Forum durchsuchen

*verlost* 30 Jahre Deutsche Einheit - Blitzverlosung

1 - 25 von 37
*verlost* 30 Jahre Deutsche Einheit - Blitzverlosung vor 4 Jahren
Moin liebe Parfumo Community ♡
30 Jahre deutsxhe Einheit Very Happy aus diesem Anlass verlose ich 2 Hände voll Proben und Abfüllungen...Duftrichtungen querbeet... Überraschung... aber pssst... dabei sind
Coromandel, und Oajan... mehr wird nicht verraten Wink
Wer gewinnen möchte, trägt sich bitte mit lfd. Nr ein und sagt mir, wo ihr am 03.10.1990 wart - Versand innerhalb D geht auf mich. ♡ Allen viel Glück ♡
Die Verlosung endet heute um 23:59 Uhr!

Ihr Lieben ♡ herzlichen Dank für eure zahlreiche Teilnahme ♡ für eure tollen, teilweise bewegenden Kommentare und die lieben Grüße.
Die Glücksfee hat die Nr. 30 gezogen und per PN benachrichtigt. Der interessanteste Kommentar hat sich einen Trostpreis verdient!
Allen einen schönen, entspannten Sonntag Smile
Zuletzt bearbeitet von Corawest am 04.10.2020, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das klingt unglaublich toll. Da würde ich gerne das 1. Los ziehen. Smile

1990 war ich in Baden-Württemberg und saß gebannt vor dem Fernseher, um die beeindruckenden Bilder zu sehen, wie tausende Menschen in Berlin und anderswo feierten.
vor 4 Jahren
Danke für diese tolle Aktion...ich ziehe gerne Los Nr. 2

Ich hatte an diesem Tag Spätschicht und konnte es kaum aushalten endlich nach Hause zu kommen und den Fernseher einzuschalten. Ich muss gestehen bei mir flossen die Tränen im schönen Schwaben
vor 4 Jahren
Guten Morgen da mache ich gerne mit und ziehe Nr.3

Ich war wahrscheinlich im Zimmer am spielen zu dem Zeitpunkt war ich erst 5 Jahre Smile
Danke für die Verlosung
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Los Nr 4 bitte.

Ich habe in München mit meinen Eltern und Geschwistern gewohnt und wir waren alle sehr bewegt und gleichzeitig glücklich, dass die Mauer endlich geöffnet wurde und wir hatten auch einige Familien zu Besuch, die aus dem Osten kamen.
vor 4 Jahren
Ich würde dann Los Nr. 5 ziehen.
Danke für die tolle Verlosung!
Ich gehöre hier eher zu den Jüngeren und war somit 1990 noch gar nicht geboren Very Happy
vor 4 Jahren
Ohhhh einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist dabei *___* da muss ich natürlich mitmachen und ziehe Losnummer 6 Smile

Uiii ich kann gar nicht genau sagen, wo ich da war. Ich war da 3 Jahre alt Very Happy und ich denke mal vermutlich irgendwo am spielen während meine Eltern sich das Spektakel im TV angesehen haben Smile

LG und vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ich bin gerne dabei mit der Nr 7.
Ich war zuhause und habe dieses wunderbare Geschehen am Fernseher geschaut.
vor 4 Jahren
Die Nummer 8 probiert mal ihr Glück, auch wenn sie damals noch gar nicht das Licht der Welt erblickt hat!
vor 4 Jahren
Gerne ziehe ich das Los mit der Nr. 9. Ich war zu Hause mit meinen Eltern, wir schauten das im TV, daran kann ich mich noch erinnern! Smile
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch gern ein Los Smile

Zu diesem Zeitpunkt war ich -2, damals ein großer Tag in ganz Deutschland, heute gefühlt nur ein Feiertag :/
11 vor 4 Jahren
Ich ziehe die 11 und war in Mamas Bauch – eine Woche später bin ich geschlüpft und werde wie die Einheit dann in einer Woche 30 Wink
vor 4 Jahren
Nr. 11

...war zu dieser Zeit noch ein Kind von 10 Jahren und wohlbehütet direkt an der niedersächsischen Grenze zu Mecklenburg Vorpommern ansässig. Wir waren oft an an der Elbe, von wo aus wir "auf der anderen Seite" die Wachtürme und Zäune der DDR sehen konnten.

Das war dann mit diesem Tag vorbei und plötzlich kamen die Verwandten. Positive Erinnerungen.
Los Nr. 13 vor 4 Jahren
Ich lebte damals in Berlin Marzahn, habe wohl in meinem Zimmer gespielt. Meine Eltern haben alles am Fernsehen verfolgt. Sie sind in dieser Nacht zusammen mit benachbarten Freunden über uns nach Westberlin gefahren.
Ich weiß noch wie glücklich sie am nächsten Morgen gewesen sind.
vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nr. 14, vielen Dank!
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht geboren, daher ist es eher eine philosophische Frage, wo ich mich 1990 befunden haben könnte Wink
vor 4 Jahren
Das klingt echt toll!
Ich ziehe Los Nummer 15. Smile
1990 war ich noch nicht geboren. Smile
Zuletzt bearbeitet von JonasP1 am 03.10.2020, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nr. 16.
Ich war in Hessen vor dem Fernseher.
vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nr. 17.
Ich saß in meinem Elternhaus vor dem Fernseher.
Ui, das ist ja klasse! vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nummer 18 Smile
Ich war da mit meinen Eltern im Wohnzimmer und habe es wieso viele im Fernsehen gesehen.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich bin gerne mit Los Nr. 19 dabei. Vielen Dank für die tolle Chance! Smile

Ich saß damals zuhause bei meinen Eltern vor dem Fernseher und hab die Tragweite dieses historischen Ereignisses erst gar nicht realisieren können.
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mit der Nummer 20 mitmachen! Am 03.10.90 befand ich mich als 11jährige mit meinen Eltern vor dem Fernseher:)
vor 4 Jahren
Ich ziehe gerne das Los Nr. 21 Very Happy Lieben Dank für die tolle Aktion! Ich kann mich nur noch vage daran erinnern. Auf jeden Fall habe ich es mit meinen Eltern im Fernsehen angeschaut.
vor 4 Jahren
Nr. 22

Tolle Ideen mit der "Einheits-Verlosung".

Ich habe damals in Siegen studiert und von dort alles im TV gespannt verfolgt.

Liebe Grüße

Jiri
vor 4 Jahren
Ich ziehe mal Los 23

Ich kann mich noch recht genau erinnern, dass ich am 3.10.90 zu Hause war.

Vielen Dank für die Aktion.
VG Tom
vor 4 Jahren
Nr. 24, vielen Dank. Smile
Ich kann mich auch noch genau erinnern, dass ich da nicht auf der Welt war.
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost* 30 Jahre Deutsche Einheit - Blitzverlosung
Gehe zu