Forum durchsuchen

Nr.18: Neela Vermeire Discovery ***voll***

1 - 25 von 39
Nr.18: Neela Vermeire Discovery ***voll*** vor 2 Jahren 3

Hallo liebe Schnuppernasen,

ich habe vor kurzem ein Discovery-Set der Marke Neela Vermeire beschafft und inzwischen ist es durchgetestet. Jetzt darf es die Reise antreten und weitere Nasen erfreuen. Bitte lest euch das Kleingedruckten unten in Ruhe durch.

--------------------------------------------- ----------------------------------------------

Teilnehmer

0. Aukai 💌 Versand am 04.11

1. Sternenklar 💌 Versand am 09.11.

2. Murabella 💌 Versand am 17.11.

3. Janinaa 💌 Versand am 22.11.

4. Wassa1912 💌 Versand am 06.12.

5. Tulabacke64 💌 Versand am 15.12.

6. Rieke2021 💌 Versand am 27.12.

7. Kima 💌 Versand am 06.01.

8. Kaathi85 💌 Versand am 14.01.

9. MaKr 💌Versand am 25.01.

10. Sissi78 💌Ankunft am 26.01.

11. zurück zu Aukai

--------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die folgenden Düfte gehen auf die Reise:

AshokaAshoka 

Bombay Bling!Bombay Bling! 

Mohur (Eau de Parfum)Mohur Eau de Parfum 

NiralNiral 

PicholaPichola 

RaheleRahele 

TrayeeTrayee 

--------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

>- Bewerbung bis zum WE

>- 10 Teilnehmer, 1 Platz ist bereits vergeben. Bei mehr Interessenten wähle ich aus. 

>- Testzeit: 7 Tage, bitte nicht überziehen - wenn ihr wisst, dass zu viele Wanderbriefe bei euch eintrudeln, ihr in den Urlaub fahrt oder etwas anderes dazwischenkommt, dann tauscht einfach den Platz und postet es hier bzw. schreibt mich an.

>- Versand: aufgrund der Größe als MAXIBRIEF mit Prio / Nachverfolgungsnummer (kostet 3,85 Euro)

>- Ankunft und Abreise des Briefes werden hier gepostet

>- Setzt euch bitte vorm Versenden mit eurem Nachfolger in Verbindung und erfragt, ob dieser den Brief annehmen kann. Ich tue dies meist direkt, wenn ein Wanderbrief bei mir ankommt und schreibe dazu, wann ich ihn etwa weiter versenden werde.

>- Bitte schreibt unbedingt euren Absender auf den Brief, damit der Brief ggf. zurückgesendet werden kann, wenn irgendwas schiefläuft. Wer damit wegen DSGVO oder aus welchen Gründen auch immer nicht einverstanden ist, sollte sich einfach nicht bewerben. Danke!

>- Wer mag darf der Nachfolgerin eine Abfüllung der Merkliste zukommen lassen. Wenn die Merkliste nicht gepflegt ist, schaue ich auf die Duftvorlieben und versuche was passendes zu finden. Ist aber kein Muss.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag. Liebe Grüße ☮️🌸

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 26.01.2023, 20:08, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai, da der Bombay Bling!Bombay Bling! schon sehr lange auf meiner Merkliste steht, würde ich mich super gerne um einen Platz bewerben. Danke für die Möglichkeit 😍😊

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

die würden mich sehr interessieren. Falls es klappt, gerne in der 2. Hälfte. LG

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen. Würde mich freuen! 😊

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

Was für interessante Düfte und schöne Flakons. Gern möchte ich bei Deinem Wanderbrief dabei sein. Vielen Dank, dass Du Dein Set mit uns teilst. 

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

da wäre ich auch sehr gerne dabei.

🙂

LG

Patrick 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

wow, was für ein grandioser Wanderbrief! Sehr gerne würde ich auch mitschnuppern 😍

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

von den Düften kenne ich noch keinen, hätte aber großes Interesse daran.

Ich bitte um ein Testplätzchen.

Lg Tula

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

von dem Dufthaus kenne ich tatsächlich noch nicht einen einzigen Duft, darum würde ich mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

Aufgrund meines noch durch Corona gestörten Geruchssinns wäre ich, falls ich dabei sein dürfte, über einen Platz im letzten Drittel dankbar!

Viele liebe Grüße 

Aline

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. Die Marke ist nicht leicht zugänglich, würde mich sehr freuen! LG!

vor 2 Jahren

Ich würde auch liebend gerne teilnehmen. Smile

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

was für ein toller Wanderbrief! Ich würde gerne mitmachen 🌷

04.11. Abreise bei Aukai / Teilnehmerliste vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmerliste ist erstellt - ihr findet sie im Eingangspost. Der Brief hat sich gestern mit der Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230B A8F8 auf die Reise begeben zu Sternenklar. 

@MaKr / Helena1411: Da es ein recht kleiner Wanderbrief ist habe ich euch beiden ans Ende gesetzt, dann könnt ihr euch von etwaigen Urlaubsfolgen 😉, Wanderbrieffluten oder Corona-Einschränkungen erholen. Ich hoffe, das passt für euch! 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße ☮️

vor 1 Jahr

Liebe Aukai, vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf! LG!

vor 1 Jahr

Wow, gerade einen kleinen Luftsprung gemacht! Ich freue mich sehr, diese Düfte kennenzulernen! Ganz lieben Dank, Aukai! 🥰

vor 1 Jahr

Ich freue mich sehr, das passt wunderbar 😉

vor 1 Jahr

Liebe Aukai, 🤗

Dein zauberhaft verpackter Wanderbrief ist sicher bei mir gelandet und ich freue mich auf´s Testen. Vielen Dank für diese Möglichkeit! 

Außerdem sage ich ganz lieb Dankeschön für die zusätzlichen Proben von meiner Merkliste, darüber freue ich mich auch sehr.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche 

Eure Sternenklar

vor 1 Jahr

Ihr lieben Duftnasen, 🤗

ich bin fertig mit dem Testen und bedanke mich nochmals bei Aukai für diese tolle Möglichkeit. Diese Marke ist sehr spannend, aber zu einem weiteren Kauf konnte mich keiner der Düfte überreden. Zum Glück für meinen Geldbeutel. 😛

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Murabella. Die Sendungsverfolgung habe ich ihr per PN geschickt. 

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sternenklar

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 
Sobald ich (voraussichtlich am Sonntag) zu Hause bin, starte ich mit dem Testen. 🌼🌸☘️

Ankunft 18.11. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich bin schon ganz gespannt auf die Marke. Noch mal ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf Aukai. 

Und auch ein extra Dankeschön an die liebe Murabella, für die tollen Proben von meiner Merkliste. Das ist so so lieb! 
Schönes Wochenende euch

Abreise 17.11. vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich gestern abgeschickt und nicht damit gerechnet, dass er so schnell bei Janinaa ankommt 😀.

Ich stellte fest, dass ich fast alle Düfte vor einem Jahr bereits getestet habe... Ich kannte damals noch nicht, dass es möglich ist, seine Wahrnehmungen/Erfahrungen unter Notizen zu hinterlassen und somit besser an Düfte erinnern können. 

Diesmal habe ich die Düfte bewusster getestet. Am besten hat mir TrayeeTrayee gefallen. Aber auch andere Düfte fand ich ganz toll.

Ich bedanke mich herzlich bei Sternenklar für die tollen Abfüllungen von meiner Merkliste 💗🙏.

Und natürlich bei Aukai, die uns diese tollen und vor allem kostspieligen Proben zum Testen zur Verfügung gestellt hat! 💗☀️💐

Auf der Reise vor 1 Jahr

Und schon wandert der Brief weiter an die nächste Testerin mit der Nummer F1011C041F00285E7831 


 Mir haben am besten TrayeeTrayee und Bombay Bling!Bombay Bling! gefallen. Ich finde, man riecht, dass die Marke mit vielen Duftnoten arbeitet. Zum Teil war mir das etwas zu sehr durcheinander Very Happy
Ich bin gespannt, was ihr noch zu den Düften sagt und wünsche eine schöne Woche 😊

vor 1 Jahr 1

Der wunderbare Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank an Janinaa für das Weiterleiten und für die schönen Proben für mich! Bombay bling! habe ich bereits getestet und der gefällt mir sehr gut!

vor 1 Jahr

Liebe parfumas, entschuldigt bitte die späte Meldung,  bin seit Dienstag mit 39° Fieber im Bett gelegen. Ich werde den schönen Brief voraussichtlich am Montag weiterschicken. Noch mal tut mir sehr leid! LG, Wassa1912 

vor 1 Jahr
Wassa1912

Liebe parfumas, entschuldigt bitte die späte Meldung,  bin seit Dienstag mit 39° Fieber im Bett gelegen. Ich werde den schönen Brief voraussichtlich am Montag weiterschicken. Noch mal tut mir sehr leid! LG, Wassa1912 

Du Liebe, 

danke, dass du uns Bescheid gibst! Ich wünsche dir gute Besserung! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.18: Neela Vermeire Discovery ***voll***
Gehe zu