Forum durchsuchen

Verlosung --------------------- ---> Tütchen Gemischtes

1 - 25 von 30
Verlosung --------------------- ---> Tütchen Gemischtes vor 3 Jahren
Hallo Ihr Duftnasen🐾
Letztes Weihnachten habe ich ein großes gemischtes Päck gewonnen. Davon habe ich schon vieles getestet. Ich denke einiges davon kann schon weiterziehen im selbigen Sinne. Es wäre schön, wenn du Spaß hast an Statements oder Kommis, zumindest Bewertungen und Einordnungen vornimmst. Ich werde sehen, ob ich von mir noch etwas dazu packe oder nicht. Verrate mir doch mal, wann du das letzte Mal so richtig herzlich mit Tränen in den Augen gelacht hast?! Nachtrag: Weil es so lustig war....

Freiwillig dazu den Grund:-D Deine Antwort erhöht die Chance. Daher heute mal ohne Nummer eintragen.

Großbrief übernehme ich ansonsten keine Haftung oder Ersatz.
Viel Freude beim Gewinnen wollen!⚽


😂 Edith: Teilnahmeschluss ist Samstag 30.01.21 um 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Soraya am 26.01.2021, 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr.1 vor 3 Jahren

Toll❤

Dann nehme ich gerne Nr.1

vor 3 Jahren

Danke für die schöne Verlosung 😀

Das letzte Mal als ich richtig mit Tränen in den Augen gelacht habe, dürfte Anfang letzter Woche gewesen sein. Es war bestimmt wegen einem Video, welches weiß ich leider nicht mehr.

vor 3 Jahren

Kleine Nichte, 4 Jahre, hat zu Weihnachten ein Kasperletheater bekommen. Das Ding ist multifunktional: Am Wochenende war sie da drin die Nachrichtensprecherin aus dem Fernsehen. Es war unglaublich wie sie diesen „wichtig“-Ton getroffen hat, lange nicht mehr so gelacht!

vor 3 Jahren

Das letzte mal mit Tränen in den Augen habe ich gelacht, als ich letzte Woche Das Dschungelcamp 2021 geguckt habe wo die Prüfungsteilnehmer an so einem DrehTeil befestigt waren und einer davon während sich das Rad gedreht hatte und man mit dem Kopf abwechselnd ins Wasser mit Schleim reingetan wurde, gewisse Wörter richtig Buchstabieren musste. Da waren fast alle Wörter falsch buchstabiert geworden, da er vorher seine Schwächen aufgezählt hatte und naja Grammatik und Rechtschreibung war eines seiner Schwächen und deswegen wurde auch er zur Prüfung von den Moderatoren auserwählt. 🤣

Vorhin erst... vor 3 Jahren

... ich schaue gerade bei 1one und Joyn "Die 2" (The Persuaders!)... herrlichster britischer Humor! 50 Jahre nix von seinem Charme verloren und die 2 Darsteller, Roger Moore und Tony Curtis.... 1. Sahne... bin mal wieder schwer begeistert.

Schon so lange her, dass ich die Serie schon mal sah.

Update: Nach Beschäftigung im Internet mit besagter Serie oute ich mich nun auch noch als Fan von dem "Schnodderdeutsch" darin. Einmalig, wie der Rainer Brandt (spricht nicht nur Tony Curtis, sondern war hier auch für die Synchronisation und Dialogregie für den deutschen Markt verantwortlich) damit so viele kultige Sprüche geschaffen hat..., die tw. noch immer genutzt werden.... z.B. von mir. 😉🙂

Zuletzt bearbeitet von Suspence am 28.01.2021, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ist bei mir auch schon etwas her aber dafür bringt mich dieser Film immer wieder zum Lachen:

Lang lebe Ned Divine

Britisch-irischer Humor und eine wunderbar pragmatische Einstellung zum Leben und Sterben eines bereis toten Dorfbewohners, der im Lotto gewonnen hat.

vor 3 Jahren
Cinquely


Lang lebe Ned Divine

An diesen Film erinnere ich mich auch noch schwach bis kaum, habe ich jedoch schon gesehen. Ich weiß nicht mal mehr ob's lustig war 🤪 aber gut.

vor 3 Jahren

Ich mache auch gerne mit!

So richtig herzlich habe ich heute Abend gelacht, als ich meiner Tochter eine "modernisierte" Version von Hänsel und Gretel als Gute Nacht Geschichte erzählt habe. In dieser Geschichte haben die Kinder Laktoseintoleranz, das Lebkuchenhaus war vegan und gestreut haben sie Krümel von Roggenbrot. Wir haben uns beide köstlich amüsiert:-)

vor 3 Jahren

Ich habe vorgestern locker zum 100. mal Recep Ivedik eine türkische komödie geguckt und musste vor lachen in die hose machen es war echt so schlimm das ich fast einen lachanfall hatte 😂🤣😂🤣😂hahahahah den müsst ihr gucken gibts auf netflic mit untertitel und pluspunkt es hat c.a 6 teile

vG

vor 3 Jahren

Ich habe heute so richtig gelacht als mein Hund beim Gassi gehen einen Handstand gemacht hat und dabei Pipi gemacht hat. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie sie das geschafft hat🙈😜

vor 3 Jahren

Erstmal Danke ich für die Möglichkeit!

So, wann ich das letzte mal so wirklich aus Tränen lachen konnte?
In Zeiten von Pandemie und Lockdown ist es kaum noch auszudenken, wann man das letzte mal wirklich aus freien stücken Lachen konnte, um ehrlich zu sein.. weiss ich es selbst nicht mehr (ja, spießig), aber die Zeiten haben sich nun mal geändert. Ich persönlich lache und freue mich - wenn meine Familie, Partnerin oder meine Freunde an meiner Seite stehen. Dem Menschen den man Liebt und schätzt(in solchen Zeiten) einmal öfters sagt, dass man Sie gern hat. Das ist, was mich am Ende Glücklich macht und das zählt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag/Abend!

Zuletzt bearbeitet von Partito am 28.01.2021, 05:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke für die schöne Verlosung! Smile

Das letzte mal mit Tränen in den Augen habe ich am Sonntag gelacht. Da habe ich mit meiner Schwester unsere Eltern besucht und wir haben noch dem großen Frühstück zusammen nochmal den Hape Kerkeling Film "Isch Kandidiere" geschaut. Lange nicht mehr so gelacht Smile

vor 3 Jahren

Ich habe das gestern erst richtig über meine Katze gelacht. Sie wollte auf einen großen Karton springen und hing dann wie ein Klammeräffchen dran, als würde sie Klimmzüge machen.

vor 3 Jahren

Wann ich wirklich zum letzten mal Tränen gelacht habe weiss ich nicht. Aber, mein Mann bringt mich täglich irgendwie zum Lachen. Das zählt für mich auch oder vielleicht sogar mehr. Gerade in diesen Zeiten...

Würde mich gern mehr hier beteiligen, hab aber noch nicht den Mut gefunden, aber schon Notizen... Smile

vor 3 Jahren

Also ich habe vor zwei Wochen Tränen gelacht, weil der Sohn meiner Schwester (6) meinte, dass er die Masken toll findet weil er dann niemandem sein Mundgeruch ertragen muss😂 ich hab mich tot gelacht🤣🤣 coole idee mit der art von Teilnahme am Gewinnspiel, danke:)

vor 3 Jahren

Letzte Woche. Meine Kleine (nächsten Monat 2) meinte sie müsste Essiggurken ausprobieren.... das Gesicht dazu war einfach zum Todlachen

vor 3 Jahren

Vor kurzem meinte mein Bruder (26, kocht sehr gerne und viel!), dass er nicht verstehen könne, warum es keine Technologie gibt mit der man Kartoffeln richtig sortieren kann... nach erster Verwirrung meinerseits wurde dann klar, dass er dachte VORWIEGEND festkochend bedeutet, dass in einer Packung Kartoffeln hauptsächlich festkochende aber auch ein %-Satz mehligkochende Kartoffeln enthalten sind 😂😂 ich hab mich nicht mehr eingekriegt

vor 3 Jahren

Als meine Oma an Weihnachten angefangen hat zu singen...😂

vor 3 Jahren

Ich hab gestern Tränen gelacht, als ich gehört habe, dass meine Schwester nicht wusste, dass sie einen Kriechkeller unter dem Haus hat. Meine Schwester ist immer etwas verpeilt und ist so eine, die auch Texte nicht richtig zu Ende liest. Jetzt wohnt sie seit 3 Jahren in ihrem GEKAUFTEN (!!) Haus und hat letzte Woche erst den Keller entdeckt. OMG! Das ist so typisch, hahaha

LG Tina

vor 3 Jahren

Meine Tochter, achteinhalb, erzählte mir kürzlich, dass sie Bauer werden will. Ich fragte, ob sie sich da ein großen Bauernhof vorstellt mit Kühen und Schweinen und dergleichen. Sie entrüstet: "Nein, jemand der Häuser aufbaut!" Ich lachte schon und meinte dann vorsichtig "Bauarbeiterin"? Sie verneint wieder und erklärt mir: "Nein jemand, der den anderen sagt, wie man das Haus bauen muss." Dann war es klar: Der Bauer war - eine Architektin! Wir werden sehen...

Keine Losnummer aber lustige Geschichte vor 3 Jahren

Meine Eltern wohnen nahe bei mir, letztens wollte ich nur kurz was vorbeibringen, es lief „Dinner Date“

Kurze Info für alle die das nicht kennen: ein Single sucht sich die Dates nach Menüs aus die ihm präsentiert werden (wer sich dahinter verbirgt weiß man nicht.)

Ich und mein Papa schauen also ein bisschen die Sendung und auf einmal fängt mein Papa an die Menschen die sich zum Date getroffen haben nachzuahmen. Es war so überraschend und auch so gut getroffen, dass ich mich nicht mehr halten konnte 😂

vor 3 Jahren

Das letzte Mal richtig gelacht habe ich letztes Wochenende. Auf unserem Spaziergang mit dem Hund sind wir an einem Garten vorbeigekommen, an dem ein kleinerer Hund am Zaun stark gebellt hat. Der Zaun war aus Maschendraht (also recht flexibel), ich sagte noch zu meinem Freund, was wir denn machen, wenn der Hund es schafft durch den Zaun zu kommen (er biss nämlich auch in den Maschendraht hinein). Ich befürchtete, dass er unseren Hund dann beißen würde. Im selben Moment gab der Zaun ein Stückchen nach und der Hund stand direkt neben uns auf dem Bürgersteig. Er war jedoch selbst dermaßen überrascht, dass er anfing zu fiepen und schnellstens versuchte wieder auf die andere Seite in seinen Garten zu kommen. Dies gelang ihm erst nach einigen Anläufen. Auf der anderen Seite wieder angekommen, bellte er uns weiter an. Wir konnten nicht mehr vor lachen. Das war quasi filmreif Very Happy

Ich würde mich sehr freuen, die Verlosung zu gewinnen Smile

vor 3 Jahren

Liebe Soraya, das ist eine sehr schöne Fragestellung...
Nur fällt mir leider nicht ein, wann ich das letzte Mal herzhaft und mit Tränen in den Augen gelacht habe und das macht mich nachdenklich... Es ist die fehlende Gesellschaft und das Wechselspiel mit anderen, was u.a. den wunderschönen Lachflash auslöst.

In Coronazeiten wird die Gesellschaft u.a. durch die Glotze oder den PC ersetzt. Durch das Dschungelcamp bin ich die letzten Tage immerhin in den Genuss einiger (einsamer) Lacher gekommen.
Diese Woche habe ich bei einem Auszug geholfen. Ich alleine im Aufzug, dessen Tür immer zu schnell schloss. Unten angekommen in der Not zuerst flott nen Teppich rausgeworfen. Draußen um die Ecke ein überraschter Ausruf, zwei unbekannte Hände die ihn im Reflex auffingen, zwei erst perplexe und dann lachende Gesichter…
Ach ja, und beim Fußball gab’s immer viel zu lachen, im ganzen Drumherum eines Spieltages und bei Fantreffen zwischendurch. Als Anhängerin von F95 habe ich immer Freude daran, wenn kleine Vereine große Vereine ärgern. Als Kiel kürzlich die Bayern aus dem Pokal warf und ich einen Minion-Clip erhielt, da habe ich mich einfach nur beömmelt, es war einfach zu ansteckend! (ich will den youtube-Link hier nicht einsetzen, wer mag googelt einfach mal nach "lachender Minion Bayern Kiel") 😂

vor 3 Jahren

Liebe soraya, liebe andere, die schon beschrieben haben was zum tränen-lachen geführt hat.

Ich lache zur Zeit viel zu wenig weil ich so richtig schön erst in Gesellschaft von mehreren guten Freunden lachen kann. Am besten auch ein bisschen sarkastisch...


In Bayern dürfen wir ja ab 21 Uhr nicht mehr das Haus verlassen und fühle mich eingesperrt obwohl ich mich schon dran halte.
ich hab mir vor ca 1 Woche sehr bildlich vorgestellt, wie ich um 2:00 nachts mit 1,2 Promille von der Polizei aufgehalten werde und meinen selbstgebastelten Ausweis (mit meinem Namen, Beruf und Bereitschaftsdienst in fett gedruckt und möglichst vielen Logos und va. Dem bayerischen Staatswappen) herzeige und sage dass ich gerade Bereitschaft habe.

Ist natürlich nix davon wahr, aber ich musste so schlimm lachen, das war echt schön und befreiend. Seitdem versuche ich mir so einen Ausweis zu basteln auch wenn ich ihn nie verwenden werde 😬.


hab schon was gewonnen, nämlich eine tolle Erinnerung und seh auch wieder den Ausweis vor mir 😉🤗
Über das gemischte Tütchen würd ich mich natürlich trotzdem sehr freuen! 💫

Zuletzt bearbeitet von CarlaBrown am 29.01.2021, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung --------------------- ---> Tütchen Gemischtes
Gehe zu