Tonscent

Tonscent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Tonscent
Dabei seit 13.02.2023

Neue Statements

Habe eine Probe und weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ich mag ihn, aber weiß nicht wo ich ihn tragen könnte. Eckt sicherlich an
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Würde dem gerne 11 Sterne geben, für mich einer der besten Düfte, die ich jemals gerochen habe. Eleganz pur.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hab diesen Duft früher geliebt, aber fand ihn auf Dauer dann ziemlich anstrengend. Kommt aber sehr gut bei Frauen an
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Duft mit einer gewissen Bitterhaftigkeit, was ihn wie ich finde irgendwie besonders macht. Für den Preis ein No-Brainer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Zuerst geliebt, mittlerweile nur noch ganz ok. Wer es mag, go for it, aber für mich auf Dauer unangenehm.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ziemlich unangenehm süßer Pfirsich mit Rose/Oud. Für mich kein schöner Duft. H/S leider sehr gut
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
5
Duft
Für mich als Mann viel zu feminin und eigentlich auch an einer Frau irgendwie unpassend. Riecht gut als Raumduft, aber Parfum? - eher Nein.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
im Opening stechend Holzig-Würzig, im Drydown dann allerdings immer mehr Süße.
Alles in allem nur "OK", für mich aber leider ein Fehlkauf
0 Antworten

Pinnwand