Forum durchsuchen

Nr.18: Neela Vermeire Discovery ***voll***

26 - 39 von 39
vor 1 Jahr

Der wunderbare Wanderbrief ist heute weitergezogen, ich habe es als Päckchen verschickt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit! Die Marke hat mir sehr angetan!

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich freue mich aufs Testen.

vor 1 Jahr

Sehr schöne Düfte, aber mein Liebling bleibt  TrayeeTrayee .

Somit darf das Päckchen mit HERMES weiterwandern.Wird heute verschickt.

Ankunft 20.12. vor 1 Jahr

Und heute bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen... LG Rieke

Abflug 27.12. vor 1 Jahr 1

Wow, diese Düfte haben mich doch sehr angesprochen und ich lasse sie ungern weiterziehen 😉. Ganz herzlichen Dank an Aukai fürs Teilen dieses tollen Discovery Sets.  Wohl oder übel sende ich die Düfte heute als Paket weiter an Kima.

Mein Fazit:

Diese Düfte sind sehr komplex und haben spannende Duftverläufe. Und sie sind gekennzeichnet durch die indische Gewürzwelt, so dass ich an Ayurveda, aber auch die indische Küche erinnert wurde. 

Meine Favorit*innen, die auf jeden Fall weiter getestet werden, sind

AshokaAshoka  -  Entspannung in der Hängematte im tropischen Blütenmeer. Feigen, warme Hölzer + Gewürze duften. Kokosmilch cremt. Abwechslung. Sanfte Eleganz

TrayeeTrayee  - Gewürz-Cocktail + Kräuter aus dem Ayurveda. Meditation auf Holzbänken. Jasminduft weht herein. Weihrauch nebelt. Sanft zur Ruhe kommen. Toll !

NiralNiral  - Edle pudrige Iris mit dunklen Rosen, hellen Hölzern, warmen Gewürzen + einem Hauch Leder. Elegant + seidig, mit leichter Süße. Für zarte Feen

RaheleRahele  - Samtiger Osmanthus ist hier der Star. Begleitet von warmen Gewürzen + einem Blütenmeer. Veilchen pudert; Rose nervt. Im DD Sandelcreme. Trés Chic


Bei Bombay Bling!Bombay Bling! waren es für mich zu viele Eindrücke gleichzeitig; das hat mich überfordert. Bei PicholaPichola hat mich der Neroli-Auftakt a la 4711 abgeschreckt. Und  Mohur (Eau de Parfum)Mohur Eau de Parfum ist ein Rosenduft; die haben es bei mir immer schwer. Aber auch diese drei sind toll gemacht.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren. LG Rieke

Re: Abflug 27.12. vor 1 Jahr
Rieke2021

Wow, diese Düfte haben mich doch sehr angesprochen und ich lasse sie ungern weiterziehen 😉. Ganz herzlichen Dank an Aukai fürs Teilen dieses tollen Discovery Sets.  Wohl oder übel sende ich die Düfte heute als Paket weiter an Kima.

Mein Fazit:

Diese Düfte sind sehr komplex und haben spannende Duftverläufe. Und sie sind gekennzeichnet durch die indische Gewürzwelt, so dass ich an Ayurveda, aber auch die indische Küche erinnert wurde. 

Meine Favorit*innen, die auf jeden Fall weiter getestet werden, sind

AshokaAshoka  -  Entspannung in der Hängematte im tropischen Blütenmeer. Feigen, warme Hölzer + Gewürze duften. Kokosmilch cremt. Abwechslung. Sanfte Eleganz

TrayeeTrayee  - Gewürz-Cocktail + Kräuter aus dem Ayurveda. Meditation auf Holzbänken. Jasminduft weht herein. Weihrauch nebelt. Sanft zur Ruhe kommen. Toll !

NiralNiral  - Edle pudrige Iris mit dunklen Rosen, hellen Hölzern, warmen Gewürzen + einem Hauch Leder. Elegant + seidig, mit leichter Süße. Für zarte Feen

RaheleRahele  - Samtiger Osmanthus ist hier der Star. Begleitet von warmen Gewürzen + einem Blütenmeer. Veilchen pudert; Rose nervt. Im DD Sandelcreme. Trés Chic


Bei Bombay Bling!Bombay Bling! waren es für mich zu viele Eindrücke gleichzeitig; das hat mich überfordert. Bei PicholaPichola hat mich der Neroli-Auftakt a la 4711 abgeschreckt. Und  Mohur (Eau de Parfum)Mohur Eau de Parfum ist ein Rosenduft; die haben es bei mir immer schwer. Aber auch diese drei sind toll gemacht.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren. LG Rieke

Liebe Rieke,

ich liebe ja deine stimmungsvollen Duftbeschreibungen muss ich sagen, ähnlich wie Aukais. Ihr beiden steht euch da in nichts nach 😍

Die Vorfreude auf die Neela Düfte steigt, wenn ich deine Duftgedanken so lese. Den ein oder anderen konnte ich bisher schon testen und fand sie auch toll, daher freue ich mich, mehr von diesem Dufthaus kennenzulernen. Ich habe nicht im Kopf, wann ich an der Reihe bin, hoffe aber inständig dass ich bis dahin wieder riechen kann und sich meine (mittlerweile chronische?!) Nebenhöhlenverstopfung aber ganz zackig verduftet!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

Vielen Dank für Deine lieben Worte, auch wenn ich nicht mit Aukai konkurrieren kann und will 😉 Ich lese auch Beschreibungen, Eindrücke + Statements zu den Düften immer sehr gern.

Ach, und Du bist übrigens nach Kima dran. Ich wünsche Dir gute Besserung für die Nase. Hoffentlich ist es kein Geruchsverlust nach einer unentdeckten Corona-Infektion. Denn das kann dauern…

vor 1 Jahr

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich freue mich auf’s testen. 😊

vor 1 Jahr

Seit heute morgen ist das Paket auf dem Weg zu Kaathi85. Mir haben außer dem Bombay Bling!Bombay Bling! , den ich schon kannte PicholaPichola und TrayeeTrayee gut gefallen. Die anderen fand ich auch nicht schlecht, aber eher unscheinbar. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 😊

07.01. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallöchen,

der Wanderbrief hat mich am Samstag gut erreicht. Herzlichen Dank an Kima für die wundervollen Proben an mich 🥰🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen 🌸

Liebe Grüße,

Kathi

14.01. Versand an MaKr vor 1 Jahr

Hallöchen,

die exotischen Neelas aus fernen Landen sind nun fertig getestet und wandern weiter. Vielen Dank an die liebe Aukai für diese Möglichkeit! 

Meine Favoriten sind NiralNiral, TrayeeTrayee und AshokaAshoka 😊 Niral und Trayee durfte ich bereits vorher kennenlernen. Die Probe von Niral roch auf meiner Haut relativ lang säuerlich nach Maggi, als wäre sie gekippt. Auf dem Papier zu Beginn auch, im DD aber nicht mehr. Eigentlich kann sie noch nicht gekippt sein, ist eine AF vom Sommer 2022... Seltsam. Hoffe bei meinen Nachfolgern ist wieder alles in Ordnung 🤗

Grundsätzlich bin ich von den Neelas fasziniert, weil sie so anders und wenig gefällig riechen (vor allem in der KN) und wirklich olfaktorisch in fremde Länder und Kulturen entführen. Kaufen würde ich mir allerdings keinen, da mir zum einen oftmals diese würzige Kardamom-Seifigkeit zu streng/dominant und einseitig war, zum anderen aber die H&S häufig auf der Strecke blieb und einige Düfte dadurch im DD beinahe beliebig riechen ließen. Der schmale Grat zwischen gefällig und beliebig 😉

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen! 

Kathi

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, vielen Dank liebe Kathi für die Ml-Proben😊

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist unterwegs zu Sissi78. Die Düfte waren komplex und interessant. Der einzige, den ich als zu „durcheinander“ empfand, war Bombay Bling!Bombay Bling! . Vielen Dank, liebe Aukai, für  die Teilnahmemöglichkeit an diesem schönen Brief ! 

vor 1 Jahr

Tadaaaaaa 🥳 und schon isser bei mir, der schöne Wanderbrief!
die Post ist halt trotz Streik noch TOPP unterwegs!

Und die liebe, liebe MaKr! Die hat mir einen ganz großen Wunsch erfüllt, mir ihren Abfüllung(EN!) für mich 🥹 ich bedanke mich ganz herzlich! Das war eine super Überraschung , und wer weiß, wann ich den Citrus NoirCitrus Noir sonst jemals hätte testen können 😍

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.18: Neela Vermeire Discovery ***voll***
Gehe zu