Forum durchsuchen

2. Runde Wanderbrief rotierend - 02 Gent/Uni - voll

26 - 50 von 75
vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen. Werde mich zeitnah ans Testen machen und wieder melden Smile

vor 3 Jahren

So, ich bin durch. Der Brief zieht dann morgen/übermorgen weiter!

vor 3 Jahren

Das Paket/der Brief ist am 23.03 im übrigen auch wirklich los gezogen. Hoffe er kommt dann bald an!

vor 3 Jahren

Heute bei mir eingetroffen..... es kann losgehen mit Testen.

vor 3 Jahren

Mein Wanderpäckchen geht morgen auf die Reise zu Globomanni.

Die Füllstände vieler Proben sind schon recht geschrumpft, aber meine Testwünsche konnten noch erfüllt werden.

Den ganz leeren Angel´s Share habe ich durch einen Birkholzduft ersetzt.

Vielen Dank

Lg Tula

vor 3 Jahren

Danke an Realeperson für das Mitmachen diesen Wanderbriefs und an Tulabacke64 für das Weitersenden. Ich habe den Wanderbrief erhalten und fange sofort mit dem Testen an. Da ich schon ca. die Hälfte der Düfte kenne, wird die andere Hälfte vor der angegebenen Testzeit weiterziehen. Bitte schon mal die Adresse freischalten !

In einer Probe (Unplug Me) ist nur noch ein Tropfen drin und in ein paar anderen Proben ist recht wenig drin. Ich lege 3 Proben dazu.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, „Angels Share“ kann in Ich in der nächsten Runde für alle die testen wollen nochmal beilegen. LG

vor 3 Jahren

Vielen Dank nochmals an Realeperson für das Mitmachen diesen Wanderbriefs. Le Male Essence von JPG und Uomo von s. Ferragamo habe ich entnommen und 3 Nischenproben beigelegt, da der Unplug Me bis auf ein Tröpfchen leer war.

Heute geht der Wanderbrief weiter an Ahypr - Viel Freude beim Testen !

vor 3 Jahren

Bitte Ein- und Ausgang der Wanderbriefe im Forum hier dokumentieren !

Laut Sendungverfolgung hat Ahypr den Wanderbrief bereits am 14.04. erhalten !

Bitte bestätigen - DANKE ! 😉

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam, wie Globomanni sagt, schon vor einiger Zeit bei mir an. Leider hatte ich die letzten Wochen keinen Kopf mich um mein Parfumoparallelleben zu kümmern. Es tut mir Leid, dass ihr alle nun wegen mir warten musstet. Meinen Nachfolger habe ich kontaktiert und sobald ich die Adresse habe geht der Brief wieder auf die Reise.
Ich werde noch reinlegen:

Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli 
Bright NeroliBright Neroli 
"Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" 
RehabRehab 
Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest 

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die lange Sendepause und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Schnuppern!

vor 3 Jahren

Wo ist der Wanderbrief aktuell? Seit 18 Tagen gibt es keine Meldung - Bitte den aktuellen Stand eintragen, wenn der Brief noch bei Ahypr oder bei LeBert sein sollte. DANKE !

vor 3 Jahren

Lieben Dank Globomanni, dass du da nochmal hinterher bist. Ich habe mir LeBert geschrieben und wie ich verstanden sollte der Brief nun von Ahypr an LeBert rausgehen. Bitte dann Eingang nochmal bestätigen. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Lieber LeBert, leider wurde hier kein Eingang bestätigt. Bitte melden wo der Brief sich befindet. LG

vor 3 Jahren

Hello,

leider kann ich keinen Eingang bestätigen. Der Brief wurde auch noch garnicht an mich versandt, ich dgehe davon aus, dass er sich noch bei Ahypr befindet. Hatte vor einigen Tagen auch nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

LG

vor 3 Jahren

Der Brief geht in die zweite Runde. Ich hoffe der 1.Wanderbrief taucht wieder auf, ich hätte mich sehr gefreut eure Düfte probieren zu können, und es tut mir sehr leid, dass dieser momentan verschollen ist. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich bin wieder Fioline und geb meinen Platz (hinten dann) frei pour les gents Smile
Danke sehr!!!

vor 3 Jahren

Ich würde mich dann auf die frei gewordene Stelle bewerben ^^

vor 3 Jahren

Brauchst dich nicht bewerben. Ich trage dich einfach ein. Wink Viel Freude. LG

vor 3 Jahren

Ich würde mich da gerne auf Platz 9 dazugesellen Smile

vor 3 Jahren

Gerne nehmeich dann Platz 10 - DANKE ! ☺️

vor 3 Jahren

Hey, ist noch was frei? Komm gerade nicht richtig mit 😅

vor 3 Jahren

Hallo Sajo. Du bist eingetragen. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn es noch freie Plätze gibt

vor 3 Jahren
Realeperson

Hallo Sajo. Du bist eingetragen. LG, Realeperson

Super, vielen Dank Smile

Nr. 6 vor 3 Jahren

Ich würde mich gerne auf die 6 eintragen. 

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2. Runde Wanderbrief rotierend - 02 Gent/Uni - voll
Gehe zu