Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

26 - 50 von 189
vor 1 Jahr 1

Mir wurde diese Differenz mal damit begründet, dass die günstigen Preise die spanischen Originalpreise seien. In Deutschland wäre das aber immer ein bisschen teurer.

Wurde mir im Laden mal an der Kasse erzählt, ob das wirklich stimmt weiß ich auch nicht

So wurde mir das letzte Woche an der Zara Kasse auch erklärt

vor 1 Jahr

Kauft euch den Duft online oder in der Filiale. Nachschub ist unterwegs. 

vor 1 Jahr

Gestern hab ich 2 Stück bestellt, war wieder verfügbar 

vor 1 Jahr

In den Filialen ist der Duft meist noch vorhanden, Online wird es eher wahrscheinlich schwierig. 

Ich habe gestern mit einer kundigen Mitarbeiterin von Zara gesprochen und die Produktion für jeden einzelnen Duft der neuen Kollektion ist wohl eher begrenzt und da man nicht mit diesem Hype um genau diesen Duft gerechnet hat und die anderen auch noch produziert werden müssen ist anscheinend wohl unklar ob da online noch Nachschub kommt - aber über die Filialsuche findet man immer noch viele Filialen die ihn momentan noch vorrätig haben.

vor 1 Jahr

Bei Nachproduktionen kann es auch sein, dass man schlechtere Batches kriegt oder "ungereifte". Wer den Duft wirklich mag sollte also schon zuschlagen!

vor 1 Jahr
Lohnt bei dem Duft aber eigentlich nicht. Roch für mich im Abgang, um es vorsichtig auszudrücken, recht günstig.
vor 1 Jahr 3

Also vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich diesen Duft schon absolute Spitzenklasse - wenn ich da schaue was andere Hersteller für teilweise den x-fachen Preis bieten.

Aber natürlich wie immer Geschmackssache

vor 1 Jahr

Der Duft ist ja nachfüllbar. Will uns Zara damit sagen er wird für immer im Sortiment bleiben?
Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen.

Wäre aber neu für Zara. Normal wechseln die ihre Düfte doch dauernd durch.

vor 1 Jahr

Von der Zara Homepage ist der Duft jetzt verschwunden - vielleicht hatte „meine“ Zara Mitarbeiterin doch nicht so unrecht.

vor 1 Jahr

Stimmt, da stand heute morgen "ausverkauft" 🤷🏼‍♀️

vor 1 Jahr 1

In Düsseldorf war heute auch in drei Filialen keiner mehr zu kriegen, obwohl auf der Homepage dort noch Verfügbarkeiten angezeigt wurden. Unglaublich dieser Hype 😄

vor 1 Jahr

Habe am Samstag mal im Zara in STR reingeguckt, aber da ist der wohl schon so lange ausverkauft, dass gleich zwei Kundenberaterinnen noch nicht mal mit dem Namen was anfangen konnten und eine Dritte meinte, sie könne sich noch nicht mehr mal erinnern, wann sie den letzten verkauft hätte. 

vor 1 Jahr

Ich hatte vor nem Monat eine hand voll auch in STR gesehen. Bin ich der einzige, der durch den Hype den Duft uninteressant findet?

vor 1 Jahr
Gazpacho

Ich hatte vor nem Monat eine hand voll auch in STR gesehen. Bin ich der einzige, der durch den Hype den Duft uninteressant findet?

Mir ist das eigentlich recht egal, ist ja bei vielen Düften so - mir gefällt er einfach und der Preis ist halt echt gut.

vor 1 Jahr
Chnokfir

Habe am Samstag mal im Zara in STR reingeguckt, aber da ist der wohl schon so lange ausverkauft, dass gleich zwei Kundenberaterinnen noch nicht mal mit dem Namen was anfangen konnten und eine Dritte meinte, sie könne sich noch nicht mehr mal erinnern, wann sie den letzten verkauft hätte. 

Ich habe heute nachgefragt. Ja, hatten sie, ja, sie wissen, warum der Duft so gefragt ist, ja, sie kennen das Original (!), ja, liegt wohl noch unausgepackt im Lager, kommen Sie doch morgen wieder... Nein, deshalb fahre ich nicht nochmal in die Stadt.

vor 1 Jahr

Im größten Einkaufszentrum Österreichs (SCS) ist dieser Duft derzeit nicht mehr erhältlich. Vor paar Wochen konnte ich mir diesen Duft noch dort kaufen. Heute war ich im Einkaufszentrum, um Majestic GreenMajestic Green  und Imperial PurpleImperial Purple  nochmal zu probieren (weil ich einen dieser beiden Düfte kaufen wollte), jedoch waren sie wie der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" nicht erhältlich. Lediglich den  Regal WhiteRegal White hatten sie noch. 

Zuletzt bearbeitet von TamO am 17.04.2023, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Vor 2 Wochen hatte ich "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"  noch in der Hand und hab ihn getestet (da wusste ich noch nichts von dem Hype). Hab ihn dann stehen gelassen. Als ich letzte Woche geguckt habe, gab es ihn dann nicht mehr dort. Aber ganz ehrlich: Es gibt genug andere günstige Sommerdüfte, die es wert sind getragen zu werden. Da muss man jetzt nicht hinterher rennen.

vor 1 Jahr
YungBrokkoli

Grad in Wien bei Zara gewesen. Da standen jede Menge davon rum 😄

Echt? Finde es nur komisch, dass der Duft nicht auf der österreichischen Website angeboten wird, sondern nur auf der Deutschen. Dann muss ich wohl direkt im Store vorbeischauen

vor 1 Jahr 2

Jeder der den Sunrise on the red sand dunes haben möchte, wird die Möglichkeit haben ihn zu bekommen. Würde empfehlen immer Montags im Online Shop von Zara zu gucken, da viele Produkte immer an diesen Tag aufgestockt werden

vor 1 Jahr
Dieb
YungBrokkoli

Grad in Wien bei Zara gewesen. Da standen jede Menge davon rum 😄

Echt? Finde es nur komisch, dass der Duft nicht auf der österreichischen Website angeboten wird, sondern nur auf der Deutschen. Dann muss ich wohl direkt im Store vorbeischauen

Du kannst auf der österreichischen Internetseite von Zara schauen, in welchen Filialen die jeweiligen Düfte verfügbar sind. Auch wenn sie vorübergehend nicht verfügbar sind. 

Zuletzt bearbeitet von TamO am 24.04.2023, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich war heute in Mainz unterwegs und hab im Zara-Store vorbeigeschaut - einfach mal, um den Duft zu testen. Es gab aber nicht mal einen Tester 🤐

vor 1 Jahr 2

Dito, war letzte Woche bei Zara..da gab es nur noch den Tester somit konnte ich den Duft schnuppern, aber leider alle Flakons waren vergriffen.
Dann hab ich gestern nochmal mein Glück versucht, aber da war nicht mal mehr der Tester da 🙄 und die Parfums stehen gegenüber von der Kasse!
Da war jemand so dreist und hat den mitgehen lassen. 

vor 1 Jahr 1

Sorry, das war ich! 😁👋 Ich habe die Filialleiterin bei Zara solange bequatscht und genervt, bis sie mir den Tester schliesslich verkaufte, nur damit sie mich endlich wieder los war! ☺️

vor 1 Jahr
Hafiz

Sorry, das war ich! 😁👋 Ich habe die Filialleiterin bei Zara solange bequatscht und genervt, bis sie mir den Tester schliesslich verkaufte, nur damit sie mich endlich wieder los war! ☺️

Ne das war nicht in der Schweiz 😁

vor 1 Jahr

In athen gibts auch noch welche, für 22.90

26 - 50 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu