Forum durchsuchen

Olfactive Pharmacy Köln *voll* Wanderbrief

26 - 50 von 50
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten hier eingetroffen.
vor 4 Jahren
Ich stehe momentan total auf grüne Düfte und würde sie gerne testen.
Vielen Dank, dass du uns das Testen ermöglichst! Smile

1. Linnea
2. Chizza
3. Bellemorte
4. Einfachich
5. Hildchen63
6. Morgaina
7. Hermia
8. Mörderbiene
9. Sescuse
10. Conchi2019
11. Shamis
12. Iny
13. Fefaminz
14.Serenada
15. Blütentraum
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Hildchen63.

Gefallen hat mit der Salvia, der bei mir leider nur knapp die Haltbarkeit eines Colognes hat. Die anderen Düfte waren eher nicht mein Fall. Gut gemacht sind sie aber ohne Frage. Vielen Dank für die Möglichkeit diese spannende neue Marke kennen lernen zu dürfen.
vor 4 Jahren
Meine Lieben,

ich freue mich sehr über Eure Eindrücke zu diesen speziellen Düften. Danke an Euch!!

Als Tipp für alle weiteren Tester : gerne die Düfte auf der Haut testen, die Haltbarkeit auf den Teststreifen ist viel geringer. Wink
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen:)
vor 4 Jahren
Ich habe alle 3 Düfte heute getestet. Am besten gefiel mir Salvia. Allerdings könnte man bei dem Preis eine bessere Haltbarkeit erwarten .
Ich versende morgen früh an Morgaina.
Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen
vor 4 Jahren
Ist gestern gut bei mir angekommen.
Geht voraussichtlich am Dienstag weiter.
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit. Sehr spannende Sommerdüfte, die Flakons dazu sehr auf den Fotos traumhaft aus. Zwei Statements und ein Kommentar sind geschrieben.
Geht morgen zur Post für Hermia
vor 4 Jahren
..... seit ein paar Tagen ist der Wanderbrief bei mir - und ich bin auch weitestgehend durch !
Da die Proben, vor allem Salvia, aber schon bis auf ein Drittel geleert sind mochte ich gar nicht viel testen .
Der Brief werde ich morgen an Mörderbiene versenden....
Vielen Dank für die Testmöglichkeit!
vor 4 Jahren
Hermia:
..... seit ein paar Tagen ist der Wanderbrief bei mir - und ich bin auch weitestgehend durch !
Da die Proben, vor allem Salvia, aber schon bis auf ein Drittel geleert sind mochte ich gar nicht viel testen .
Der Brief werde ich morgen an Mörderbiene versenden....
Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Teste bitte so wie Du magst, sollte es eng werden, liefere ich Ersatz nach. Vielleicht kannst Du mir ein Foto via PN senden?
vor 4 Jahren
Die Proben sind heute wohlbehalten angekommen!
vor 4 Jahren
Die Proben sind jetzt auf der Weiterreise zu Sescuse.
Danke nochmal für die Testgelegenheit.
Obschon mich nun keiner der drei zu wirklichen Begeisterungsstürmen veranlaßt hat finde ich das Markenkonzept toll, und wünsche der Firma Erfolg damit.
vor 4 Jahren
Der Brief ist gut bei mir angekommen!
vor 4 Jahren
Zur Info, Shamis hat mit mir den Platz getauscht.

1. Linnea
2. Chizza
3. Bellemorte
4. Einfachich
5. Hildchen63
6. Morgaina
7. Hermia
8. Mörderbiene
9. Sescuse
10. Shamis
11. Conchi2019
12. Iny
13. Fefaminz
14.Serenada
15. Blütentraum
vor 4 Jahren
So, die ursprünglichen Proben sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, die neuen Austauschproben habe ich bereits zuvor erhalten. Die dazugehörige Vistenkarte ist allerdings wohl leider irgendwann während der Wanderschaft verloren gegangen.

Vielen Dank für die schöne Möglichkeit, diese ungewöhnliche Marke kennenzulernen! Very Happy
vor 4 Jahren
Die neuen Proben sind nun unterwegs zu Conchi Very Happy
vor 4 Jahren
Und gerade wohlbehalten bei mir gelandet.

Liebe Grüße Natascha
vor 4 Jahren
Der Brief hat nun seine Reise zu Iny angetreten.
Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit, mir haben alle Düfte gut gefallen, allerdings finde ich sie etwas zu teuer.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist nun auf dem Weg zu Fefaminz.
Bitte entschuldigt die (urlaubsbedingte und durch schlechte Planung hervorgerufene) Verzögerung!

Am besten gefallen hat mir "Betula". Die Flakons sind wunderschön und die Idee und das Marketing hervorragend, von den Düften selbst hätte ich mir genau deshalb jedoch mehr versprochen.
vor 4 Jahren
Sodele, das Duftpäckchen ist soeben angekommen. Ich freu mich auf’s testen.
vor 4 Jahren
Mit dem Testen bin ich durch, ich warte jetzt nur auf die Nachricht, an wen ich urlaubsbedingt nun weiterschicken kann.
vor 4 Jahren
Die Duftproben haben sich heute auf den Weg zu Blütentraum gemacht. Auch wenn die Düfte nicht so meinen Geschmack treffen, bedanke ich mich sehr herzlich für diese Testmöglichkeit.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen. Smile
vor 4 Jahren
Die Dufte sind bei mir Smile
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Olfactive Pharmacy Köln *voll* Wanderbrief
Gehe zu