Forum durchsuchen

Zara Parfums sperren

Zara Parfums sperren vor 3 Jahren

Ich finde das Konzept von Zara katastrophal. Es kommen zu oft neue Parfums und zu oft werden Parfums eingestellt. Da verliert man zu schnell den Überblick. Warm Black hätte ich zB. gerne probiert, jedoch steht dieser anscheinend nicht mehr zum Verkauf. Von daher ist mein Vorschlag: Zara Parfums verbieten auf Parfumo!

vor 3 Jahren

Auja, und wenn ihr schon dabei seid verbietet doch auch gleich BR540, den mag ich nämlich nicht so.

vor 3 Jahren

Aber sonst geht`s noch? Es gibt auch viele Label, die mir nicht sehr sympathisch sind. Ich mag also zum Beispiel Roja nicht, dann sperren wir hier Roja. Jemand anders mag MFK nicht, dann sperren wir MFK.

Zara ist kein expliziter Dupeanbieter und somit haben die Düfte jedes Recht hier zu sein. Andere Firmen lancieren auch gefühlt täglich 5 Düfte (zum Beispiel auch Roja) und stellen auch mal Düfte ein, ob dir das gefällt oder nicht.

"Warm Black hätte ich zB. gerne probiert, jedoch steht dieser anscheinend nicht mehr zum Verkauf"

Der ein oder andere würde bestimmt auch Gucci pour Homme mal probieren. Der steht auch nicht mehr zum Verkauf. Gucci also auf Parfumo sperren?

vor 3 Jahren

Äh, ich glaube, das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. 😅

vor 3 Jahren

Ich glaube, das waren wahlweise Ironie, Sarkasmus oder ein Scherz eines frustrierten Duftliebhabers, der sich ärgert, einen begehrten Duft nicht mehr zu bekommen, weil jener ärgerlicherweise eingestellt worden ist. Das können ganz sicher viele von uns nachempfinden - und vielleicht findet sich das Gesuchte beizeiten ja doch noch im Souk, Wink.

Edit: Und siehe da - man wird tatsächlich sofort fündig!

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 03.02.2021, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Putzig! Very Happy

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen. Ich wollte nur meine Erheiterung zum Ausdruck bringen 🤓

Re: Zara Parfums sperren vor 3 Jahren
Trappey

Ich finde das Konzept von Zara katastrophal. Es kommen zu oft neue Parfums und zu oft werden Parfums eingestellt. Da verliert man zu schnell den Überblick. Warm Black hätte ich zB. gerne probiert, jedoch steht dieser anscheinend nicht mehr zum Verkauf. Von daher ist mein Vorschlag: Zara Parfums verbieten auf Parfumo!

Also bei manchen Beiträgen weiß ich echt nicht, ob das ernst gemeint oder Satire ist bzw. ob ich lachen oder weinen soll.

Ich finde Ouddüfte blöd und würde sie hier auch gern von Parfumo verbannen bzw. die Verbreitung von Proben und dergleichen untersagen. 😜

Zuletzt bearbeitet von SchatzSucher am 03.02.2021, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Zara Parfums sperren vor 3 Jahren
Trappey

Ich finde das Konzept von Zara katastrophal. Es kommen zu oft neue Parfums und zu oft werden Parfums eingestellt. Da verliert man zu schnell den Überblick. Warm Black hätte ich zB. gerne probiert, jedoch steht dieser anscheinend nicht mehr zum Verkauf. Von daher ist mein Vorschlag: Zara Parfums verbieten auf Parfumo!

😂😂 Der war gut... Spaß bei Seite. Ich ärgere mich auch darüber das „ Starlight“ von Xerjoff nicht mehr produziert wird und jetzt nur noch über Xerjoff zu bekommen ist, so lange der Duft noch vorhanden ist... Wollen wir dann auch Xerjoff sperren lassen? Ich gehe aber davon aus das Du einfach ein bisschen Spaß in den grauen Corona Alltag reinbringen wolltest..

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Auja, und wenn ihr schon dabei seid verbietet doch auch gleich BR540, den mag ich nämlich nicht so.

Ui! Wo darf ich denn unterschreiben? 🤭

vor 3 Jahren

Auja, natürlich muß man Roja sperren, teuer Zeugs! ...und wenn ihr schon dabei seid, sperrt diesen Pirouettenmann gleich mit!!! Und auch diese komischen "Sport-Düfte", ich mag keinen Sport! 😁

Zuletzt bearbeitet von ivko am 03.02.2021, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Laurel

Äh, ich glaube, das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. 😅

Das kann ich da nicht herauslesen. Für mich klingt es so, als würde er ohne irgendein Augenzwinkern darüber meckern, was ihm bei Zara nicht gefällt und deshalb auffordern, die Marke zu sperren. Ich glaube nicht, dass man aus Ironie überhaupt einen Thread eröffnet... und dann nicht mal, wie du es selbst getan hast, versucht mit Smilies zu arbeiten um zu verdeutlichen, wie man das meint.

vor 3 Jahren

Als langjähriges Mitglied kann man auch schon mal Verbotsanträge einreichen...ist doch völlig ok...

vor 3 Jahren

Leute, das war doch ganz klar Ironie Smile nicht aufregen, wir wollen doch alle hier Spaß haben ! Habt euch lieb 😀

vor 3 Jahren

Sinnloser Thread, da sperren wir lieber den.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zara Parfums sperren
Gehe zu