Forum durchsuchen

Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

51 - 75 von 178
Lady Gaga *?* vor 13 Jahren
Warum denn nicht.

Der Name sagt doch schon alles.

>-- Gaga <--

Sie ist eben "Gaga"

Und außerdem - Sperma und Blut.

Wisst Ihr eigentlich, wie Sperma und Blut riechen?

Auf jeden Fall ist es bestimmt für einen Parfümeur eine gelungene Herausforderung, dies Düfte ggf. naturrein oder auch synthetisch "richtig" herzustellen. Wer weiß, was man da alles machen muß?

In "Das Parfüm" war/ist es auch nicht anders. Und bekanntlich funktioniert es ja wirklich, sogar einer Person den Duft "zu entziehen". Warum sollte es dann mit Sperma und Blut nicht auch gehen.

Also wenn das "Gaga-Parfüm" mal fertig sein sollte, dann wird es sicherlich auch mal von meiner Nase gerochen - sofern es bezahlbar bleibt - und da sehe ich das eigentliche Problem. Es wird evtl. so teuer sein, daß es nur sehr wenige zum Riechen bekommen - und dann sollte es uns doch wieder egal sein Smile

Dufte Gaga-Grüße

Manfred
vor 13 Jahren
Das „Promiduftproblem“ liegt doch gar nicht an den prominenten Namensgeberinnen und –gebern.

Wenn ein Parfum konzipiert wird, das auf den breiten Markt und die zeitgenössische Geschmacksmode abzielt, dann ist eben das Grundmuster oft sehr herkömmlich und (für uns hier) langweilig.
Dazu kommen die Kosten: Wenn das Teil ordentlich Gewinn abwerfen soll, darf es in der Herstellung nicht superexklusiv und teuer sein. Die Preise, die den Verbraucher/innen begegnen, müssen sich deren Budget und Parfumkonsumwahrscheinlichkeit anpassen. Außerdem muss ein baldiger Preisverfall möglich sein. Gerade die günstigeren Marken halten sich ohne Reduzierungsaktionen und Set-Preise nicht lange auf dem Markt.

Also: Einfaches Rezept nach der gegenwärtigen Mainstream-Mode, geringe Herstellungskosten bei insgesamt geringem Startpreis und groß angelegter Marge für Preisreduktion.
Das ergibt einfach selten einen epochalen Duft.

Klar, Parfum1311 hat absolut Recht, wenn er sagt: Riechen entscheidet. Am Ende zählt nur das Produkt, egal welche Konzepte vorher zur Entstehung geführt haben.

Nur die Wahrscheinlichkeitsrechnung beeinflusst eben die Erwartung.

Ach ja: Lady GaGa ist grauslich!
Re: Promidüfte - neeee? vor 13 Jahren
Parfum1311:
Salvador Dali ist auch ein Promi!

Und "DIE" sollen nicht gut sein?

Außerdem stehen zu 95% der Promis nur den Parfümeuren (wenn überhaupt) zur Verfügung, wenn es um den speziellen Duft geht. Und 100% sind sie dann für den Namen präsent.

Und sicherlich kann (oder darf) man nicht auf den Promi negativ eingestellt sein nur weil das Parfüm schlecht ist - auch umgekehrt.

Mir geht es allein nur um den Duft - der Name, die Verpackung, das Marketing, Flacon und Hersteller - ist mir völlig egal. Und das sind auch keine Hinweise - ob ein Duft i.O. ist oder nicht.

Es gibt auch ein Beispiel dazu: Yoth Dew ist für mich ein sehr sagenhaft toller Duft - aber wenn ich mich auf die Verpackung verlassen hätte, würde ich bis heute nicht diesen Duft kennen Smile

Dufte Grüße und trotzdem noch viel Spaß mit den Promidüften

Manfred

Manfred, das unterschreibe ich! Dali sowie auch Taylor haben ihre Düfte mitkreiert und die sind alle toll!

LG
Medusa
vor 13 Jahren
Ich habe das heute auch in einer Zeitschrift gelesen, dass da Sperma und Blut rein sollen - nee, danke! Das kann ich auch billiger haben! Wink
vor 13 Jahren
Aber hoffentlich ohne HIV. Und nicht, dass man davon schwanger wird Wink
vor 13 Jahren
Mhm ich liebe Lady GaGa aber das muss echt nicht sein. Ich finde es immer schrecklich, wenn Stars einen Duft publizieren. Das kann nur daneben gehen und absolut grottig riechen.
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Ich habe das heute auch in einer Zeitschrift gelesen, dass da Sperma und Blut rein sollen - nee, danke! Das kann ich auch billiger haben! Wink

Igitt!! Wer will das schon auf seiner Haut?? Also ich sicher nicht - nach Deinem Satz, Mari, geh ichs nicht mal testen Laughing Ausserdem wird das sicher wieder ein 19.90 Duft der synthetisch und künstlich riecht - kann ich mir nur so vorstellen... sonst könnten es sich doch die ganzen Teenis nicht leisten und ich glaub auf diese Gruppe zielt Lady Gaga ab... oder??!!??
vor 13 Jahren
DieNase:
Aber hoffentlich ohne HIV. Und nicht, dass man davon schwanger wird Wink

Hahaha!!!! Na das ist ja ein Gedanke-"Lieber Dr.Sommer-ich habe mich mit Lady Gaga`s Parfüm angesprüht,jetzt bin ich schwanger....Was soll ich machen????" "Vaterschafts/Mutterschaftsklage gegen die Dame einreichen!"
Aber Spass beiseite-die Idee mit dem Blut und Sperma Parfüm ist nicht neu-es gibt schon "Secretions Magnifiques " Von Etat Libre d`Orange-es soll angeblich oberscheusslich riechen,es wurde schon in manchen Blogs mit Erbrochenem oder kaltem Sperma verglichen....Igittigitt.....
vor 13 Jahren
Lady Gaga ist schon ne geile Sau:) Auf jeden Fall werde ich es mal testen...Vllt. wird ihr Parfum genauso außergewöhnlich wie sie selbst;)
vor 13 Jahren
ach wer weiss, ob diese blöden Gerüchte überhaupt stimmen. vielleicht gibt es ja auch gar keinen Duft.
vor 13 Jahren
Übrigens, das mit Blut und Sperma ist doch abgekupfert von ELDO "Sécrétions magnifiques"
vor 13 Jahren
Übrigens, das mit Blut und Sperma ist doch abgekupfert von ELDO "Sécrétions magnifiques:0c3ca72791]

Dito.
Ich vermute-am Ende wird es genauso eine quitschige alberne Plörre wie der Rest der Promidüfte auch...Gaga als Künstlerin finde ich klasse,Düfte von Promis aber unterirdisch. Twisted Evil
vor 13 Jahren
Übrigens, das mit Blut und Sperma ist doch abgekupfert von ELDO "Sécrétions magnifiques:62ea841854]

Und nach was soll "Womanity" noch mal riechen? Naaaaa??? Eben... Aber das ist ja von Mugler Wink

Übrigens, ich find LG klasse, so von der Musik her, Outfit - naja..
vor 13 Jahren
Soll dann im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden - wie Madonnas
ihhhh vor 12 Jahren
gott.. wer braucht das schon?! ich finde die frau so eklig..

bähhh
vor 12 Jahren
Lady GaGa hat auf Twitter bekannt gegeben, dass sie am kommenden Wochenende die Werbung für ihr Parfum zusammen mit Steven Klein aufnehmen wird. Weiterhin hat sie in einem Interview gesagt, dass ihr Parfum nicht direkt nach Blut oder Sperma riechen soll. Sie will allerdings, dass der Duft sich an der molekularen Struktur von Blut und Sperma orientiert. Das soll erreichen, dass man ein Gefühl von ,,nach dem Sex" hat, wenn man das Parfum aufsprüht. Sie sagte, der Duft rieche wie eine ,,teure Prostituierte". Dawn Goldworm von Coty sagte, dass es ein außergewöhnlicher Duft ist, den man so noch nicht gerochen hat.

Vielleicht wird der Duft garnicht so schlecht. Im Oktober 2010 hat GaGa den Vertrag mit Coty unterschrieben. Sollte der Duft noch im Februar erscheinen, hatten die Parfumeure immerhin 1,5 Jahre Zeit, etwas ordentliches zu kreieren.
Re: Lady Gaga *?* vor 12 Jahren
Parfum1311:
Warum denn nicht.

Der Name sagt doch schon alles.

>-- Gaga <--

Sie ist eben "Gaga"

Und außerdem - Sperma und Blut.

Wisst Ihr eigentlich, wie Sperma und Blut riechen?

Auf jeden Fall ist es bestimmt für einen Parfümeur eine gelungene Herausforderung, dies Düfte ggf. naturrein oder auch synthetisch "richtig" herzustellen. Wer weiß, was man da alles machen muß?

In "Das Parfüm" war/ist es auch nicht anders. Und bekanntlich funktioniert es ja wirklich, sogar einer Person den Duft "zu entziehen". Warum sollte es dann mit Sperma und Blut nicht auch gehen.

Also wenn das "Gaga-Parfüm" mal fertig sein sollte, dann wird es sicherlich auch mal von meiner Nase gerochen - sofern es bezahlbar bleibt - und da sehe ich das eigentliche Problem. Es wird evtl. so teuer sein, daß es nur sehr wenige zum Riechen bekommen - und dann sollte es uns doch wieder egal sein Smile

Dufte Gaga-Grüße

Manfred

?????????
Wisst Ihr eigentlich, wie Sperma und Blut riechen?

Ist diese Frage ernst gemeint????
vor 12 Jahren
Ihhh
vor 12 Jahren
Und schon nächste Woche gibt´s bei KIK das Kim Gloss Parfum..... ich bin schonmal gespannt Rolling Eyes
Hat mir meine Tochter die Tage erzählt ...!
vor 12 Jahren
Odinia:
Und schon nächste Woche gibt´s bei KIK das Kim Gloss Parfum..... ich bin schonmal gespannt Rolling Eyes
Hat mir meine Tochter die Tage erzählt ...!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

nicht ernsthaft, mit extra viel make-up
vor 12 Jahren
MIT extra viel Make-up.... die Make-up Serie geibt´s dort nämlich gleich mit dazu Wink

Meine Tochter ist schon ganz aus dem Häuschen WinkVery Happy
vor 12 Jahren
Wahnsinn, warum gibt es noch keinen passenden Duft zu Klaus Kleber aus der Tagesschau?!

Wobei ich auf jeden Fall gespannt bin auf Lady Gaga's Duft. Nicht weil er von Lady Gaga ist, aber einen "Duf wie nach dem Sex" finde ich schon interessant. Vielleicht bin ich auch pervers, ich möchte ja auch unbedingt bald das "Sécrétions Magnifiques" testen wobei der ja auch nicht ganz treffend sein soll.

Ich finde diese experimentelleren Sachen wirklich spannend, hoffentlich enttäuscht mich Lady Gaga nicht und es kommt doch nur wieder so eine süße Plörre.
vor 12 Jahren
na ja wie gesagt wer weiss, was dabei raus kommt.

Ich schätze sie wird einfach einen Duft mit ungewöhnlicheren Noten haben wollen.

Ich tippe mal auf sowas wie Schlafmohn (Opium) oder Engelstrompete, Rum oder Wein und so. ich weiss nicht so recht.
vor 12 Jahren
Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein etwas ungewöhnlicherer aber trotzdem Gesellschaftsfähiger Duft in dem weder Sperma noch Blut ist, würde der Duft auch nur annähernd so riechen wie ELDO - Sécrétions magnifiques würde bei Douglas kein einzige Flakon über den Ladentisch gehen.
vor 12 Jahren
Ich vermute auch,dass es ein eher Massentauglicher Duft werden wird.Es geht ja schliesslich ums profit.Ich vermute,wie Franfan,dass es eher irgeneine interesannte Note beigegeben wird,aber letzten Endes-auch Dita ist "politisch korrekt " geblieben.Warten wir ab.
51 - 75 von 178
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu