Forum durchsuchen

Wie riecht Sauber-Moschus?

Wie riecht Sauber-Moschus? vor 4 Jahren
Ich lese in den Kommentaren immer mal wieder das Wort "Sauber-Moschus". Ich kann mir unter sauberem Moschus aber nichts vorstellen. Ich kenne (leider) echten Moschus - meeehhh...
Und das, was in Silver Musk von Nasomatto und "Extasy" von Phil & Philly so prominent hervorkommt, was aber mit echtem Moschus auch null gemein hat. Letztere hab ich mir gekauft, weil sie eben nicht sauber, sondern sehr warm körperlich und sexy duften. Welcher Duft repräsentiert nun Sauber-Moschus am stärksten? Ich würde das gerne mal riechen. Danke!
vor 4 Jahren
..ich denke da immer an "White Musk for Men"
Einfach mal testen..

gruß!
vor 4 Jahren
"The Muse", "Chemise Blanche" und "Blanche (Eau de Parfum)".
vor 4 Jahren
+1 für die 3 letztgenannten Düfte. Saubermoschus hat oft was Wäschiges, man liest hier auch öfter Waschmittelmoschus. Ein günstiges und nicht so übles Beispiel ist auch "Amazing Grace (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Clean"
Ich empfinde diesen Duft als Waschmittel- Sauber-Duft.
vor 4 Jahren
Girlain:
... Saubermoschus hat oft was Wäschiges, man liest hier auch öfter Waschmittelmoschus. ...
Richtig.

Für mich ist Muschio Bianco von Acca Kappa der sauberste weisse Moschus.
vor 4 Jahren
Danke für Eure Antworten! Dann werde ich mal auf die Suche gehen! Smile
vor 4 Jahren
Blauemaus:

Für mich ist Muschio Bianco von Acca Kappa der sauberste weisse Moschus.

Für mich auch. Die anderen hier genannten kenne ich nicht, muss ich aber auch nicht, da ja diesen kenne Smile
Re: Wie riecht Sauber-Moschus? vor 4 Jahren
SistaKnista:
Welcher Duft repräsentiert nun Sauber-Moschus am stärksten? Ich würde das gerne mal riechen. Danke!

Muschio Bianco von Tesori d'Oriente ist für mich ein extremer Saubermoschus. Es gibt wohl auch Waschmittel/Weichspüler, die so riechen.

www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Muschio _Bianco_White_Musk
vor 4 Jahren
Für mich war es www.parfumo.de/Parfums/Montale/White_Musk, da braucht man aber einen geizigen Sprühfinger, sonst nervt er bald.
Da mein Sprühfinger aber von der großzügigen Art ist u. ich meinen Moschus lieber schmutzig mag, durfte er weiterziehen.
Aktuell gefällt mir www.parfumo.de/Parfums/Lancome/peut-etre-2020 sehr gut. Ein wunderschöner, fluffiger Rosen Moschus.
vor 4 Jahren
Für mich war es www.parfumo.de/Parfums/Montale/White_Musk, da braucht man aber einen geizigen Sprühfinger, sonst nervt er bald.
Da mein Sprühfinger aber von der großzügigen Art ist u. ich meinen Moschus lieber schmutzig mag, durfte er weiterziehen.

Wenn das der besagte Sauber-Moschus ist, ist die Sache klar. Hab ein Original-Sample hier, duftet tatsächlich nach Weichspüler und ich mag das nicht. Vielen Dank für die Aufklärung! Smile
Re: Wie riecht Sauber-Moschus? vor 4 Jahren
WildeHummel:
SistaKnista:
Welcher Duft repräsentiert nun Sauber-Moschus am stärksten? Ich würde das gerne mal riechen. Danke!

Muschio Bianco von Tesori d'Oriente ist für mich ein extremer Saubermoschus. Es gibt wohl auch Waschmittel/Weichspüler, die so riechen.

www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Muschio _Bianco_White_Musk

+1

sehe ich genauso.

Weisst du per Zufall welche Waschmittel?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie riecht Sauber-Moschus?
Gehe zu