement pur!
Harmonische Feige auf grün-holzigem Fundament.
Erinnert entfernt an seinen großen Bruder Vétiver!
Mangel: Haltbarkeit...
7.5
Duft
Edel, frisch, unique und ganz viel samt-weiches Leder. Für meinen Geschmack leider zu viel des Letzteren. Wen das nicht stört: Zugreifen!
3 Antworten
9.5
Duft
Metallisch-grüner, ganz feiner Duft. CdG 2 meets Vetiver meets Barbershop. Für mich einer der Schönsten seiner Vertreter!
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Kommt nicht annähernd an das tolle EdT heran. Für mich ein Aventus-Klon, den meine Nase nach 2-3 Stunden komplett ausblendet. Schade!

Pinnwand

AdAstra72AdAstra72 vor 12 Tagen
Ist mir immer wieder ein Vergnügen!
Liebe Grüße aus dem Südosten in den Südwesten ;)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 54 Tagen
Danke für Deine nettes Feedback! Es freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist und Du zufrieden bist:-)!
LG und wünsche Dir noch eine tolle Woche
Lars
WagnerfloWagnerflo vor 55 Tagen
Auch auf diesem Weg dir nochmal eine Dankeschön für den netten Kontakt und reibungslosen Deal. Liebe Grüße, Flo.
AdAstra72AdAstra72 vor 56 Tagen
Hey :)
freut mich sehr, dass die Post gut bei Dir angekommen ist und dass Dir der Mod 1 gefällt! Finde den auch sehr gelungen!
LG und ein schönes Wochenende!
MdrvcMdrvc vor 70 Tagen
Vielen Dank für deine Sharing-Teilnahme, wünsche dir viel Spaß mit dem Duft! :)
NoXterNoXter vor 74 Tagen
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß beim testen!

Viele Grüße
NesamiNesami vor 102 Tagen
Lieber Loonee,
vielen Dank für einen prima Deal mir freundlicher Kommunikation und perfekter Abwicklung. Bis zum nächsten Mal....
AmnesieAmnesie vor 116 Tagen
Hallöle, die Tauschpost ist angekommen, es war mir ein Blumenpflücken! LG!
ParmaParma vor 7 Monaten
Düfte, die vieles von dem vereinigen, was du magst und die du noch nicht getestet hast - falls ich mich nicht verguckt habe - sind "Kolonya", falls Pflaume für dich als Frucht in Frage kommt, "Eau d'Orange Verte" und "Eau du Levant". Der leiseste davon ist sicher der Hermes. Die beiden anderen sind ebenfalls sehr angenehm understated.
Liebe Grüße
ParmaParma vor 7 Monaten
Ich sehe gerade: Kann deine Signaturwahl sehr gut verstehen :)