Loonee

Loonee

Pinnwand
1 - 20 von 91
StarlightsStarlights vor 9 Tagen
Super netter Parfumo. Danke für den tollen Tausch. Sehr professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 🙂🙏
JonasPtrJonasPtr vor 3 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung! :)
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die sehr entspannte Souk Abwicklung und dein sehr nettes Feedback.
Weiterhin viel Freude mit den Abfüllungen!
Bis bald und liebe Grüße
FortressFortress vor 3 Jahren
Viel Freude an den neuen Errungenschaften und herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung.
Ich wünsche Dir geruhsame Feiertage und beste Grüße !
Bernd
AbasogluAbasoglu vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten. Viel Spass mit dem Duft
VG
Kawa80Kawa80 vor 4 Jahren
Danke für deine nette Rückmeldung und den freundlichen Kontakt.
Viel Spaß mit dem Duft und gerne bis zum nächste Mal !
VG
kawa
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Danke Dir, dass wir mal wieder einen superangenehmen Deal hatten.
Bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Turbo
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Danke für Deine nettes Feedback! Es freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist und Du zufrieden bist:-)!
LG und wünsche Dir noch eine tolle Woche
Lars
WagnerfloWagnerflo vor 4 Jahren
Auch auf diesem Weg dir nochmal eine Dankeschön für den netten Kontakt und reibungslosen Deal. Liebe Grüße, Flo.
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Sharing-Teilnahme, wünsche dir viel Spaß mit dem Duft! :)
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß beim testen!

Viele Grüße
NesamiNesami vor 4 Jahren
Lieber Loonee,
vielen Dank für einen prima Deal mir freundlicher Kommunikation und perfekter Abwicklung. Bis zum nächsten Mal....
AmnesieAmnesie vor 4 Jahren
Hallöle, die Tauschpost ist angekommen, es war mir ein Blumenpflücken! LG!
ParmaParma vor 4 Jahren
Düfte, die vieles von dem vereinigen, was du magst und die du noch nicht getestet hast - falls ich mich nicht verguckt habe - sind "Kolonya", falls Pflaume für dich als Frucht in Frage kommt, "Eau d'Orange Verte" und "Eau du Levant". Der leiseste davon ist sicher der Hermes. Die beiden anderen sind ebenfalls sehr angenehm understated.
Liebe Grüße
ParmaParma vor 4 Jahren
Ich sehe gerade: Kann deine Signaturwahl sehr gut verstehen :)
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Pure White Cologne. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! Ich mag v.a. frische Düfte, am liebsten als Skinscents - andere ertrage ich auf Dauer nicht -, und da passt dieser perfekt. Super angenehm zu tragen. Wenn man frische Düfte mag, kommt man an Creed eigentlich nicht vorbei, aber auf Dauer hat mich noch keiner überzeugt. Es sind einige gute dabei, aber irgendwas hat dann immer nicht gepasst. Deswegen bin ich total froh, dass ich diesen kennen gelernt habe. Den Sublime Vanille finde ich übrigens auch noch sehr schön.
Liebe Grüße Parma
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch. Dann passt mein Geschenk ja perfekt :)
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein schönes Kompliment zu meinem Napoli-Kommi! Hab' mich sehr drüber gefreut! Viele Grüße Parma
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Lieber Loonee, dann hat der Duft die richtige Nase gefunden. Freut mich!
Liebe Grüße von Moni
MoturimiMoturimi vor 5 Jahren
Sehr sympathischer Parfumo, reibungslose Abwicklung.
Jederzeit wieder.
Gruß Daniel.
1 - 20 von 91