Forum durchsuchen

Welche Düfte gehen in die Richtung von dior sauvage ?

Welche Düfte gehen in die Richtung von dior sauvage ? vor 3 Jahren

Welche Düfte gehen so in die Richtung von dior sauvage aber sind nicht so ausgelutscht ?

vor 3 Jahren

Viele finden Office for Men offenbar ähnlich. Die ganze Richtung ist aber m.E. etwas ausgelutscht.

vor 3 Jahren

Joop - Ice

Sehr unterschätzt meiner Meinung nach.

Bei Flaconi ist er gerade um die 50% reduziert

vor 3 Jahren

"le gemme - Tygar" oder "arrakis". Und mir fällt noch "l'immensité | louis vuitton" ein. Sind aber alles höherpreisige Nischendüfte - musst selber entscheiden, ob es dir wert ist.

vor 3 Jahren

Prada Luna Rossa Carbon fällt mir da spontan ein. Der ist auch nicht so laut und kratzig wie der Sauvage.

vor 3 Jahren

Aqua di Gio Profundo geht auch etwas in Richtung Dior Sauvage.

vor 3 Jahren

Versace pour Homme Dylan Blue geht in die Richtung Finde ihn sogar viel angenehmer

Prada Luna Rossa wurde ja schon genannt den ich auch besser als Sauvage finde

vor 3 Jahren

Aqva Atlantiqve hat auch viel Ambroxan und geht damit in die gleiche Richtung, aber halt etwas aquatischer...

vor 3 Jahren

Prada Luna Rossa Carbon. Ich finde diesen Duft viel besser als Sauvage EDT und nicht so synthetisch!

vor 3 Jahren

"Voyager Collection - Ultimate Man | Korloff" geht in die Richtung des EdP mit ganz leicht süßlichem Einschlag aber nicht so stechender Pfeffer-Ambroxan-Kombo.

Oder: Cypress & GrapevineCypress & Grapevine

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 15.03.2021, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Beide sehr unterschiedlich, aber probier mal "Casamorati - Mefisto Gentiluomo" und "Portraits - Terrible Teddy". Beide mMn mit viel Ambroxan, was sie schon mal dem Sauvage ein wenig ähnlich sein lassen. Der XerJoff ist eher blumig-frisch, der Penhaligon's hat neben dem Ambroxan vor allem auch die Pfeffernote vom Sauvage und wird im Duftverlauf auch noch deutlich dunkler. Also beides keine Dupes, aber sie haben jeweils unterschiedliche Charakteristika von Sauvage dabei und sind deutlich hochwertiger.

vor 3 Jahren

Coach for Men (Marke: Coach)

Der riecht auch sehr frisch aber hat nicht die Pfeffer Note die im Sauvage zum Vorschein kommt. Finde den ganz gut und ist auch etwas günstiger.

vor 3 Jahren

Coach for Men ist auch ein Liebling von mir!

Den kann ich dir auch empfehlen, der hat nicht so eine aggressiv stechende Note, wie ein Sauvage den hat. Prada Luna Rossa Carbon hingegen ist auch etwas „eigenständiger“, auch wenn der oft als „dupe“ zum Sauvage deklariert wird.

vor 3 Jahren

Gisada - Ambassador for Men geht finde ich in die Richtung von Sauvage, jedoch ist der nicht so kratzig und hat ne tolle Mangonote mit drin Smile

LG

vor 3 Jahren

Dieses Parfum geht definitiv in die Richtung Sauvage, schau dir mal die Bewertungen an und vom Preis her ein wahres Schnäppchen.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
Eriko11

Dieses Parfum geht definitiv in die Richtung Sauvage, schau dir mal die Bewertungen an und vom Preis her ein wahres Schnäppchen.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Das ist einfach nur ein Sauvage-Dupe. Ich befürchte, sowas hat der TE nicht gesucht.

vor 3 Jahren
Partito

Prada Luna Rossa Carbon hingegen ist auch etwas „eigenständiger“, auch wenn der oft als „dupe“ zum Sauvage deklariert wird.

Prada Luna Rossa Carbon hat Ähnlichkeit mit Sauvage Als Dupe würde ich ihn nicht bezeichnen da er nicht so stechend ist Sauvage musste meine Samlung verlassen und der Carbon zählt zu meinen lieblings Düften

vor 3 Jahren

Eigentlich alles heutzutage.

Baldessarini Signature werfe ich noch in den Raum.

Zuletzt bearbeitet von 61K am 01.04.2021, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Tsimont

Coach for Men (Marke: Coach)

Der riecht auch sehr frisch aber hat nicht die Pfeffer Note die im Sauvage zum Vorschein kommt. Finde den ganz gut und ist auch etwas günstiger.

Finde den auch echt super, aber sehr schwach. Da muss man viele Sprüher von nehmen - zumindest geht´s mir so.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Düfte gehen in die Richtung von dior sauvage ?
Gehe zu