Forum durchsuchen

Wanderbrief Agatho - Pompei Collection - *beendet*

1 - 25 von 48
Wanderbrief Agatho - Pompei Collection - *beendet* vor 2 Jahren 3

Ich möchte gern meinen ersten kleinen Wanderbrief starten, und zwar mit sechs Proben aus der Pompei Collection der Marke Agatho:

195 a.C.195 a.C.  ❤️

AdoneAdone   ❤️

CastiamantiCastiamanti 

FaunoFauno   ❤️ ❤️

RossopompeianoRossopompeiano  ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

SilenoSileno   ❤️ ❤️

Weitere Infos zur Marke gibt es hier: https://www.agathoparfum.com/c...

Teilnehmen können 10 Personen.

Bei mehr Interessent*innen als Plätzen bevorzuge ich diejenigen, an deren Wanderbriefen ich schon teilnehmen konnte oder die sich zum Beispiel im Research für die Community engagieren. 

 

Vorgaben:

❇️ Testzeit 7 Tage

❇️ Versand als Großbrief mit Sendungsnummer + mit Absender

❇️ Ankunft und Abflug bitte hier posten

❇️ Bitte die Favorit*in hier im Thread benennen. Ich werde das hinter den Düften kennzeichnen, so daß wir am Ende sehen können, welcher Duft am beliebtesten war. 

❇️ Statements wären schön, ebenso die Bewertung oder das Einordnen der Düfte, da es noch wenig Infos zu den Düften gibt

❇️ Bitte für die nachfolgende Person etwas beilegen.

❇️ Am Ende kommt der Wanderbrief zu mir zurück.

Teilnehmer*innen-Liste:

1. Hildchen63  ✅

2. Nelle     ✅

3. MaKr    ✅

4. Aukai   ✅

5. GratWanderer ✅

6. Morgaina   ✅

7. Merida    ✅

8. Kaathi85  ✅

9. Helena1411 ✅

10. SebastianM ✅

Zurück zu Rieke2021 ✅

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 31.12.2022, 10:47, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen:)

Die Marke ist sehr interessant!

vor 2 Jahren

Die Beschreibungen lesen sich schön, da würde ich mich gerne um einen Platz bewerben 😍

vor 2 Jahren

Die Geschichte und die Düfte klingen hoch interessant. Gerne wäre ich dabei.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Liebe Rieke, 

ich wäre hier auch gerne dabei Smile 

Liebe Grüße und vielen Dank, dass du die Proben zur Verfügung stellst! ☮️

vor 2 Jahren

Würde mich auch gerne für einen Platz melden Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Rieke, 

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

vor 2 Jahren

Liebe Rieke, ich wäre sehr gern dabei, diese Marke klingt spannend und ich würde sie gerne kenne lernen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf, liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Liebe Rieke, 

die Düfte klingen ja vielversprechend, da würde ich sehr gern teilnehmen. 

LG Kathi 🌼

vor 2 Jahren

Liebe Rieke,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen, den die Düfte kenne ich komplett nicht!

Ich würde mich freuen, wenn mir das Glück hold wäre!

Liebe Grüße 

Aline

vor 2 Jahren

Liebe Rieke,

das ist eine tolle Entdeckung - die Düfte lesen sich sehr spannend!

Ich würde mich freuen, wenn dabei wäre.

Beste Grüße,
Sebastian

vor 2 Jahren

Das ging ja schnell - Jetzt sind es 10. Dann schließe ich hier und ihr seid alle dabei! Brief geht morgen raus an Hildchen63. Die Reihenfolge habe ich von den Einträgen übernommen; tauschen natürlich immer möglich. Ich wünsche Euch viel Spaß. 

Abflug 15.10. vor 2 Jahren

Die Agathos sind auf dem Weg zu Hildchen63. Bitte packt die Proben vorm Weiterversand wieder in die gepolsterten Täschchen, weil die TZ aus Glas und da drin besser geschützt sind. Ich wünsche allen viel Spaß und ein schönes Herbst-Wochenende Rieke

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin bereits fertig mit Testen dieser interessanten und schönen Düfte.

Da fällt es mir schwer, einen Favoriten zu benennen.

Am besten gefallen hat mir dann RossopompeianoRossopompeiano 

Liebe Rieke, verrätst du uns dann auch deinen Favoriten?

Der Wanderbrief wird am Donnerstag an die liebe Nelle übergeben!

vor 2 Jahren

Ja gern. Ich hatte 2 Favorit*innen: RossopompeianoRossopompeiano und SilenoSileno , beide gleichauf.

Ich habe die Stars im Eingangspost gekennzeichnet ❤️

vor 2 Jahren

Heute habe ich den Wanderbrief von der liebe Hildchen bekommen. 

Liebe Grüße 🌻

Abreise 22.10. vor 2 Jahren

Und...die Reise geht weiter zu MaKr.

Es war mir eine Freude diese seltene Düfte kennenzulernen. 

Am besten hat mir RossopompeianoRossopompeiano  gefallen, ein goldener Herbstduft, der auch graue Tage schöner macht. 

Am 2. Platz landet SilenoSileno . Alle andere fand ich auch schön, aber nicht meine Duftrichtung.

Liebe Rieke, vielen Dank für die Organisation und die Testmöglichkeit🥰🤗

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe Deine Favoriten im Eingangspost eingetragen. LG und ein schönes Wochenende Rieke

vor 2 Jahren

Der  Brief ist heute gut angekommen, Danke liebe Nelle für die schönen ML-Proben 🤗

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Aukai, und mein ❤️  geht an RossopompeianoRossopompeiano , danke, dass ich testen durfte 🤗

01.11. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute eingetroffen. 
@MaKr: auch an dieser Stelle nochmal herzlichem Dank für die schönen Beilagen 🙏 

Liebe Grüße und einen entspannten Abend euch! ☮️

04.11. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern mit der Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230B A8DE weitergezogen. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten von allen gefiel mir der 195 a.C.195 a.C.  - ein hübscher Feigenduft, grün, frisch, die Minze nicht ätherisch. Wird dann immer würziger, weihrauchig, ein Hauch von Leder mischt sich rein. Gefällt meiner Nase sehr gut und ist interessant komponiert. 

Auch hübsch fand ich 

RossopompeianoRossopompeiano  - der ist fein. Vanille und Patch, dazu zarte Blüten, Harze, etwas Sandel. Das Ganze unterlegt von zartgrünem Galbanum, eine fast honigartige, aber unklebrige Note thront über allem. Schön an kühlen Tagen.

SilenoSileno  - im Opening angenehm zitrusfrisch, dazu grüne Noten. Im DD arbeitet sich die Alge raus und macht den Tag am Mittelmeer komplett. Schön, macht mir Sommerlaune. 

Am wenigsten gefiel mir der AdoneAdone  - Adonis hat sich eine Kette aus Rosengeranien geflochten und trägt sie stolz durch den Grünschnitt. Der Morgentau steigt aus den Feldern. - Frischer Blumenduft, für mich deutlich zu viel Rosengeranie. Richtig schlecht ist der Duft aber nicht, dass er mir nicht gefällt liegt rein an meiner Missliebe der üppigen Rosengeranie. Ich hätte den Adonis lieber nackig, könnte man sagen 😉 

@Rieke2021: Ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! ☮️

vor 1 Jahr 1

Liebe Aukai,

Vielen Dank für dein tolles Resümee und schön, daß auch mal ein anderer Duft ein ❤️ bekommt.  Wenn man Deine detaillierten Beschreibungen gelesen hat, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu testen… 😉 Schön, dass Du uns immer damit verwöhnst… LG Rieke

vor 1 Jahr

Danke, liebe Rieke 🥰 Grade bei Weihrauch- oder Ananas-Düften würde ich aber jedem einen Selbsttest empfehlen, da bin ich ja nicht wirklich objektiv (meine Nase ist mal in die eine, mal in die andere Richtung deutlich voreingenommen, könnte man wohl sagen 😀)

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Agatho - Pompei Collection - *beendet*
Gehe zu