Forum durchsuchen

Ich heiratte ....

1 - 25 von 31
Ich heiratte .... vor 14 Jahren
Hey, ich heiratte nächstes Jahr und muss einen super hammer Duft tragen!
Ich bin männlich 27J trage nur Damen Düfte !
Meine liebsten sind Aromatics E, Poison, Opium, Alien, Gio und Insolence !
Alles was mir die letzten monate in die Finger kam was nett aber nicht der Brüller! Könnt Ihr mir Helfen ?????
Glg Steve
vor 14 Jahren
Hallo Dior-Steve!
Ein bisschen mehr Informationen braucht es da schon... kannst Du einzelne Duftnoten benennen, die Du immer oder gar nicht magst? Kannst Du eingrenzen in favorisierte Duftfamilien? (Ok... wenn Du die aufgezählten Damendüfte magst, dann scheiden einige schon mal definitiv aus.)
Eine wichtige Info wäre auch die Art der Hochzeit: Traditionell in einer Kirche, amtlich, mit Freunden auf dem Boot, schräge Szene-Party,...? Auch der Monat der Hochzeit kann beim Finden des richtigen Dufts helfen.
vor 14 Jahren
Ja und vor allem wen man heiratet? Mann oder Frau?
Tubereuse Couture No. 17 von Parfumerie Generale is hammer!! Exclamation
vor 14 Jahren
NA ich finde so ein TAG DA SOLLTE MAN DAS BENUTZEN WAS EINEM GEFÄLLT und wenn es Aromatics ist (welches mir auch gefällt)
ich würde an so einem wichtigen Tag auch meinen Wichtigsten Duft tragen wollen, mit dem mich mein Partner auch kennt , oder kennengelernt hat.#Nicht das dann eine oder der andere daher kommt Wink
Oder gar mein Partner wendet sich von mir ab.
Nein ich würde an so einem Tag keine Versuche machen oder nur für dieses Event was neues suchen.....
Oder Heiratest du damit die Leute sagen wow der riecht aber toll ; iss zwar ne scheiß Hochzeit aber der Bräutigam riecht toll lach............... Wink
vor 14 Jahren
sehr spannender Thread! Dann darf man schon mal zur Verlobung gratulieren.
Wenn du als Mann Damendüfte benutzt, dann lass dir sagen,dass du damit nicht alleine dastehst. Es gibt hier einige User, die auch darauf spezialisiert sind. ich bin mir sicher, dass sie sich melden werden. Ich denke da zwar an zwei bestimmte Herren, aber die sollen sich selbst melden und dir Tipps geben Smile
Ich finde, es spielt keine Rolle, wen du heiratest, denn das Gefühl und die Romantik ist das Gleiche und idealerweise möchte man so einen Tag auch nur einmal im Leben begehen.
Für mich war je der einzigste Hochzeitsduft "Ombre Rose L'Original" aber davon auch nur das reine Parfum, aber den kann ich mir an einem Mann nicht vorstellen, es sei denn du magst Rose+Wärme+Puder. Chloé EdT könnte ich mir auch gut für eine Hochzeit vorstellen oder reines Parfum von L#Instant Magic, aber alle drei Düfte sind zart, feminin und weich. ich glaube du suchst eher einen Dufthammer, mit dem du gebührend auffallen kannst an diesem tag wenn ich mir so die Düfte anschaue, die du gerne magst....bei Dufthämmern kenne ich mich nicht so aus, deshalb müssen die anderen da mal ran.

Jedenfalls, wünsche ich dir alles,alles Gute
vor 14 Jahren
Dem Anlass entsprechend solltest du das Poison nehmen. Wink
vor 14 Jahren
"Love and Tears" von by Kilian, solltest du Jasmin mögen. Der Duft ist super genial und für den Anlass passend!
vor 14 Jahren
Aaaaach, damit wäre das Damenparfum-Phänomen geklärt. Very Happy Willkommen erstmal.

Ganz einfach, was den Duft angeht: Der, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Dummer Spruch, ist aber wahr.
vor 14 Jahren
Hey , ich heiratte einen Mann!

Die Parfumerie Générale Düfte sind nicht so mein Fall!
Ich mag sehr gerne Vanille,Moschus,Jasmin, Maiglöckchen,Ylang-Ylang, Mandarine,Pfirsich,Gewürznelke,Karamell,Apriko se,Kokosnuss,Pflaume, Piment,Rose,Zimt und Brombeere!

Ich hoffe das hilft? Bin ratlos:-(

Glg Steve
vor 14 Jahren
Hmhmhm *denk*... jetzt wird es doch interessant, wen Du heiraten willst. Nicht die Frage nach dem Geschlecht, sonden die Frage nach Definition der individuellen Geschlechtlichkeit.

Wenn ein Paar heiratet, dann bietet sich freilich an, dass sie sich komplementäre Düfte aussuchen. Also etwas, was zusammen passt, eng verwandt ist und/oder sich symbiotisch ergänzt.
Also würde ich empfehlen, nach einem Duft-Paar Ausschau zu halten.
Entweder so ein "männlich"-"weiblich"-Paaar,
oder ein kühl-heiß-Paar,
oder ein Gleich-mit-leichten-Unterschieden-Paar,
oder ein geradlinig-verspielt-Paar,
oder ein erdig-luftig-Paar,
oder, oder, oder
Meine Empfehlung wäre... vor 14 Jahren
Wenn Du einen blumig-würzigen Duft suchst, könnte vielleicht Cèdre von Serge Lutens was für Dich sein.
Viel Tuberose drin und ein paar Gewürze, dann noch ganz leicht holzig in der Basisnote. Lutens bietet seine Düfte ja immer als unisex an...ich mag ihn sehr gern.

Wenn Du es hingegen gern etwas markanter magst (und davon gehe ich aus, wenn Du Opium gern trägst *g*) wäre mein nächster Tipp "Serge Noire" von der gleichen Marke. Äußerst würzig, viel Pfeffer drin, aber auch edle Hölzer. Geht schon eher in die maskuline Richtung.
Den würde ich unter 1000 Düften herausriechen. Very Happy
vor 14 Jahren
"Serge Noir"??? So sehr ich den Duft liebe, aber .. Hochzeit? *zweifel*
Ich heiratte .... vor 14 Jahren
Hey Smile)))

Ne den Serge Lutens Serge Noire mag ich nicht ist mir zu delight Sad

Ich möchte was, was umhaut was keiner kennt was knallt und mich 1000% übwezeugt!
vor 14 Jahren
....nee, dann vergiss mal meine Duftvorschläge ganz schnell. die Knallen nämlich nicht und hauen auch nicht um- sorry! die sind eher träumerisch-romantisch und superzart
vor 14 Jahren
Da Du kein Problem mit auffälligen, schweren Düften zu haben scheinst und an diesem Tag ohnehin der Mittelpunkt sein wirst, könnte ich mir Fracas (Tuberosen-Bombe) gut vorstellen.
Ev. sogar, wenn Du Jasmin sehr liebst und ihn tragen kannst, À La Nuit. Der Zusatz "Tod durch Jasmin" ist hier wörtlich zu nehmen, damit kann man versehentlich ganze Hochzeitsgesellschaften für 2 Tage ins Koma legen.
In homöopathischer Dosierung und wenn es zum Träger paßt, können beide sicher absolut berauschende, einzigartige Düfte sein. Ganz leicht aber auch schwülstige, im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubende Stinkbomben, die den Träger tragen statt umgekehrt. Beide würde ich daher unbedingt vorher mehrmals testen und einen unvoreingenommenen Freund/Freundin fragen, ob es paßt oder alles im Umkreis von 10 Metern erschlägt.
vor 14 Jahren
Vintage Tabac Blond von Caron. Mehr Diva geht kaum - das fände ich für eine Hochzeit ganz cool.
vor 14 Jahren
Vanille,Moschus,Jasmin, Maiglöckchen,Ylang-Ylang, Mandarine,Pfirsich,Gewürznelke,Karamell,Apriko se,Kokosnuss,Pflaume, Piment,Rose,Zimt und Brombeere!

Das issa! Wink
vor 14 Jahren
Lolita:
Vanille,Moschus,Jasmin, Maiglöckchen,Ylang-Ylang, Mandarine,Pfirsich,Gewürznelke,Karamell,Apriko se,Kokosnuss,Pflaume, Piment,Rose,Zimt und Brombeere!

Das issa! Wink

Weniger ist mehr Shocked

Mein Vorschlag wäre "Cruel Intentions" by Kilian. Der Duft ist intensiv, orientalisch, berauschend, holzig und bewahrt sich trotzdem eine gewisse Eleganz und ist äußerst Luxuriös. Da du auffällige Parfums magst könnte dieser das richtige sein. Es ist ein Unisex-Parfum, manche sagen es riecht eher weiblich, andere empfinden es als männlich. Am Besten du Urteilst selbst!

Oder aber "Back to Black". Ein fruchtiger Tabak mit viel Honig. Ein eher zurückhaltender Duft, der sich nur jenen zu erkennen gibt, die dem Träger nahe kommen. Back to Black berauscht alle Sinne und macht süchtig. Ich habe nie zuvor eine solche Kombination aus Frucht, Rauch und Honig gerochen. Hier macht die Dosis das Gift, wenn man zu viel aufträgt, wird die Sillage auch entsprechend größer.

Außerdem möchte ich Igraine's Vorschlag "Fracas" ebenfalls empfehlen. Fracas ist eine intensive Tuberosenbombe, auf eine gewisse Art und Weise mit Poison von Dior verwandt, aber dennoch anders. Fracas ist eine lauter Duft, Fracas ist eigenwillig! Für eine Hochzeit kann ich mir den Duft (in der richtigen Dosis) sehr gut vorstellen.

Ooooooder du probierst "Lyric Woman" von Amouage. Ein wunderschöner Gewürzduft mit deutlicher Jasmin- und Rosen-Note. Ich empfinde Lyric Woman als einen romantischen Duft, wenngleich er nicht gar so laut ist, wie z.B. Fracas oder Cruel Intentions.
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 17.10.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
ich sag nur...Prada Infusion d Homme oder eins von den anderen Wink
vor 14 Jahren
Vielleicht gefällt Dir dieser hier Arrow

Private Collection Amber Ylang Ylang von Estée Lauder Very Happy
Diesen Duft kennen glaube ich nicht so viele....

Sinnlich, elegant, sexy und einfach anbetungswürdig Wink
vor 14 Jahren
"Nahéma" von Guerlain.
Vieles von dem, was Du magst, ist da enthalten. Natürlich Twisted Evil das reine Parfum. Alles andere wäre dem Anlass nicht angemessen.
One drop only - und es ist der Bringer, denke ich.
Kenn auch kaum jemand (mehr)
Re: Ich heiratte .... vor 14 Jahren
Dior:
Hey Smile)))
Ich möchte was, was umhaut was keiner kennt was knallt und mich 1000% überzeugt!

da kenn ich nur 1, was wirklich umhaut "Black Orchid"

www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Black_Orchid

Benutze es aber erst NACH der Trauungs-Zeremonie, sonst kann dein Partner kein Ja mehr hauchen Laughing
vor 14 Jahren
"Black Tie"

http://www.youtube.com/watch?v=YNs_bua0llw&fea ture=related
DAS IST LIEBE IN FLASCHEN!
100 % geschlechtsunabhängig, da eigentlich für Engel konzipiert.
vor 14 Jahren
Hier ein paar Vorschläge, vielleicht schaust Du Dir auch die Bewertungen dazu an.

- Shalimar, Guerlain - Vanille-Klassiker
- 1889 Mouling Rouge, Histoires de Parfums - Pflaume, Absinth, Note von teurem Lippenstift
- Cozumel, Laboratorio Olfattivo - Kokos und Sandelholz
- Clove Absolument, Washington Tremlett - intensive Gewürznelke
- Arabie, SL - Mandarine, Gewürznelke
- Datura Noir, intensive Tuberose, vielleicht auch etwas für Dich?
- Féminité Du Bois, SL - Pflaume, Vanille, Moschus, Zimt
- Muscs Koublaï Khän, SL - Moschusduft der die Nation spaltet
- Sarrasins, SL - intensive Jasmin-Note
- Botrytis, Ginestet - Honigkuchen, Gewürze
- Pulp, Byredo - ausgeprägt nach dunkel-herben Früchten
- Umè, Keiko Mecheri - Pflaume, Osmathus
- Cuir Cordoba, Keiko Mecheri - wenn es auch etwas Leder sein darf, Leder und Frucht
- Vraie Blonde, ELO - Pfirsich, Rose
- Noël au Balcon, ELO - Aprikose, Honig, Mandarine, Vanille, Moschus
Caron vor 14 Jahren
vielleicht auch mal "Narcisse Noir" oder "Sacrebleu" von Caron mal testen, da du noch keine Caron Düfte hast, könnte dich das evt mal interessieren, ob nun für die Hochzeit oder auch so. das sind wirklich Spitzendüfte!
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich heiratte ....
Gehe zu