Forum durchsuchen

Eure besten Schnapper

1 - 25 von 26
Eure besten Schnapper vor 3 Jahren

Was waren so euren besten Angebote, die ihr Online oder im Store ergattern konntet ? 😄

vor 3 Jahren

Bin da leider eher ein Pechvogel, fand es gut, dass es beim Ombre Nomade für 315 Euro noch wenigstens eine Probe dazu gab, zwar leider derselbe Duft, aber egal😂

Aber hier im Souk geht natürlich mehr🤪

Edit: Na klar, wie konnte ich das nur vergessen, damals 2 Stück Shalimar Mexique für je 49 Euro bei iParfumerie bestellt. Geiles packaging und Flakons, die beiden durften später aber trotzdem gehen Smile

vor 3 Jahren

Das beste ever war ein großer Flakon (50 oder 100ml?) vom Extrait des "So Pretty" von Cartier - für weniger als 10€ bei e...y. Leider kam er zerbrochen an (trotz des dicken Glases) - es sollte offenbar einfach nicht sein!

Habe später eine kleinere Version (10 oder 15ml) für deutlich mehr Geld erstanden.

Aber in der Tat habe ich ein paar wunderschöne (und intakte!) Extraits von Guerlain zu echt moderaten Preisen bei e...y ersteigert.

vor 3 Jahren

In meinem Fall habe ich den Black Afgano von Nasomatto vor nem halben Jahr für knapp 90€ inkl. Versand ergattern können. Da war ich schon sehr stolz. War einer der gängigen Online-Shops, immer mal wieder auf die Angebote geschaut und dann kurzfristig zugeschlagen. Ansonsten schon zweimal Glück gehabt und statt einem "versprochenen Zusatzgeschenk" bei Kauf (das zu dem Augenblick natürllich out of stock, also leer war) ein zusätzliches Parfum (im Bereich 50 - 70€) Gratis dazu bekommen.

vor 3 Jahren

habe vor ein paar Tagen Bleu de Chanel Parfum 100ml um 90€ und Allure Homme Sport Eau Extreme 100ml um 70€ bekommen. so günstig habe ich noch keinen der beiden gesehen.

vor 3 Jahren
Niki147

habe vor ein paar Tagen Bleu de Chanel Parfum 100ml um 90€ und Allure Homme Sport Eau Extreme 100ml um 70€ bekommen. so günstig habe ich noch keinen der beiden gesehen.

Von welchem Shop wenn ich fragen darf?

vor 3 Jahren

Pdm Pegasus 105 Euro 125ml bei Karstadt ✌🏼

vor 3 Jahren
Theopan

Pdm Pegasus 105 Euro 125ml bei Karstadt ✌🏼

Cool

Wusste gar nicht, dass Karstadt Pdm hat. War da gefühlt ein Jahrzehnt nicht mehr drin haha 😅

vor 3 Jahren

Hmm die besten schnapper hatte ich im Dezember bei Flaconi 30% und gratis Versand ... ja die hatten viel Umsatz gemacht mit mir =)))

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Xerjoff Dolce Amalfi Tester 100ml (80% voll, ohne OVP) - 89 E (eBay)

Xerjoff More than Words 100ml (95% voll, ohne OVP) - 110 E (eBay)

Xerjoff Naxos 100ml (neu) - 155 E (Zentral Drogerie)

Amouage Sunshine Man 100ml (neu) - 127 E (Notino)

Parfums de Marly Herod 125ml (neu) - 132 E (Basty)

vor 3 Jahren

Ebay ist immer eine Fundgrube für Schnapper

30ml Vintage Cabotine de Gres als EDP (Extrem selten) € 7,00

5ml Restmenge Samsara Extrait 80er Jahre. Erste Version € 8,00

7,5ml Loulou Extrait 80er Jahre € 11,00

8ml Restmenge Casmir Extrait € 11,50

50ml New West for Her (war Teil eines 08/15 Paketes) € 15,50

100ml Obsession for Men US Vintage Version 80er Jahre € 8,90

2x 75ml Cool Water Vintage Shook Profe Edition um die € 15,00

50x 1,5ml Proben Mediterraneum € 15,00

75ml Donna Karan Fuel for Him First Edition € 70,00

100ml Guerlain Heritage Vintage € 78,00

Restmenge 70ml von 100ml Giorgio Beverly Hills VIP for Him + Giorgio for Men € 14,00

usw.......

vor 3 Jahren
Nm1
Theopan

Pdm Pegasus 105 Euro 125ml bei Karstadt ✌🏼

Cool

Wusste gar nicht, dass Karstadt Pdm hat. War da gefühlt ein Jahrzehnt nicht mehr drin haha 😅

Das gibt es sicher auch nicht in jedem Kleinstadt Karstadt. Ich tippe mal auf die Flaggschiffe in den Großstädten wie München, Hamburg usw.

vor 3 Jahren
Theopan
Niki147

habe vor ein paar Tagen Bleu de Chanel Parfum 100ml um 90€ und Allure Homme Sport Eau Extreme 100ml um 70€ bekommen. so günstig habe ich noch keinen der beiden gesehen.

Von welchem Shop wenn ich fragen darf?

war ein Angebot in einem duty free shop gibt es aber leider nicht mehr.

vor 3 Jahren

Vor Jahren bei ebay ersteigert:

https://www.truefittandhill.co...

als Grafton Gift Set.

Ich meine, ich habe mit Versand etwa 45,00 € bezahlt.

Das war absurd günstig

vor 3 Jahren

Vor ein paar Jahren fand ich "Chimaera" online für 140€ incl. Versand, anstatt 330€ in der Parfümerie.

vor 3 Jahren

Hab mir Guerlain ideal cologne (50ml) für 15€ inkl. Versand gekauft. Damals kurz nachdem der Duft eingestellt wurde.

Riecht und hält auf jeden Fall nicht wie ein Cheapie;)

vor 3 Jahren
Ronin

https://de.wikipedia.org/wiki/...

Petri Heil! 👍

C von Clive Christian zum halben Preis und letzter Flakon, da Ausverkauf der Marke.

Weil er dann auch nicht mehr gebraucht wurde, gab es den noch fast vollen Tester obendrauf gratis dazu.

Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 26.02.2021, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe insgesamt drei Guerlain Weißbienen jeweils im 500 ml Flakon zu 50 % reduziert bekommen. Impériale und Vetiver vor einigen Jahren bei der Hamburger Hofparfümerie und das Cedrat EdC im letzten Jahr im KaDeWe für 144,00 EUR statt 295,00 EUR...dann ist der Preis auch reell. Die Mitsouko 93 ml EdT Refills habe ich auf Vorrat für 29,00 EUR bei Parfum-Zentrum gefunden und Vol de Nuit 100 ml EdT für 43,00 EUR bekommen.

Vor einigen Monaten 400 ml Eau Sauvage bei Flaconi für 111,00 EUR statt 195,00 EUR.

Das alte Goutal Vetiver 100 ml EdT mal bei Amazon für 30,00 EUR...und wenn ich an die alten Notino Preise von vor Jahren für Goutal Düfte insgesamt denke, teilweise Duel für 35,00 EUR ergattert.

vor 3 Jahren
Nm1
Theopan

Pdm Pegasus 105 Euro 125ml bei Karstadt ✌🏼

Cool

Wusste gar nicht, dass Karstadt Pdm hat. War da gefühlt ein Jahrzehnt nicht mehr drin haha 😅

Eigentlich gibt es nicht. Das war ein letze Stück und sie haben den von irgendwo bekommen. Ich denke mal von ein andere Karstadt oder Galleria Kaufhof die schon geschlossen sind. Sie hatten auch kein Tester da zum probieren. Ich habe den einfach blind gekauft 😄

vor 3 Jahren

Die hier hatten den Lillipur für € 78,00 im Angebot. Leider habe ich zu lange gezögert und nun ist er weg

https://www.eglamour.de/parfum...

vor 3 Jahren

"Carlisle" die 125ml für 180€. Parfümerie Kirner hatte den nachm Re-Stock mit nem falschen Preis reingestellt und es gab noch n 10% Gutschein. Falls der nicht kippt, habe ich da in 20 Jahren noch was von Very Happy

vor 3 Jahren

Es muss wohl 2012/2013 gewesen sein. Da hat der Vorgänger von Notino (iparfumerie) nach Weihnachten einige 120er Flakons von Creed für 99,- Euro rausgehauen. Das waren noch Zeiten *träum* 😊

vor 3 Jahren

Bester Deal war hier in der Türkei im Rossmann Tom Ford Ombre Leather 100ml für im die 50€. War mega Glück weil der Euro viel Wert war und Rossmann 50% auf alle Düfte gab.

Sonst Layton Exklusif 75ml für 135€ herum bei Flaconi mit Payback und sowas. Amouage Reflection Man auch mal für 127€ geschossen.

Bin aber Schnäppchenjäger. Würde nur im Extremfall Vollpreis für ein (Nischen) Parfüm bezahlen. Bspw. kosten Amouage Düfte hier in der Türkei um die 350-400€. Da warte ich lieber bis ich nach DE reise und hole mir die Düfte dort. Auch Creed, PDM etc.

Edit: Ach ja TF oud wood 30ml mal beim Pfeifer für im die 67€ bekommen.

Edit2: Da ich oft blind kaufe sind auch Fehlkäufe dabei. Ombre Leather ist nicht unbedingt meins. PDM Pegasus ist mir zu metallisch. Jubilation von Amouage kann ich nix mit anfangen. Herod ist mir zu süß. Genau so Layton.

vor 3 Jahren

Ich habe vom eingestellten ''Cinéma (Eau de Parfum)'' in einer Müller Filiale einen 50 ml Flakon für 50€ bekommen.

Die Verpackung war nicht mehr in einem so guten Zustand, aber dafür ist der Duft einwandfrei 🥰🥳

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure besten Schnapper
Gehe zu