Forum durchsuchen

Eure liebsten Cremedüfte

26 - 50 von 160
vor 12 Jahren
Sensual:
Gaukeleya:
Andrea Maack "Smart". Eher etwas süsser, aber sehr fluffig und cremig. Hält auch gut. Ich gebe Christel59 recht: ist ähnlich wie der Comma (2012), nur etwas voller, satter und eben länger haltend.

Der ist ja toll ! Das Leder ist eher wie Samt. Smile

Jaaaaaa! Du sagst es! Ich liiebe den
Very Happy
vor 12 Jahren
Menno! Testen will!
vor 12 Jahren
"varens Kiss" Arrow samtigcremiger, leicht pudriger Babypflegeduft, leider discontinuet.
vor 12 Jahren
"Be 21" Wink
vor 12 Jahren
"Muschio Bianco" von Tesori d'Oriente!

Pudrig, cremig...lies dir die Kommentare dazu durch.
Und das beste: Den gibt es für unter zehn Euro bei Ama...zonas. Wink

Ebenfals: "Glow" von Jennifer Lopez. Kein Witz. Moschus lastig, du riechst, als ob du dich gerade mit einer Rosen-Kernseife und einer Drogerie-Rosen-Lotion eingecremt hättest. Eher schone eine Karikatur von "frisch eingecremt", aber vielleicht deswegen besonders interessant.
vor 12 Jahren
also auf meiner Haut riecht Infusion d'Iris (das Eau de Parfum, NICHT das EdT!)
sehr nach Bodylotion.
Müsstest du mal ausprobieren Smile
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
"Muschio Bianco" von Tesori d'Oriente!

Pudrig, cremig...lies dir die Kommentare dazu durch.
Und das beste: Den gibt es für unter zehn Euro bei Ama...zonas. Wink

Ebenfals: "Glow" von Jennifer Lopez. Kein Witz. Moschus lastig, du riechst, als ob du dich gerade mit einer Rosen-Kernseife und einer Drogerie-Rosen-Lotion eingecremt hättest. Eher schone eine Karikatur von "frisch eingecremt", aber vielleicht deswegen besonders interessant.

Uh, ich sehe mich schon den Muschio Bianco blind bestellen Rolling EyesWink. Glow hab ich mal getestet, war mir zu spitzig-seifig, jedenfalls auf dem Teststreifen.
vor 12 Jahren
Jifat:
Igli:
das neue comma, weils nach nivea riecht

Ja, "Comma(2012)" kann man durchaus empfehlen, weich, mild-süß, nur leider ein bisschen flüchtig.

Ja, das neue Comma ist für mich auch der schönste Creme-Duft. Ich finde ihn auch angenehmer als den "Smart", weil hier diese aufdringliche Moschus-Note fehlt (zumindest beim EdT, das EdP kenne ich nicht).

Ich werfe noch "White Musk" von Monotheme in die Runde.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 22.11.2012, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Meine liebsten Creme-Düfte für Frühling/Sommer, da frisch-blumig-cremig: "White Petals" und für Herbst/Winter, da süßlich-warm-cremig: "Irissime"
vor 12 Jahren
Dem "Comma," ähnlich ist "Selection Women" von s.Oliver. Ein heller, weicher Cremeduft mit leichter Süße. Sehr schön, wenn man einfach nur gepflegt riechen möchte. Und preisgünstig sind sie beide.
vor 12 Jahren
War heut im DM, aber Comma gab es dort nirgends Sad. Wo wird der denn geführt:?

Da fällt mir noch der erste Duft von Christina Aguilera ein, auch bei diesem Duft hatte ich ein Déjà-Vue und fühlte mich an eine bestimmte Bl erinnert - aber der Duft ist ja verändert worden und so nicht mehr erhältlich Sad.
vor 12 Jahren
Mein Tipp wäre "Bvlgari pour Femme", riecht wie eine Badewanne voller Niveacreme
vor 12 Jahren
Nach einem etwa halbstündigen Test von "Les Secrets de Sophie" - Dank an die liebe Probenspenderin Exclamation - habe ich den auch für cremig befunden, allerdings mit einem nostalgischen Touch, einer gewissen klassisch-strengen Grundstimmung - leider oder zum Glück Very Happy.
vor 12 Jahren
MiriamHa:
also auf meiner Haut riecht Infusion d'Iris (das Eau de Parfum, NICHT das EdT!)
sehr nach Bodylotion.
Müsstest du mal ausprobieren Smile

Interessant! Hatte heute die Gelegenheit, das EdT zu testen, und finde es wesentlich cremiger, lieblicher als das für meinen Geschmack zu rauchige EdP, wovon ich noch eine 50ml-Abfüllung habe. Das edT ist tatsächlich fast identisch mit "Ibitira", im Gegensatz zum EdP Very Happy.
vor 12 Jahren
Venice:
War heut im DM, aber Comma gab es dort nirgends Sad. Wo wird der denn geführt:?

Ich hab ihn sowohl bei dm als auch bei Rossmann im Regal gesehen. Vielleicht ja nicht in allen Filialen?
vor 12 Jahren
Habs mittlerweile auch gefunden Embarassed - wird sowohl beim Rossi als auch beim DM ganz unten plaziert, bei den UDVs und den 4711 Wink. Und ja, den finde ich auch cremig, Bodylotion im Flakon.
vor 12 Jahren
Schön cremig riecht für mich "Jette" EdP.
Zuerst fruchtig mit leichter Kardamomwürze, dann sanftblumig - cremig durch die Moschusbasis.
vor 12 Jahren
"Naughty Alice" von Vivienne Westwood duftet nach einiger Zeit sehr wie Babypflege. Creme, Lotion, Puder - such's dir aus, auf jeden Fall Baby.
vor 12 Jahren
Bei mir wird "Encre Noire Pour Elle" von Lalique total cremig, mit einer leichten Honignote und einer hintergründigen Rose. Riecht im besten Sinne "altmodisch" und ist bei mir ziemlich haltbar. - Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn in Groß haben will oder ob ich doch zu sehr "Omis Schätzchen" assoziiere. Very Happy
vor 12 Jahren
Jifat:
Igli:
das neue comma, weils nach nivea riecht

Ja, "Comma (2012)" kann man durchaus empfehlen, weich, mild-süß, nur leider ein bisschen flüchtig.

[...]

Da habe ich festgestellt, dass ich das EdT als cremiger, lotionartiger empfinde als das EdP Surprised:. Der comma hat einen milden Gourmandcharakter, den das EdP stärker herausbringt, während beim EdT für mich der gepflegt-Aspekt dominiert. Aber das habe ich natürlich erst entdeckt nachdem ich mir schon das EdP gekauft hatte MadEmbarassed, also falls jmd. Interesse an einem Tausch hat... IdeaWink
vor 12 Jahren
für mich ist "Clair de Musc" von Lutens uuunheimlich cremig (allerdings mag ich keine Cremedüfte!!!)
und außerdem erinnert er mich an irgendwas aus meiner Kindheit, bin aber noch nicht dahinter gestiegen, WAS das war ...
vor 12 Jahren
ciel woman amouage Wink
vor 12 Jahren
für mich ist L`Instant Magic, Guerlain ein schöner Cremeduft.
Creme und Puder zugleich, jedenfalls auf meiner Haut Smile
vor 12 Jahren
"White Petals" ist auch ein absoluter Cremeduft!
vor 12 Jahren
Habe davon schon ewig zwei Pröbchen in der Schublade rumfliegen, eben noch mal aufgesprüht und für cremig befunden Arrow "Ma Dame". Vor allem die Silage. Aus der Nähe provoziert er einen Zuckerschock, der mich bislang vor diesem Duft hat zurückweichen lassen. Aber der scheint echt gar nicht so schlecht Surprised:.
26 - 50 von 160
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Cremedüfte
Gehe zu