Forum durchsuchen

Alternativen zu Ombre Nomade?

Alternativen zu Ombre Nomade? vor 1 Jahr 1

Moin Liebe Community,

ich bin noch relativ neu in der Parfum-Welt und habe jetzt angefangen mir Proben von den beliebtesten Parfums zu bestellen, und so ist auch eine Probe von dem Ombre Nomade bei mir gelandet.

Ich habe mich absolut in den Duft verliebt, dieses "animalische" Oud, mit dem süßlichen der Himbeere und der leichten leder-Note ist einfach nur geil, aber 345€ sind einfach echt eine Hausnummer und bevor ich die Investition mache, würde ich einfach gerne mal von euch hören, ob es Parfums gibt, die preislich etwas erschwinglicher (so bis 220€/100ml) sind, und eine ähnliche (vielleicht ja sogar bessere?) DNA wie der Ombre Nomade haben.

Würde mich über euer Feedback freuen. Smile

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 2

Vielleicht nicht ganz ähnlich dennoch interessant wegen der Art und Weise wie die Duftnote "Oud" hier eingebettet wurde:

Gucci Intense OudGucci Intense Oud 

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

SillageSillage und "Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" fallen mir da ein Smile 

vor 1 Jahr 1

Definitiv Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal . Riecht dem LV sehr ähnlich, ist aber meines Wissens nach das Original, da älter als der LV. Kostet max 30€.

vor 1 Jahr 1

"Natural - Royal Night | The Woods Collection" Soll eine günstige Alternative sein.

vor 1 Jahr 1

Wie ich find noch besser: Scorpion IntenseScorpion Intense 

vor 1 Jahr 1
WizZzard

SillageSillage und "Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" fallen mir da ein Smile 

Beim Chrytal bomb schließe ich mich an;)

vor 1 Jahr 1

Rescent ManRescent Man 

Preislich glaub bei 100-120€.

Hab den Klon der Marke von "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed"  namens VIIth RueVIIth Rue und bin sehr begeistert.

Den Ombre Nomad Klon noch nicht getestet ehrlicherweise aber vielleicht findest du ja ein Pröbchen zum testen.

vor 1 Jahr

Den "Scorpion Intense" habe ich mir jetzt tatsächlich einfach blind bestellt, die Rezensionen hören sich alle sehr gut an und sonst versuche ich halt den im Souk für OVP-20€ wieder loszuwerden 🙃

vor 1 Jahr

Schau dir mal Nero OudhNero Oudh  an. Kriegt man hin und wieder zu nem guten Preis. Finde ich geiler als den ON. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternativen zu Ombre Nomade?
Gehe zu