WizZzard

WizZzard

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
WizZzard
21 Follower

Neue Statements

Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Sommerduft mit einer unterdurchschnittlichen Haltbarkeit. Zum Layern eignet er sich ganz gut. Kein Must Have.
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gesucht & Gefunden! Absolut unter dem Radar! Cremiger Salbei startet absolut einzigartig. Pflaume und Oud runden alles meisterlich ab.
0 Antworten
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Magnolie ist die Hauptdarstellerin . Für meinen Geschmack zu feminin - (kl)eine Enttäuschung - dennoch - Geschmäcker sind Verschieden.
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
(Kreidige) Iris wird umschmeichelt von Moschus und weißen Blüten. Ein Frühlingsduft wie er Buche steht
0 Antworten
Ghala Ghala - Anfas - vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man Ghala in einem Satz beschreiben müsste: „Ein Duft zum weißen Hemd“. Startet pudrig (trocken) - wird mit der Zeit floral >Gentleman
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vorstellung und Realität war doch zu weit entfernt.Gefälliger Duft - kaum ein Alleinstellungsmerkmal. UPDATE: Zeit gegeben -> verstanden!
2 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
sehr schöner Allrounder der nach langer Zeit nun doch sehr gefällig wurde. Moschus spielt hier alle Stücke
0 Antworten
Dhai Dhai - Anfas - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehme Süße die durch eine Frische umspielt wird. Eine Grapefruit Note ist deutlich wahrnehmbar. Komplex und Aromatisch! Signaturduft?!
3 Antworten
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mein erster Gedanke war : „Sauna“ kurze Zeit später gesellt sich ein Tropfen gut gereifter Merlot dazu.
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Statement Duft von Xerjoff.
Absolut Meisterhaft abgestimmte Hölzer
Intensiv und Edel.
Must Have in der kalten Jahreszeit!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen