Forum durchsuchen

Zaharoff Plus Maskulin *geschlossen*

1 - 25 von 51
Zaharoff Plus Maskulin *geschlossen* vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben!
ich veranstalte einen Wanderbrief mit Düften von Zaharoff und ein paar Leckerchen aus der Grabbelkiste meines Mannes 😉

Platz 1 und 2 sind reserviert, ich hab keine Ahnung für wie viele die AF reichen, denke aber bei sparsamem Testen für 10, ggf Nachrücker, wenn es sich noch lohnt.
Bitte nur deutsche Adressen, mit prio versenden… war da noch was? Sorry, ist mein erster Wb 😅

Achja, 10 Tage Testzeit sollten reichen, kann sein, dass es ein Maxibrief wird, weil Glaszerstäuber.

Enthalten aktuell: 

Business Over PleasureBusiness Over Pleasure
Signature Royale (Eau de Parfum)Signature Royale Eau de Parfum 
Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Signature Noir (Eau de Parfum)Signature Noir Eau de Parfum 

Signature CitrineSignature Citrine 

Signature RoséSignature Rosé 

Of the ImmortalsOf the Immortals vllt weniger, aber reicht halt so lange er reicht 😉 danke an TN1 für die AF


Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

Burlington 1819Burlington 1819  
Und was mir noch in die Finger kommt 😌


Ich lass das mal ein paar Tage hier stehen (hab eh erst in einer Woche Urlaub) und wenn’s mehr als 10 Interessenten sind, muss ich entweder entscheiden (igitt) oder losen, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von Sissi78 am 11.06.2023, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Sissi,

ich wäre liebend gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit

Schönes Wochenende und viel Vorfreude auf den Urlaub 😁

Beste Grüße 

Zuletzt bearbeitet von SGM am 04.06.2023, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Sissy

Würde gerne teilnehmen, vielen Dank für die Möglichkeit.

vor 11 Monaten

Liebe Sissi, 

wow, was für ein spannender erster Wanderbrief von dir! Supergern würde ich mehr Zaharoff Düfte testen und wäre daher gerne dabei 🤩 Ich kann eine AF von Of the ImmortalsOf the Immortals beisteuern, damit der Duft für mehr Teilnehmer reicht Smile 

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Brass & SoulBrass & Soul von Justin Copeland und The SirenThe Siren von CurlyScents beisteuern kann, die würden mich ja auch mega interessieren 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi 🌞

vor 11 Monaten

Liebe Sissi,

sehr gerne wäre ich bei deinem tollen Wanderbrief dabei 🤩

Ich kenne noch keine Zaharoff Düfte, suche aber aktuell eher maskuline Düfte für ein Geschenk 😅


Freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Hallo Sissi 🙋🏻‍♂️

Gern wäre ich bei deinem tollen Wanderbrief dabei, um weitere Düfte von Zaharoff kennenlernen zu dürfen. Bisher kenne ich nur Of the ImmortalsOf the Immortals und der war schon gut!

Schönen Sonntag noch 🤗

vor 11 Monaten

Hi Sissi,

ich würde sehr gerne an deinem 1. Wanderbrief teilnehmen!

vor 11 Monaten

Hallo, Toller Wanderbrief!

Habe noch keinen dieser Düfte getestet und würde gerne die Möglichkeit nutzen Smile 

Viele Grüße, Simon

Nr.8 vor 11 Monaten

Ach wie schön etwas zu testen, was mir unbekannt ist und noch dazu Glück zu haben einen Wanderbrief zu erwischen,  der nicht VOLL ist. 

Wenn ich mit machen darf, sehr gerne. 

Lg Barbara

vor 11 Monaten

20.9.23

Ihr könnt mich überspringen. Ich würde gerne aussteigen. Trotzdem nochmal vielen Dank für die Möglichkeit!

Hallo Sissi,

ich wäre auch sehr gern dabei. Spannende Düfte hast du da ausgewählt. Ich kenne die Marke noch gar nicht.

Liebe Grüße, Judith

Zuletzt bearbeitet von JudithB am 20.09.2023, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Sissi,

auf die Zaharoff Düfte bin ich sehr neugierig und würde mich sehr freuen dabei zu sein. Gerne darfst du dich bei mir umsehen und wenn du meinst, dass es etwas zu deinem Wanderbrief passt, würde ich Abfüllungen machen und dir zuschicken.

Liebe Grüße 🌻

vor 11 Monaten

Huhu, 

da würde ich mich gerne auf ein Plätzchen bewerben, von Zaharoff kenne ich leider noch nichts. 

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hi Sissi, 

von Zaharoff habe ich schon einiges gehört. Die machen auch die ein oder andere Zusammenarbeit mit Youtubern aus Amerika. Bisher hatte leider noch keine Möglichkeit von der Marke etwas zu testen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen kann🙂

Beste Grüße 

vor 11 Monaten

Hallo Sissi,

Die Zaharoff-Düfte finde ich sehr interessant, hatte sie aber leider noch nicht unter der Nase.
ich würde mich sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte und und somit die Möglichkeit hätte diese Düfte  testen zu können!😊 

LG André
aka BeanBandit

vor 11 Monaten

Ah super! Ich freu mich über das schöne Feedback! Auf zum Endspurt- Sonntag kümmere ich mich um die TN-Liste 😀

vor 11 Monaten 2

Hallo zusammen!
Jetzt seid ihr 13 Mann/Frau geworden, das kann passen. Ich bin dafür dass wir einfach der Reihe nach anfangen und wenn es sich nicht mehr lohnt, stoppen wir notgedrungen. Ich versende Anfang der Woche an meine Nr. 1 @Comed und er dann an @SGM und dann geht’s halt so weiter. Wenn jemand grade nicht kann, wenn er um seine Adresse gebeten wird, dann rückt halt ein anderer vor. Ich darf das Euch überlassen, ihr seid alle schon groß und kriegt das hin 😉

Also, los geht’s 🥳 habt viel Spaß, macht eurem Nachfolger gern eine Freude, muss aber nicht. 

LG Sissi 

vor 10 Monaten 1

Ist angekommen! Ich freue mich sehr auf das Testen. Danke für das liebevoll zusammen gestellte Duftpacket!

vor 10 Monaten

hey super! Das ging schneller als erwartet (als ich es endlich weggeschickt hatte) 😅


Wünsche viel Spaß beim Testen ☺️

vor 10 Monaten 1

Hey an alle! Ich hab da noch einiges an Proben dazugetan, unter anderem ein Discovery von Salle Privee, da könnt ihr euch durschschnüffeln, was rausnehmen/austauschen, ist alles fein- solange das ursprüngliche Set für alle erhalten bleibt 😊

vor 10 Monaten 1

Die Düfte sind bei mir angekommen. Das Testen beginnt 

vor 10 Monaten 1

Ich bin meinem Test durch und werde die Düfte im Idealfall Mittwoch weiterschicken. Mein Folgetester ist angeschrieben.

Puh, Zaharoff. Was mache ich bloß mit dir?

Ich nehme die Düfte kaum wahr, als ob sie überhaupt nicht da wären. 

Bei Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum kommt erstmal Nichts und dann irgendwann kommt etwas Oud zum Vorschein. Dieser hält sich dann auch etwas.

Signature RoséSignature Rosé . Rose ist halt Rose ist halt Rose. Achja. Rose habe ich fast vergessen 😉

Am meisten gefallen hat mir Of the ImmortalsOf the Immortals 

Die Pralinenschachtel ist geöffnet und ich muss lediglich zugreifen. Die Kokos Note gefällt mir gut. 

Bei Zaharoff habe ich den Eindruck, dass die Duftnoten so verwoben sind, dass man kaum eine Einzelne herausriechen kann. Das enttäuscht mich einwenig, denn dadurch wirken sie Düfte sehr austauschbar

Eine top Entdeckung habe ich aber mit dem Cedro di DiamanteCedro di Diamante gemacht. Grandios, wenn man die Performance außen vor lässt.

Bei Salle Privee war nichts für meine Nase dabei.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit des Testens.

Bis bald 

vor 10 Monaten 1

Abflug. 12.07

vor 10 Monaten

Das Paket ist heute wohlbehalten angekommen 

vor 9 Monaten

Paket ist auf dem Weg zu Kaathi85

Vielen lieben Dank an Sissy für die Organisation 

29.07. Bei Kathi vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich am Samstag gut erreicht.

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Zaharoff Plus Maskulin *geschlossen*
Gehe zu