Forum durchsuchen

Replica Maison Margiela| Wanderpost| Beendet

26 - 42 von 42
vor 2 Jahren

Paket ist am 8.1. bei mir angekommen 🤗

vor 2 Jahren

habe das Paket heute weiter geschickt Smile

Ankunft 18.1.22 vor 2 Jahren

Der Brief kam heute an, bin schon gespannt Smile

Weiter am 25.01.22 vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter. Vielen Dank für die Organisation! Jetzt habe ich einen besseren Eindruck von dieser Marke.

VG Max

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben angekommen. Ich melde mich, wenn´s weitergeht.

vor 2 Jahren 1

Der Brief wandert heute weiter zu QueenBB. Ich bin spät dran, ich weiß. Tut mir leid!!!

vor 2 Jahren

Hallo, das Paket hat mich erreicht. Ich bin gespannt aufs Testen! 🍀

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu FleckiBlacki gemacht. Tut mir leid für die kleine Verspätung, leider nicht geschafft es am Samstag rauszuschicken. 
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!🌹🌹  Habe zum ersten Mal die Marke ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. 🥳

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben angekommen 🥳

vor 2 Jahren

Der Brief macht sich morgen auf dem Weg zu Sommernacht. Ich habe nur die Düfte getestet, die ich noch nicht kannte, meine Favoriten bleiben jedoch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ❤und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club.

@Aleksandra: Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte🤗. Hier noch ein Bild vom aktuellen Füllstand

Ankunft heute 09.03.2022 vor 2 Jahren

Glaube tatsächlich das Paket war gestern schon im Briefkasten, bin aber recht schnell beim durchtesten Smile

LG und Danke 

Sommernacht

vor 2 Jahren

Morgen geht das Paket weiter an Scentemer Smile Sehr interessante Düfte dabei.

Welche ich besonders mag: Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's und Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day erinnert mich sehr an Ege / ΑιγαίοEge.

Mit Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace kann ich nicht viel anfangen, erinnert mich zu stark an Schwarzwälder Schinken hahaa 😂 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gut an. Mache mich nun an das Testen. 🙃

vor 2 Jahren

Ich bin durch mit dem Brief. Mir haben besonders gut gefallen:

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's  - schönes Fougere  und kommt an das alte Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) heran

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace riecht wie Haselnüsse über einem Lagerfeuer 

Der Duft geht somit weiter an den Nächsten.

Angekommen vor 2 Jahren

Die Duftpost ist bereits vor zwei Tagen angekommen. Fange heute mit dem testen an. 

🙂

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

Es sieht so aus, dass in den Proben noch genug Düfte  für 2-3 Tester vorhanden ist. 
Wir suchen noch Nachrücker.

Liebe Grüße 

Aleksandra 

vor 2 Jahren

Es sieht so aus, dass keine weiteren Teilnehmer interessiert sind, dann beenden wir den Wanderbrief. 
herzliche Grüße in die Runde 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Replica Maison Margiela| Wanderpost| Beendet
Gehe zu