Forum durchsuchen

Gute Oud Wood Klone (Tom Ford) bis maximal 50 Euro?

Gute Oud Wood Klone (Tom Ford) bis maximal 50 Euro? vor 1 Jahr 1

Hallo, gibt es eventuell gute Klone von Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , die maximal € 50 kosten? 🙂

Okay wäre auch, wenn ein Duft zwar kein Klon ist, aber was den Geruch betrifft, sehr nah an den Oud Wood von Tom Ford rankommt? 

Amerikanische Youtuber berichten zwar, dass (Moderation: keine Diskussion über gebannte Marken!) gut sein soll, der ist aber nicht in Österreich/Deutschland erhältlich. 

Ich weiß, dass es in England zumindest zwei Parfumhersteller gibt, die sie klonen, aber der Versand und die Einfuhrumsatzsteuer aus England macht das Produkt fast doppelt so teuer. 

Und Dua Fragrance, wo man pro ml 2 Euro zahlt, ist mir ebenfalls zu teuer. 

vor 1 Jahr

In die Richtung gehen für mich Düfte wie

Icon AbsoluteIcon Absolute 

Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir 

Qaa'edQaa'ed 

die nicht 1:1 gleich riechen, aber schon nah dran sind an der Richtung und viel günstiger sind.

vor 1 Jahr

Wenn du bei Oud Wood auf "ähnlich" gehst, siehst du eben ähnliche Düfte. 50€ ist natürlich ein sehr enges Budget, dafür bekommst du nicht mal den Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir. Ich würde da eher zu einer Abfüllung raten. 

vor 1 Jahr

Aus gegebenem Anlaß: Bitte keine Werbung für Marken, die sich auf dieser Liste befinden: https://www.parfumo.de/fdb_hel... - danke.

Danke vor 1 Jahr 1

Danke allen, die geantwortet haben Smile 

Habe vor wenigen Stunden eine Abfüllung gekauft. Sollte mal für 1-2 Monate reichen. Dann schaue ich weiter. 

Habe immer wieder gelesen, dass die Kombination Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  & Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  super sein soll, daher möchte ich das jetzt mal testen. 😀

Re: Gute Oud Wood Klone (Tom Ford) bis maximal 50 Euro? vor 1 Jahr 1
TamO

Hallo, gibt es eventuell gute Klone von Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , die maximal € 50 kosten? 🙂

Okay wäre auch, wenn ein Duft zwar kein Klon ist, aber was den Geruch betrifft, sehr nah an den Oud Wood von Tom Ford rankommt? 

Amerikanische Youtuber berichten zwar, dass (Moderation: keine Diskussion über gebannte Marken!) gut sein soll, der ist aber nicht in Österreich/Deutschland erhältlich. 

Ich weiß, dass es in England zumindest zwei Parfumhersteller gibt, die sie klonen, aber der Versand und die Einfuhrumsatzsteuer aus England macht das Produkt fast doppelt so teuer. 

Und Dua Fragrance, wo man pro ml 2 Euro zahlt, ist mir ebenfalls zu teuer. 

Der hier ist noch ein guter Kandidat Platinum OudPlatinum Oud 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gute Oud Wood Klone (Tom Ford) bis maximal 50 Euro?
Gehe zu