Forum durchsuchen

Verschenke ein Duftpäckchen

1 - 25 von 26
Verschenke ein Duftpäckchen vor 4 Jahren
Hallo,
zu verschenken habe ich ein Duftpäckchen mit insgesamt 40 bis 50 Proben und Abfüllungen querbeet. Nische und Mainstream, Damendüfte.
Das Päckchen möchte ich an jemanden verschenken, die/der hier relativ neu ist und nicht an jeder Verlosung hier teilnimmt.

Die Versandkosten übernehme ich natürlich auch - geschenkt ist schliesslich geschenkt.

Stopp ist bei 20 Teilnahmen, dann wird verlost.
Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 05.11.2020, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hey Smile

Das ist meine erste Verlosung, an der ich teilnehme und ich würde mich sehr über die Proben freuen. Danke für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte gerne teilnehmen Smile danke für die Möglichkeit
vor 4 Jahren
Ujjjj. Sehr großzügig.

Danke. Ich mache zwar manchmal bei Verlosungen hier mit und habe auch schon einmal etwas gewonnen!!

Würde mich aber trotzdem über Duftinspiration freuen.
vor 4 Jahren
Hallo! Ich möchte auch gern teilnehmen. Ich habe bei der ersten Verlosung, an der ich teilgenommen habe, ein großzügiges Päckchen gewonnen und würde alles, was mir nicht so zusagt mit den Proben aus diesem Paket weitergeben Smile
vor 4 Jahren
Hi, ich bin relativ neu hier. Zwar habe ich mich schon mal bei der ein oder anderen Verlosung eingetragen, deren Duftrichtung mich ansprach, aber das Glück war bis jetzt nicht auf meiner Seite
Deshalb versuche ich’s hier noch mal Smile
vor 4 Jahren
Danke für die Verlosung. Mache sehr gerne mit. Habe zwar schon gewonnen aber war bisher leider nicht viel für mich dabei. Würde mich freuen neues testen zu können. LG Smile
vor 4 Jahren
Hallo Smile

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen! Das ist jetzt meine zweite Verlosung an der ich teilnehme, vielleicht habe ich ja Glück.
vor 4 Jahren
Da wäre ich sehr gerne dabei. Bin sozusagen ein Duftneuling und begeistert, wie vielfältig und sinnlich Düfte sein können. Vielen Dank für die Chance, an der Verlosung teilzunehmen
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das schöne Angebot. Bin seit Mai dabei, und es gibt soviel zum Kennenlernen.
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Bin erst seit Oktober hier und würde gerne noch neue Düfte kennenlernen.
Danke für das tolle Angebot
vor 4 Jahren
Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Duft bin.
Vielen Dank.
vor 4 Jahren
Hello!
Ich würde auch gerne mitmachen und mich sehr über ein paar Proben freuen.
Bin erst seit kurzem hier und auf der Suche nach neuen Düften.
Liebe Grüße Melanie
vor 4 Jahren
Ich nehme gerne teil Smile
Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Das klingt super! Ich würde auch gerne mitmachen.
vor 4 Jahren
Vielen Dank sehr nett da bin ich dabei
Ich habe noch nie irgendwas gewonnen Sad und teste gerne vieles aus auch für meine Freundin.
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen. Smile)))
vor 4 Jahren
Ich reihe mich hier ein und möchte auch gerne teilnehmen Smile
vor 4 Jahren
Ich bin auch noch relativ neu und würde gerne mitmachen Smile habe noch keine Verlosung gewonnen bisher
vor 4 Jahren
da bin ich doch glatt dabei Wink
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit!
Liebe Grüße
Jiri
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen. Es ist eine super Gelegenheit um Düfte kennenzulernen. Danke vielmals!!!!
vor 4 Jahren
Stopp!
Im Laufe des Tages wird ausgelost, ich melde mich dann hier.
vor 4 Jahren
Hallo ich würde mich freuen für meine Frau wir verloben uns jetzt das wäre ein super geschenk für sie Beste Grüsse Petrit.
vor 4 Jahren
Samtkleid:
Stopp!
Im Laufe des Tages wird ausgelost, ich melde mich dann hier.

!!!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke ein Duftpäckchen
Gehe zu