Forum durchsuchen

Spiel: Euer Parfum- Luxusklasse & Mainstream

1 - 25 von 34
Spiel: Euer Parfum- Luxusklasse & Mainstream vor 12 Jahren
Nachtrag;: ACHTUNG! Ich entschuldige mich gleich zu Anfang für meinen galligen Humor. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Kann zu Herzrythmusstörungen, Empörung und zitronigem Gesichtausdruck führen

Hier und jetzt ist die Gelegenheit. Ihr dürft EUER Parfum präsentieren. Ihr seid Juweliere, edle Nasen, Modekönige oder einfach nur Reich und sexy.

Ihr dürft zwei Parfums auf den Markt bringen. Einmal High Class (nur in handverlesenen Parfümerien erhältlich und sehr teuer) und einmal Mainstream Plörre für den Pöbel. Für Damen oder Herren. Unisex geht leider nicht.

Wie würde euer Duft heißen und wie sähe der Flakon aus. Ich fang einfach mal an:

Herrendüfte

High Class

MUZO - benannt nach der weltberühmten, Kolumbianischen Smaragd Mine aus der die schönsten und teuersten Smaragde der Welt stammten. Die Mine war bereits 1640 erschöpft!

Der Flakon ist dreidimensional gearbeitet, komplett aus geschliffenem Glas, wie ein perfekter Smaragd. Ein echter Handschmeichler





Mainstream

Sexy Motherf*cker

Für die Generation DSDS. Flakon muss um jeden Preis auffallen, gleichzeitig aber kostengünstig sein. Schwierig. Wie wärs damit:



Ein Schlagring in "Gold" mit viel BLING BLING (Made in China) Der Glas-Flakon sitzt drinnen. Sprühkopf ist einer der Ringschienen. Der Rest ist Plaste und Elaste

AUF GEHTS!
Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 31.10.2012, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mainstream Plörre für den Pöbel.. Plaste und Elaste.. Rolling Eyes
Ich mag das gar nicht wenn man so oberflächlich daherkommt und abfällig über Düfte spricht, für die man eben nicht gleich einen Kredit aufnehmen muss.
Ich benutze gelegentlich Mainstreamdüfte und gehöre NICHT zur DSDS Generation. Das Spielchen ist recht goldig aber wenn das schon so anfängt, hab ich keinen Bock mehr drauf Exclamation
PS. nen Schlagring als Flakon find ich übrigens echt grottig.. was kommt als nächstes, Mainstream Plörre in ner Spritze??
Zuletzt bearbeitet von Caliope am 31.10.2012, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ein zum Flakon umgearbeiteter Schlagring, ich glaub mir wird übel. Sowas muss ich hier nicht sehen. Ehrlich.
vor 12 Jahren
Reine Flakon-Klischeereiterei also? Ach nöö...

EDIT! Ich meine: Geht hier schnell mal nach hinten los. (Auch) deswegen "ach nöö". Aber ich bin mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet von Peanut am 31.10.2012, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Caliope:
Mainstream Plörre für den Pöbel.. Plaste und Elaste.. Rolling Eyes
Ich mag das gar nicht wenn man so oberflächlich daherkommt und abfällig über Düfte spricht, für die man eben nicht gleich einen Kredit aufnehmen muss.

Kann ich nur unterschreiben.
vor 12 Jahren
Caliope:
Mainstream Plörre für den Pöbel.. Plaste und Elaste.. Rolling Eyes
Ich mag das gar nicht wenn man so oberflächlich daherkommt und abfällig über Düfte spricht, für die man eben nicht gleich einen Kredit aufnehmen muss.
Ich benutze gelegentlich Mainstreamdüfte und gehöre NICHT zur DSDS Generation. Das Spielchen ist recht goldig aber wenn das schon so anfängt, hab ich keinen Bock mehr drauf Exclamation
PS. nen Schlagring als Flakon find ich übrigens echt grottig.. was kommt als nächstes, Mainstream Plörre in ner Spritze??

So gehts mir auch, sorry, keinen Bock drauf. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich bin zu faul für einen Vorschlag, aber wie wäre es denn mal mit Ideen für ALLE, Standesdünkel mal außen vorgelassen. Rolling Eyes

Anspruchsvolles, gutes Design ist vor allen Dingen eins: Demokratisch, praktisch, für jedermann - ohne "Niveau" einzubüßen.
vor 12 Jahren
Also ich verstehe nicht wieso sich viele gleich auf den Schlips getreten fühlen bei diesem Vorschlag. Wie in der Beschreibung steht ist dies ein SPIEL und wo bitte steht geschrieben das Spiele immer ernsthaft sein müssen??Und warum wird gleich mit scharfen Waffen geschossen hier gegen die Person, die eine kreative Idee mit eingebracht hat??

Wer die Ironie dahinter nicht entdeckt hat oder dergleichen geht wohl auch zum Lachen in den Keller...UND buddelt da nochmal ein Loch!!

Leute es soll Spaß machen und wir sollten unserer Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich geht es hier um Oberflächlichkeit, oder warum seid ihr auf dieser Seite angemeldet?Sagt nicht ihr philosophiert über Parfüm, also dann lache ich wirklich! Parfüm ist nun mal eine oberflächliche Angelegenheit, dazu gehört auch ein Flakon.

So ich mache mir jetzt mal Gedanken für tolle Ideen. Ist doch echt mal etwas anderes, also betrachtet es bitte auch so. Hier will niemand jemanden beleidigen...
vor 12 Jahren
@Scentist : DANKE dir!

Meine Güte, man kann es auch übertreiben. Bin ich hier gerade im Forum für promovierte Philister oder bei Parfumo.

Mit Mainstream Plörre für den Pöbel wollte ich eigentlich auf den großen Erfolg des nichtssagenden "007" anspielen. Hauptsache großer Name. Riechen kann es dann wie Prilwasser.
Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 31.10.2012, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Andromeda:
Ein zum Flakon umgearbeiteter Schlagring, ich glaub mir wird übel. Sowas muss ich hier nicht sehen. Ehrlich.

In Asien habe ich sogar einen Flakon gesehen der aussah wie ein erigierter Penis. Wärst Du bei diesem Anblick in Ohnmacht gefallen? Also bitte.
vor 12 Jahren
Gern geschehen, ist halt meine Meinung. Ich vertrete da eher die lockere Denkweise.

Ha ha den Flakon hätte ich zu gerne mal gesehen. So wie du das Spiel beschrieben hast habe ich es auch verstanden. Ich finde es gut, nur hoffe ich das ich passende Flakons finde... Smile
vor 12 Jahren
Ok, ich versuche mal die Aufgabenstellung zu deuten:

ich wünsche mir: - schon um zu zeigen was alles bei einem James Bond-Duft möglich wäre - einen Luxus-Flakon von Ken Adam, dem Set-Designer der frühen James Bond-Filme:
images.wikia.com/jamesbond/images/6/69/Ken_Ada m_-_Asian_Spa.jpg
So etwa dieser Raum als Flakon. Schlicht, midcentury modern, mit teuren Hölzern und Aluminium.

Ein billiger Flakon wäre für mich...ääähhhh (?): Ein Parfum im TetraPak-Design... img.alibaba.com/photo/110890727/SPANISH_WINE_T ETRAPACK.jpg
... und der Sprühkopf wird im Stohhalm-Design mitgeliefert. No-Go!

EDIT: Oh Namen hab ich vergessen:
1) Bond No 007 von Ken Adam
2) Chianti von D&G
vor 12 Jahren
Ui...so schnell gabs ja noch nie Heulen und Zähneklappern.
Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Entschuldigung abgelehnt! Razz

Weder Herzrythmusstörungen, Empörung noch zitroniger Gesichtausdruck vorhanden Very Happy

1. sind die Marketingfuzzis meist noch viel zynischer als das hier
2. ist das ein Spiel
3. gibt es offenkundig eine grassierende Humorintoleranz
4. wäre ein Pimmelflakon ja voll *kreisch*
5. hat der Chianti-Ruf wohl tatsächlich massiv unter dem ganzen Dreck gelitten, der hier so in den Supermärkten landet...

Übrigens hätte ich den [Sexy?!] Motherf*cker-Duft "Krankenhaus" genannt
>- guckst Du hier! www.youtube.com/watch?v=HSvgox6VVlITwisted Evil
vor 12 Jahren
Gibt doch auch im Nischenbereich einen Penisförmigen Flakon: Dorins Un Air d´Arabie sehen alle so aus, komplett mit Hoden Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Gibt doch auch im Nischenbereich einen Penisförmigen Flakon: Dorins Un Air d´Arabie sehen alle so aus, komplett mit Hoden Rolling Eyes

Das soll´n Puller sein? Sieht eher aus wie eine Dschini Vase Laughing
vor 12 Jahren
pruuuust ... Laughing
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Gibt doch auch im Nischenbereich einen Penisförmigen Flakon: Dorins Un Air d´Arabie sehen alle so aus, komplett mit Hoden Rolling Eyes

echt? ich dachte immer dass soll so ne Liebestrank-Phiole sein, eigentlich eher für düfte wie philtre d'amour oder love potion geeignet.
wobei liebestrank dann ja sogar doppelt passend wäre Very Happy
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
Ich bin zu faul für einen Vorschlag, aber wie wäre es denn mal mit Ideen für ALLE, Standesdünkel mal außen vorgelassen. Rolling Eyes

Anspruchsvolles, gutes Design ist vor allen Dingen eins: Demokratisch, praktisch, für jedermann - ohne "Niveau" einzubüßen.

wie wahr, wie wahr.. ähnliches gilt bei mir für den Humor Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Entschuldigung abgelehnt! Razz

Weder Herzrythmusstörungen, Empörung noch zitroniger Gesichtausdruck vorhanden Very Happy

1. sind die Marketingfuzzis meist noch viel zynischer als das hier
2. ist das ein Spiel
3. gibt es offenkundig eine grassierende Humorintoleranz
4. wäre ein Pimmelflakon ja voll *kreisch*
5. hat der Chianti-Ruf wohl tatsächlich massiv unter dem ganzen Dreck gelitten, der hier so in den Supermärkten landet...

Übrigens hätte ich den [Sexy?!] Motherf*cker-Duft "Krankenhaus" genannt
>- guckst Du hier! www.youtube.com/watch?v=HSvgox6VVlITwisted Evil

Wie cool ihr seid echt lustig hier LaughingWink
Ich würde Parfum im Nagellack Flakon lustig finden. Ein Pimmelchen-Flakon würde mich jetzt nicht aus der Bahn werfen wäre aber nicht der Knaller... Cool
Ein Duft in einem Popo- Flakon wäre doch mal was. Smile
LG Kitty17
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Gibt doch auch im Nischenbereich einen Penisförmigen Flakon: Dorins Un Air d´Arabie sehen alle so aus, komplett mit Hoden Rolling Eyes

...ich platze gleich vor Lachen, so hab ich den Flakon (und ich habe zwei davon) noch nie gesehen....was wohl Freud über meine Persönlichkeit sagen würde...oder über deine Belle, denn du hast die Idee ja erst gehabt.... Very HappyVery Happy
....wenn man jetzt noch einen Gartenzwerg im Garten hätte und Rotkäppchen liest, wäre wohl alles zu spat......
vor 12 Jahren
Wem es noch immer nach gläsernen Penisen gelüstet, sollte sich mal "Rajul" von Emeshel anschauen. Dagegen wirken die Dorin Flakons doch recht züchtig Wink

(Kleiner Tipp: Die Flakons der Emeshel Damendüfte sind auch nicht von schlechten Eltern Twisted Evil).
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 04.11.2012, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Kankuro:
Wem es noch immer nach gläsernen Penisen gelüstet, sollte sich mal "Rajul" von Emeshel anschauen Wink

(Kleiner Tipp: Die Flakons der Emeshel Damendüfte sind auch nicht von schlechten Eltern Twisted Evil).

Für mich ähnelt er mehr einer Rakete beim Start Rolling EyesWinkLaughing
vor 12 Jahren
Callas:
Kankuro:
Wem es noch immer nach gläsernen Penisen gelüstet, sollte sich mal "Rajul" von Emeshel anschauen Wink

(Kleiner Tipp: Die Flakons der Emeshel Damendüfte sind auch nicht von schlechten Eltern Twisted Evil).

Für mich ähnelt er mehr einer Rakete beim Start Rolling EyesWinkLaughing

Ui, du hast aber eine blühende Phantasie Laughing
vor 11 Jahren
Kankuro:
"Rajul"

Erinnert mich eher an ein Butt Plug *duck*

Kitty17:
Ein Duft in einem Popo- Flakon wäre doch mal was. Smile

Laughing
Oh jaaa!
Wenn man sprüht, pupst es ordentlich ausm Poppes-Flakon... Twisted Evil
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Euer Parfum- Luxusklasse & Mainstream
Gehe zu