Forum durchsuchen

Stärkstes Parfüm?

Stärkstes Parfüm? vor 3 Jahren 1

Abend Leute,

wisst Ihr vielleicht, was das Stärkste Parfüm aktuell auf dem Markt ist oder einer der stärksten. Ich habe gehört Orto Parisi Megamare soll das stärkste sein aber Meer, Algen, salzig und Rostig hört sich gerade nicht nach einen guten Duft an. Ich benutze Parfüme seit 20 Jahren aber seit ungefähr 1 Jahr bin ich erst in der Materie. Ich bin also nicht der Jeremy Fragrance. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Tipps freuen. Anbei könnt Ihr mir auch gerne ein Paar Düfte nennen die Ihr wirklich liebt. Danke im voraus.

vor 3 Jahren

Ich könnte dir Mal zum Testen folgende Parfüme empfehlen: Xerjoff Erba Pura, Jeroboam Vespero, Dua Apollo, Br 540 edp, teste auch mal die Oud Serie von Xerjoff, Roja Enigma Parfum, Xerjoff Accento Overdose.

vor 3 Jahren

Die laut Einwertung auf Parfumo sillage-stärksten Düfte - Herren und unisex - sind aktuell Folgende (Screenshot anklicken, dann siehst Du alle):

vor 3 Jahren

Oder geht es Dir bei 'stark' um am besten bewertet? Die Findest Du in den Top 100 https://www.parfumo.de/Parfums...

Xerjoff und MFK ja aber Roja ist mir leider zu teuer vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich könnte dir Mal zum Testen folgende Parfüme empfehlen: Xerjoff Erba Pura, Jeroboam Vespero, Dua Apollo, Br 540 edp, teste auch mal die Oud Serie von Xerjoff, Roja Enigma Parfum, Xerjoff Accento Overdose.

vor 3 Jahren

Stark, sowohl im Sinne von ausdruckstark als auch von der Sillage und der Qualität her finde ich:

die Parfums von Slumberhouse, insb.: Norne, Kiste, Ore, Sova, Baque, Jeke

Diese beiden von Rundholz: 20Mars2022, 03.Apr.1968

vor 2 Jahren

Interlude ManInterlude Man 

Black AoudBlack Aoud 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 2 Jahren 1

Ombre NomadeOmbre Nomade ist so stark, der füllt ganze Hallen mit 2 Sprühern 😅

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum hat ebenfalls nukleare Strahlung. 

vor 2 Jahren 2

Air TigerAir Tiger ist momentan sowohl in Haltbarkeit wie Sillage die Nr. 1 der Herrenparfums. Mit dem bekommst Du garantiert Dosierungsprobleme 🤪

vor 2 Jahren 2

Auch da hat Sonny94 wieder einen alten Thread hochgeholt, zu dem es noch dazu andere ähnliche Threads gibt (Beastmode etc.)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Stärkstes Parfüm?
Gehe zu