Forum durchsuchen

Werden die Kommentare immer verrückter?

51 - 75 von 95
vor 12 Jahren
Chrisantiss:
... Es gab ja schon genug Diskussionen über Inhalt, Stil und Schreibweise von Kommentaren. Der eine will dies nicht, der andere das nicht. Man sollte nur so oder doch lieber so schreiben. ...

Ich fürchte, man kann es nie allen recht machen. Ich schreib weiterhin, wie mir der Schnabel, respektive die Tippfinger, gewachsen ist/sind. Cool

Und irgendwo hat Baux recht - die meisten Diskussionen verwandeln sich leider schnell in Schlammschlachten Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Wir sind uns aber wahrscheinlich einig, dass solche Komentare (aktuell werden anscheinend sämtlich Klassiker von einem neuen User mit demselben Text dekoriert) niemandem nützen:
............
Beste parfüm beeeesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beste parfüm beeeesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beste parfüm beeeesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beste parfüm beeeesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vor 12 Jahren
Ist das ein Troll?
vor 12 Jahren
Keine Sorge, das ist bald weg.
vor 12 Jahren
Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug* Smile
vor 12 Jahren
Hier kriegt jeder, was er braucht.*Tätschel*
vor 12 Jahren
BadRomance3:
Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug* Smile

Ruf 'ne 0190 Nummer an, die nehmen sich unbegrenzt Zeit für Dich...
vor 12 Jahren
Ghislaine:
BadRomance3:
Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug* Smile

Ruf 'ne 0190 Nummer an, die nehmen sich unbegrenzt Zeit für Dich...

Der war gut Smile
vor 12 Jahren
Baux:
Hier fanden doch noch nie Diskussionen statt. Was wohl daran liegt, dass Psychopathen nicht diskutieren können, sondern immer gleich zur Axt greifen – oder wenn keine keine zur Hand ist, die eigenen Kommentare löschen.

Ich würde es nicht so drastisch formulieren, aber in der Sache hast Du recht. Kontroverse Diskussionen misslingen hier regelmäßig.
Riech-Könige vor 12 Jahren
Nun, mich würde es einmal interessieren, was die Leute hier riechen und vor allem dann schreiben würden, wenn vom jeweiligen Hersteller zu dessen jeweiligem Parfüm, keine Duftpyramide vorgegeben wäre?

Ob dann die teiweise übereuphorisierten Texte genauso ausfallen würden?? Confused
Re: Riech-Könige vor 12 Jahren
ElRiecho:
Nun, mich würde es einmal interessieren, was die Leute hier riechen und vor allem dann schreiben würden, wenn vom jeweiligen Hersteller zu dessen jeweiligem Parfüm, keine Duftpyramide vorgegeben wäre?
Ob dann die teiweise übereuphorisierten Texte genauso ausfallen würden??

Guter Gedanke. Wäre interessant.
vor 12 Jahren
Meinereiner:
@DieNase: Mir kommt gerade sehr verdächtig vor, dass du keine Umlautbuchstaben verwendest! Da gabs mal ne Studie dazu Wink

Ich benutze keine Umlaute, wenn ich mein tablet benutze. Da da tablet zumindest nicht direkteine Hirnregion von mir ist, wuerde ich mir dq nicht so grosse Sorgen machen.
vor 12 Jahren
Meinereiner:
Ich benutze keine Umlaute, wenn ich mein tablet benutze. Da da tablet zumindest nicht direkteine Hirnregion von mir ist, wuerde ich mir dq nicht so grosse Sorgen machen.

Na, okay, lass ich mal so gelten Confused Aber ich beobachte das weiter CoolLaughing
vor 12 Jahren
Baux:
Nuttendiesel:
Die Diskussion über die "Qualitätsstandards" von Kommentaren lief ziemlich aus dem Ruder und war letzendlich mehr als peinlich.

Hier fanden doch noch nie Diskussionen statt. Was wohl daran liegt, dass Psychopathen nicht diskutieren können, sondern immer gleich zur Axt greifen – oder wenn keine keine zur Hand ist, die eigenen Kommentare löschen.

japp! Rolling Eyes Das Thema wurde nun schon, wie im Bundestag, zum 250. Mal diskutiert. Da sehe ich mir lieber die Bundestagsrede an:
www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4
vor 12 Jahren
Medusa00:
Das Thema wurde nun schon, wie im Bundestag, zum 250. Mal diskutiert.

Es wurde doch gar nicht diskutiert. Rolling Eyes Baux hat diesen Thread mit einem SCHEEERZ eröffnet, ausgehend von einem Bericht über den Zusammenhang zwischen Hirnschäden und Beeinträchtigungen des Geruchssinns. Eine Diskussion hat überhaupt nicht stattgefunden und Grund zur Aufregung gibt es erst recht nicht Rolling EyesRolling Eyes
vor 12 Jahren
Bundestagsrede? - Gehts da um "Paföng"?
Ich finde ohnehin, dass wir da vertreten sein sollten! Very Happy
vor 12 Jahren
Esther19:
Bundestagsrede? - Gehts da um "Paföng"?
Ich finde ohnehin, dass wir da vertreten sein sollten! Very Happy

Ja! Parfumo gehört in die Lobbyliste des Bundestags!!
vor 12 Jahren
Jifat:
Baux hat diesen Thread mit einem SCHEEERZ eröffnet.

Poe’s Law
vor 12 Jahren
Jifat:
Venice:
Wie gut, dass ich kaum Parfumkommentare schreibe Cool - jetzt ist wohl klar, warum

Aber liebe Venice, Du kannst doch ganz hervorragend riechen. Du bist ganz bestimmt keine Psychopathin WinkWinkWink

Jifat, sei dir da mal nicht so sicher... Wink

Nuttendiesel:
Die Diskussion über die "Qualitätsstandards" von Kommentaren lief ziemlich aus dem Ruder und war letzendlich mehr als peinlich.

Einfach ignorieren und schreiben - letzendlich gibt es ja vom größten Teil der Community immer wohlwollendes, konstruktives Feedback.

gefällt mir

ElRiecho:
Nun, mich würde es einmal interessieren, was die Leute hier riechen und vor allem dann schreiben würden, wenn vom jeweiligen Hersteller zu dessen jeweiligem Parfüm, keine Duftpyramide vorgegeben wäre?

Ob dann die teiweise übereuphorisierten Texte genauso ausfallen würden?? Confused

[list:553d067866][list:553d067866]nein[/list:u:553d067866][/list:u:553d067866]
vor 12 Jahren
Baux:
Jifat:
Baux hat diesen Thread mit einem SCHEEERZ eröffnet.

Poe’s Law

"Without a winking smiley or other blatant display of humor, it is utterly impossible to parody a Creationist in such a way that someone won't mistake it for the genuine article."

Also, lieber Baux, wenn Du in Zukunft wieder Deinen Schabernack mit uns treibst, musst Du ihn durch ganz viele winking smileys Wink kenntlich machen, ok?!
vor 12 Jahren
Jifat:
Esther19:
Bundestagsrede? - Gehts da um "Paföng"?
Ich finde ohnehin, dass wir da vertreten sein sollten! Very Happy

Ja! Parfumo gehört in die Lobbyliste des Bundestags!!

Daumen hoch Very Happy
vor 12 Jahren
Na wenn das nicht toll ist. Jetzt brauche ich sicher keinen Psychiater, wieder Geld gespart. Ihr könnt mir ja anhand meiner Kommis diagnostizieren ob ich nun eine Psychopathin oder eher depressiv bin. Oder ist gar bisher noch alles im grünen Bereich Laughing
vor 12 Jahren
Ich kenne jemanden, der ein Psychopath ist und phasenweise hat er mir tatsächlich berichtet, dass er nichts riecht...
vor 12 Jahren
Ich habe eine Bekannte, die riecht gar nichts mehr. Nicht Mal wenn etwas anbrennt. Sie ist weder Psychopathin noch depressiv, sondern hatte nach der Geburt ihres Kindes eine Grippe. Die Anosmie wurde nach diversen Untersuchungen diagnostiziert, durch einen grippalen Infekt ausgelöst. Na, gibts denn sowas.
Ganz im Ernst: Ob so ein Thema aus Spass oder als ernsthafte Diskussion geführt wird, ist immer etwas heikel. In diesem Forum sind nicht nur Menschen die sich wissenschaftlich und beruflich mit dem Thema Düfte befassen. Was solls denn auch bringen, ausser das man sich mit seinem Wissen profilieren kann. Da könnte man ja auch tiefer in die Pychologie eingehen. Macht man das um sich zu profilieren und dem eigenen Ego zu schmeicheln oder will man den anderen ( Laien ) gar etwas beibringen?
So oder so. Ich für meine Person will keine Doktorarbeit über Düfte und die medizinisch-psychologischen Zusammenhänge schreiben, sondern ganz schlicht und einfach ein schönes Hobby pflegen und Spass dabei haben. Und ich denke so geht es den meisten. Laughing
vor 12 Jahren
@Zora: +1!
51 - 75 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Werden die Kommentare immer verrückter?
Gehe zu