Forum durchsuchen

La Perla (2) - beendet

26 - 35 von 35
vor 2 Jahren

Korrekt, dahin ist er jetzt unterwegs.  

Danke das ich teilnehmen durfte! Einer der Düfte hat mir besonders gefallen, den werde ich weiter testen.

Noch mal Entschuldigung für die Verzögerung. 

Liebe Grüße 

Muckelina 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, danke, Muckelina, für die schönen Beigaben! 

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.  Vielen lieben Dank an Dragonfruit für die beiden Extras.  Ich freue mich sehr.
Herzlichen Dank an MaKr, dass ich die Chance habe, die Düfte zu testen.  
Zum Füllstand: Alle Proben sind zu mehr als zur Hälfte voll. Und werden es auch noch sein,  wenn ich fertig  bin Smile
vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam gerade an und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und den Wanderbrief habe ich zu Cynara weitergeschickt. 

Die Düfte fand ich fast alle gut bis sehr gut.

Am besten gefallen haben mir:

La Mia PerlaLa Mia Perla , Weiche zarte Blüten mit weichem Fluff-Moschus. Ein sinnlicher Duft

PossibilitiesPossibilities  Dominierende Orangenblüte mit Rose und Pfeffer. Tolle Kombi.

Let the Dance BeginLet the Dance Begin  Orientalische Mischung aus Rose, Kardamom und Pfeffer. Opulent mit sehr guter Haltbarkeit

Invisible TouchInvisible Touch  Samtig weicher Blütenduft, pudrig und cremig zugleich. Sehr fluffig und schön.

My DayMy Day  Trockene, pudrige Iris mit leicht bitteren Zitrusfrüchten und süßen Möhrchen

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden Saftige grüne Pflanzenblätter, frische Minze und Blüten. Ein grüner und krautiger, blumiger Duft. 

Just Give Me RosesJust Give Me Roses  Rose, Amber, Safran und ein Hauch Vanille. Leicht cremiger und würziger Rosenduft. Ich liebe Rosendüfte.

Auch gut waren:

About That NightAbout That Night  Sehr floraler Duft mit vielen Blumen und einem Hauch Lavendel. 

Villa SorrentoVilla Sorrento  Frische saftige Zitrusfrüchte. Ein frischer, herber sommerlicher Duft mit meditarranem Flair. Hier stören mich die geringe Haltbarkeit und Sillage etwas. 

Am wenigsten gefallen hat mir:

La Perla (2021)La Perla (2021)  war an mir einfach nur ein synthetischer Frucht-Mix mit Blüten. Leicht kratzig-stechend. 

Lieben Dank, dass ich die schönen Düfte kennenlernen durfte Smile

Angekommen am 8.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingegangen und ich freue mich darauf, die Düfte zu testen. 

Lieben Dank auch an Jennytammy für die Extraprobe! ☺️

Weiterreise am 19.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu LeoNata. Vielen lieben Dank an Makr für die Testmöglichkeit!

Es waren wirklich schöne Düfte dabei. Ein bisschen verliebt habe ich mich in Invisible TouchInvisible Touch und Villa SorrentoVilla Sorrento. Die muss ich definitiv noch weiter testen. 

Liebe Grüße!

Ankunft 21.04 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Und ganz lieben Dank an die Cynara für extra Proben für mich! 

25.04 vor 2 Jahren

Der Brief ging zurück an die Organisatorin. Herzlichen Dank für die Möglichkeit diese schöne Marke kennen zu lernen.

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen, vielen Dank liebe LeoNata für die beiden wunderschönen, großzügigen ML-Proben!

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Perla (2) - beendet
Gehe zu