Forum durchsuchen

Wanderbrief 4160 Tuesdays - verschollen

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren

Die spannenden Düfte sind bei mir angekommen und werden mit Freude getestet. Vielen Dank! 

vor 2 Jahren

Wanderpaket mit den versprochenen Düften wandert morgen zu Rotkehlchen. Meine Lieblinge waren Take Me to the RiverTake Me to the River und Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29. Liebe Grüße. 

vor 2 Jahren

Das Tuesday-Paket ist glücklich bei mir gelandet, ganz herzlichen Dank! 

Übrigens kann ich doch etwas mehr beitragen als ursprünglich gedacht - habe beim Sortieren ein paar Pröbchen wiedergefunden😉. Ich freue mich aufs Testen und lege anschließend bei:

Fruits of the Tree of Knowledge / What Katie Did on Friday NightFruits of the Tree of Knowledge , Dirty HoneyDirty Honey, "New York 1955 | 4160, Tuesdays", Red QueenRed Queen , Be Careful What You Wish ForBe Careful What You Wish For

vor 2 Jahren

Die schönen Tuesdays machen sich auf die Reise zu Wassa1912. Mir haben sehr viele davon gut gefallen - ich finde die Marke einfach super sympathisch und freue mich immer, wenn ich einen der Sarah-McCartney-Düfte unter die Nase bekomme - ein herzliches Dankeschön nochmal für die tolle Gelegenheit und allen anderen weiterhin viel Freude beim Schnuppern!

vor 2 Jahren

Wenn am Ende noch etwas übrig ist, wäre ich gern noch dabei. 

vor 2 Jahren

Heute ist noch kein Brief angekommen, wollte ich nur Bescheid geben. Der Vorweihnachtsstress bei der Post hat offensichtlich begonnen.

vor 2 Jahren

Ta-da! Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen  (18.12.21). Vielen Dank an Rotkehlchen für den Weiterversand und tolle Probe aus meiner ML! Jetzt geht's ans Testen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute 3.1.22 unterwegs an BonOdeur samt die Probe "Over the Chocolate shop" für en Wanderbrief und einer Probe für BonOdeur. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! Mir haben viele der Düfte sehr gut gefallen, z.B. allem "take me to the River". Dankeschön und guten Start ins neue Jahr!

Ankunft: 5.1. vor 2 Jahren

Die Düfte sind angekommen. Über die Extra-Probe speziell für mich habe ich mich ganz besonders gefreut, vielen Dank, Wassa1912! 😊

Versand: 13.1 vor 2 Jahren

Ich habe mich durch alle Düfte durchgearbeitet. Zum Teil waren sie sehr experimentell und speziell, ich glaube ich bin denen nicht so ganz gewachsen. 🙈  Am besten gefallen hat mir Eau My SoulEau My Soul. Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop hat mich überrascht. Mit Schokolade in Düften kann ich normalerweise überhaupt nichts anfangen, ich esse sie viel lieber. Aber den fand ich erstaunlich gut. 👍

Vielen Dank an Dragonfruit und die Parfumos, die weitere Proben beigesteuert haben. 

Der Brief wandert morgen weiter zu Anealla, ergänzt um eine Probe von Sex GoddessSex Goddess.

vor 2 Jahren

Das Paket ist gestern bei mir angekommen ☺️ Ich werde berichten!

vor 2 Jahren

Das Paket ging gestern weiter an SaGa Smile 

Mein absolutes Highlight war Rhubarb & Custard, ein Traum von einem Gourmand, der jetzt auf meiner Wunschliste steht. Ich liebe einfach Rhabarber  <3 

What I did on my holidays hat mir initial super gefallen, der hat sich aber ziemlich schnell in After Eight verwandelt und war dann deutlich weniger mein Fall Very Happy 

Ganz schlimm für mich war leider "Who Knew? | 4160 Tuesdays" Der ist erdig-harzig-grün. Ernster Duft! Krautig, Friedhof.


Die anderen Düfte haben oft krautige Anklänge und häufig mehr was von einem Raumduft. Würde aber sagen, dass schon viel tragbares dabei ist. H/S ist von Duft zu Duft ziemlich verschieden, finde ich. 

Danke dass ich die Düfte testen  und dabei sein durfte! Smile 

Ankunft 7.2.2022 vor 2 Jahren

Hi 😊 

Gerade aus dem Briefkasten gezogen, freu ich mich auf das testen der vielen Düfte 😍

Schöne Woche euch allen!

Abflug 11.02. vor 2 Jahren

Hallo 😊

Ich bin durch mit den Pröbchen und der Brief wandert weiter zu Schalk. 

Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop kannte ich schon und ist ganz gut 

Sex GoddessSex Goddess fand ich nun nicht so göttlich 😅

What I Did On My HolidaysWhat I Did On My Holidays fand ich damals schon spannend und hat mich jetzt überzeugt, eine größere Abfüllung zu erhaschen.

Dirty HoneyDirty Honey war für mich leider so gar nichts...

Ich freu mich wieder um einige Erfahrungen reicher zu sein

💛-lichen Dank!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Salut Das suesse Briefchen ist seit gestern bei mir und ich freue mich aufs Entdecken! Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Also so viel Spass habe ich schon lange nicht mehr mit einem WANDERBRIEF gehabt! Richtig eigenwillige Kreationen! Auf dem papier viele top, aber auf meiner Haut haben mir dann doch nur wenige richtig Zauber beschert. Z.b Be Careful What You Wish ForBe Careful What You Wish For 

Es geht sobald ich ihre Adresse habe mit Fer weiter. Liebe Grüße!

Status: Brief angekommen :-) vor 2 Jahren

Hallöle,

die schönen Tuesdays sind heute angekommen!

Vielen Dank lieber Schalk für die schöne Beigabe Smile

am Montag fange ich gleich an zu Testen...ich bin mega gespannt!

Viele liebe grüße an euch alle ,

Eure Fer

vor 2 Jahren 1
Der Füllstand sieht gut aus , also kommen alle Nachrücker dran. 
Status: auf den Weg zu AUReA vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

die Tuesdays sind nun auf den Weg zu AUReA, sie hat die Sendungsnummer gestern über PN bekommen)

Vielen lieben Dank liebe Dragonfruit für die Testmöglichkeit, und danke auch an alle die liebe Parfumis die Proben beigesteuert haben Smile 

ich wünsche AUReA und euch alle viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße,

Fer

-----------------

Notizen 

alsoooo, die tuesday waren allgemein sehr nett, es gabt ein paar die ich sehr schön fand wie z.B The Orange TreeThe Orange Tree . New York 1955New York 1955Paris 1948Paris 1948 

meine Favoriten waren What I Did On My HolidaysWhat I Did On My Holidays  und The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum)The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) Eau de Parfum ( die letze hatte echt Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  vibes)

Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop  war auch schön , ich dachte sofort an diese leckere Kaffee Bohnen überzogen mit dunkle Schokolade die man in Café mit seine Espresso bekommt. 

Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29  und Dirty HoneyDirty Honey  waren überhaupt nicht meins.

wenn ich etwas kritisieren sollte, ich würde sagen dass in ein Paar Düfte, den  ISO war stärker als die andere Noten, nicht schlecht aber ich bevorzuge wenn Iso eher leise ist.

Danke dass ich dabei seien Dürfte!

Smile

vor 2 Jahren

Hallo, 

Fer und ich haben uns kurz ausgetauscht. Der Brief ist noch nicht bei mir eingetroffen, andere Post wurde aber geliefert. Ich hoffe und denke, daß er auf dem Weg sein wird. Ich melde mich, wenn es was Neues gibt. 

Schönen Abend 

Aurea

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

es hat sich leider immer noch nichts getan. Andere Post und auch WB kamen bei mir an. Ich sehe jedoch, daß postalisch gerade alles länger dauert und bin weiterhin positiv,  daß der Brief ankommen wird.

Viele Grüße 

Aurea

Nachforschungsauftrag für die Tuesdays vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

wie AUReA schon geschrieben hat, ich habe sie am Mo geschrieben da in der App keinerlei Bewegung von dieser Brief gesehen hatte, und sie hat bestätigt das leider den WB noch nicht erhalten hat.

Zum Glück habe ich den mit Prio gesendet so dass eine Sendungsnummer vorhanden ist.

Derzeit  scheint es dass die Post ein bisschen länger braucht für die Sendungen und deswegen  hoffe ich sehr dass er bald beim AUReA eintrudelt,  aber vorsichtshalber habe ich ein Nachforschungsauftrag am Dienstag gesendet, und Dragonfruit drüber informiert.

So bald bei AUReA ankommt oder ich eine Info erhalte , werden wir dies hier Posten.

Ich bleibe so wie AUReA auch Positiv und denke dass alles gut ist, und bald ankommt.

Viele liebe Grüße an euch alle,

Eure Fer

Edit 04.04.2022 Heute habe ich einen Brief von der Deutschepost bekommen, dass bisher den Wanderbrief ist noch nicht gefunden worden 😢 aber die suchen weiter.

Oh ich bin echt traurig deswegen. Zum Glück die Suche geht weiter, also noch habe ich Hoffnung 🙌

Edit 29.03.3022 bisher leider noch kein Info über den Brief erhalten. Ich hoffe sehr dass schnell die Tuesdays wieder auftauchen. Liebe Grüße an alle🌹🙌

vor 2 Jahren 4

Ihr Lieben, es scheint so, dass der Wanderbrief im Versand verschollen ist, trotz Versand mit Prio. Es tut mir Leid für die Nachrücker und selber hätte ich auch gerne die beigesteuerten Düfte kennen gelernt. Ich bin froh, dass zumindest alle, die etwas beigesteuert haben, zum Testen gekommen sind. Fer hat großzügigerweise angeboten das Set zu ersetzen, aber ich wüsste nicht, wo man es hier bekommt - ich hatte die Düfte in London direkt bei Sarah McCartney erworben, ganz zu schweigen von den beigesteuerten Düften. Da die meisten schon durch waren und die Düfte hier schwer erhältlich sind, habe ich Fer vorgeschlagen, ein anderes Discovery Set zu besorgen, wenn sie möchte, und wer dann an ihrem Wanderbrief teilnehmen möchte, kann ihr freiwillig einen Beitrag schicken. Das organisatorische überlasse ich ihr. Es ist einfach Pech, dass der Wanderbrief in der Post verschwunden ist und ich bin höchstens auf die Post böse. Ich habe Fer schon geschrieben, dass meine Proben nicht ersetzt werden müssen. Es war sehr lieb, dass sie mich immer auf dem Laufenden gehalten hat und sich um den Nachforschungsantrag gekümmert hat. Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und freue mich und zukünftige Wanderbriefe mit Euch - das wird nicht mein letzter sein.

Smile 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4160 Tuesdays - verschollen
Gehe zu