Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

51 - 75 von 437
vor 11 Jahren
Ich habe - dosisabhängig - schon von folgenden meiner Düfte Kopfschmerzen bekommen:

- "Reflection Man"
- "Chergui"
- "Dior Homme Intense"
- "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme"

Die schlimmsten hatte ich mal von 6 Spritzern "Reflection Man".
vor 11 Jahren
Bei mir ist es Tommy Girl. Ich weiß nicht was er an sich hat, dass ich neben Kopfschmerzen auch Brechreiz bekomme Sad
vor 11 Jahren
Womanity!!
Mein Brechreiz wäre vielleicht nicht (so stark) vorhanden, hätte ich vor einigen Jahren nicht 500g Salz anstelle von Zucker in eine Sahnetorte geschüttet. Dieser Moment, wenn man in ein maritim-salziges Sahnetortenstück beißt... Bleibt für immer im Gedächtnis Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Bei blumig-süßen Düften kann ich schon mal Schädelweh bekommen. Die absolute Dufthölle für mich sind Trésor von Lancôme und noch schlimmer Narcisse von Chloé. Mad
vor 11 Jahren
Charlotte:
…ich kann die Marken gar nicht genau benennen, ich bekomme Kopfschmerzen bei allen Düften, die vorrangig Tuberose, Lilien oder Jasmin enthalten; leider, dadurch entgeht mir Einiges....

Auf Jasmin und Tuberose reagiere ich auch empfindlich. Je konzentrierter Die Duftstoffe, je schlimmer dröhnt der Kopf. Ist mir aber immer nur bei den teuren Nischendüften passiert, die wohl diese Stoffen in konzentrierten Mengen einsetzen.

Auch "Red Door" verursacht Übelkeit bei mir und ebenfalls stechende Kopfschmerzen.

Wohl mit ein Grund, warum ich leichte Düfte bevorzuge.
vor 11 Jahren
"kEnzo Jungle"
"Hypnotic Poison"
"Alien"

so ziemlich alles was nach ylang-ylang, jasmin, indol und patchouli stinkt.
vor 11 Jahren
"Allure Eau de Parfum", "Chance", "Coco Mademoiselle", "Cristalle Eau Verte" Chanel ist anscheinend nicht meine Marke Evil or Very Mad , diese Kopfschmerzkandidaten musste leider ich aussortieren.

Dann noch "strahlend-frisch-blumiges":
"J´ adore" , "Pleasures", "Happy" -auch fott damit.
vor 11 Jahren
Adan:
Ich habe - dosisabhängig - schon von folgenden meiner Düfte Kopfschmerzen bekommen:
...
Die schlimmsten hatte ich mal von 6 Spritzern "Reflection Man".

Alter Schwede, 6 Spritzer! Allein von dieser Dosis bekäme ich Kopfschmerzen, ganz gleich welcher Duft es ist Laughing
vor 11 Jahren
So ziemlich alle Versionen und Varianten von "Joop! Homme", und außerdem "Ysatis".
vor 11 Jahren
Mir hat bisher nur Alien Kopfschmerzen bereitet.
Das Schlimme daran war aber, dass ich den anfangs ganz toll fand, mir sogar einen Flakon gekauft habe und erst Wochen später konnte ich ihn plötzlich nicht mehr riechen..
vor 11 Jahren
Bei mir waren es "Black Afgano" und "Duro". Obwohl ich beide sehr mag und schätze, komme ich mit den Nasomatto-Kreationen irgendwie nicht zurecht ... Shocked
vor 11 Jahren
Bois d'Armenie. Da hatte ich das Bedürfnis, die besprühten Hautstellen heraus zu schneiden und zu verbrennen...

[edit] mit fünf Sprühern aber wohl auch überdosiert.[/edit]
vor 11 Jahren
"Kenzo Flower" und Jil Sander Sun lösen bei mir auch in geringen Dosen mitunter Migräne mit Kopfschmerz, Übelkeit und Erbrechen aus.

Wenn ich Shalimar benutze habe ich oft am nächsten Morgen Kopfschmerzen als hätte ich am Vortag zu viel getrunken.

Aber auch andere Düfte können bei mir zu Übelkeit und Kopfschmerzen führen, vor allem wenn sie zu hoch dosiert sind.

Die Hauptauslöser für meine Reaktionen sind Weihrauch, Maiglöckchen, Tuberose, Pfingstrose sowie die ein oder andere Mochuskomponente.
Zuletzt bearbeitet von Markyta am 08.01.2013, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Kopfschmerzen bekommen habe ich bisher von "Dolce & Gabbana pour Femme" (was sehr schade ist, ich mag den Duft an sich), "Woman No. 1" und leider auch von "Alien Essence Absolue" Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Der erste Duft bei dem ich den Test abbrechen musste, weil sich die Nackenhaare aufstellten war bei mir "La vie est belle".
Fast schon extremes Unbehagen vor 11 Jahren
verursachen bei mir Düfte aus der Drogerie ..........und dann kommt ein wahrer Schwarm an junngen Mädelt die sprühen alles alles drauf was geht: " ein wenig Varens oder Christina Aguilera,S Oliver
und vielleicht noch Puma Mix durheinander.

Ich fühle mich wie im Pumakäfig

Das ist die wahre Dufthölle ...warum sperrt niemand das Parfumregal
ab Shocked Lauter klebrige Düfte
vor 11 Jahren
5 Züge von Cool Water und ich möchte weglaufen .. obwohl ich den Duft eigentlich mag
vor 11 Jahren
ich vertrage "Deep Red" nicht, dabei finde ich ihn eigentlich ganz schön. Und "Snow Diamond" sorgt auch für Kopfschmerzen
vor 11 Jahren
"Arabie"
vor 11 Jahren
Missjo:
Bei mir:

"Hypnotic Poison" und

"Angel"

damit kann man mich jagen. Nach wenigen Minuten kriege ich wirklich graessliche Kopfschmerzen.

+1 Wink
vor 11 Jahren
Übelkeit: Tommy Girl, diverse Boss Düfte, diverse Drogeriedüfte, Armani She, La vie est belle (am Anfang, in der Basis gehts)
vor 11 Jahren
"Menthe Fraiche" von Heeley! Keine Kopfschmerzen, aber Übelkeit par excellence...bäääh!
vor 11 Jahren
"Wonderwood" von CdG ist leider mein Aua-Kandidat, dabei mag ich ihn.
vor 11 Jahren
Da ich mich nur extrem langsam an Parfums gewöhne (bist fast gar nicht), macht mir jeder Duft am Hals zu schaffen. Selbst nach der Gewöhnung nimmt das Gehirn noch wahr, dass da etwas ist. Ich reagiere auf Vollgourmands wie "Dior Homme Intense" besonders schnell. Den habe ich mit 2 Sprühern an den Hals für mich völlig versaut, mir wird davon schlecht, schwindelig und es benebelt mich.

Von "Tommy" wird mir unterschwellig übel, weil er mich an eingelegtes Gemüse in Essig erinnert (Tursu)... Ich glaube, das ist der Kaktus oder so...
vor 10 Jahren
"Kenzo Amour Le Parfum" und "L de Lolita Lempicka" Confused

Edit: Und manchmal "Casmir" von Chopard...
51 - 75 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu