Forum durchsuchen

Kleiner Maison Matine WB -beendet

26 - 50 von 51
Ankunft 06.09. vor 8 Monaten

Hallöle,

der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ich melde mich sobald ich durch bin.

LG Julia

Abflug 12.9. vor 8 Monaten

Hallo,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu Szusze gemacht. Vielen lieben Dank an MaKr fürs Organisieren dieses Wanderbriefes. Die Verpackungen sind wirklich schön, verliebt habe ich mich aber in keinen der Düfte.

Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction fand ich zwar vom Duft an sich her sehr schön, allerdings nehme ich den nur sehr sehr dezent wahr…

Bain de MidiBain de Midi hat mir auch gut gefallen. Ein angenehm tropisch-blumiger Duft.

Arashi No UmiArashi No Umi hat auch etwas interessantes und eine schöne Apfelnote.

Nicht so anfreunden konnte ich mich unerwarteterweise mit dem Tu Te CalmesTu Te Calmes, ich kann aber nicht genau sagen, was mich an dem Duft gestört hat.

Viel Spaß an die weiteren Teilnehmer und schöne Grüße,

Julia

vor 8 Monaten

Hi - der Wanderbrief landete wohl schon gestern im Briefkasten, entdeckt habe ich ihn erst heute - ihm entströmt ein toller "Gute Laune Duft" Wink

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 23.09.2023, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

„Esprit de Contradiction fand ich zwar vom Duft an sich her sehr schön, allerdings nehme ich den nur sehr sehr dezent wahr…“
@Knöpfchen  das geht einigen so, mir leider auch 😢

vor 8 Monaten
MaKr

„Esprit de Contradiction fand ich zwar vom Duft an sich her sehr schön, allerdings nehme ich den nur sehr sehr dezent wahr…“
@Knöpfchen  das geht einigen so, mir leider auch 😢

Danke dir für die Rückmeldung. Dann bin ich ja immerhin nicht alleine Wink

Ist das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile? vor 8 Monaten

Beim Öffnen entströmte dem WB ein wunderbarer Duft - der mich - verstärkt durch das Einwickelpapier - in eine sehr gute Laune versetzte. Als ich die einzelnen Düfte testete, habe ich keinen Duft gefunden, den ich sofort unbedingt haben will. Jedoch möchte ich mir gerne später selbst ein Discovery Set kaufen und alles noch einmal gründlich durchschnuppern.

Bei Maison Matine hatte ich zum ersten Mal ein bisschen das Gefühl, die Handschrift des Dufthauses erkennen zu können - wahrscheinlich war das teilweise der Moschus, den ich anscheinend sehr mag - und den ich bestimmt auch beim Öffnen gerochen habe.

Warni WarniWarni Warni startete sehr langsam - in den ersten Minuten musste ich mich in mein Handgelenk vergraben und roch quasi nichts und sprühte nach - nach 10 Minuten war er mit Tee und Citrus deutlich da - und driftete irgendwann in einen Wäscheduft ab.

Into The WildInto The Wild wirkte auf mich vom Typ her ein bisschen wie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ,

Avant l'OrageAvant l'Orage könnte ich mir als Trostspender vorstellen, die Tonkabohne erinnerte mich an Palo SantoPalo Santo

Bei Tu Te CalmesTu Te Calmes störte mich die Schärfe der Zitrusnote - war das Petigrain?

Und Poom PoomPoom Poom = lecker obstsalatig.

Als allerbesten Duft gefiel mir jedoch witzigerweise der Kombiduft des Wanderbriefs...

Insgesamt hatten alle Düfte eine fröhliche, junge, unkomplizierte Note - ich könnte mir vorstellen, dass das Discovery Set eine tolle Geschenkidee für jemanden ist, der/die gerade etwas Heiterkeit im Leben braucht (und einen neuen Duft sucht).

Im Wanderbrief sind die Proben jetzt ungefähr noch knapp zur Hälfte bzw. zu einem Drittel gefüllt, am Montag macht er sich auf den Weg zu @Franschelina

vor 7 Monaten

Ankunft 05.10.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht 🙂

Danke @MaKr 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 7 Monaten

Abflug 16.10

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Thomi1712 gemacht 🙂

Danke für den schönen Wanderbrief 😊 Mein Resümee folgt später 🙂

vor 7 Monaten

So 😊

Insgesamt möchte ich erstmal die schöne Verpackung des Sets hervorheben. Hat mir wirklich gut gefallen 😊 Es war auch bei mir kein Duft dabei den ich schrecklich fand 🙂

Schön, aber wirklich recht dezent ist der Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction . Den möchte ich im Frühjahr/Sommer nochmal testen. Ist mal ein etwas anderer Freshie.

Into The WildInto The Wild fand ich auch spitze. Tolle Wacholdernote eingebettet in zarte Blüten und der Ingwer spitzt auch durch. Der hatte auch eine recht ordentliche Sillage.

Avant l'OrageAvant l'Orage riecht für mich genau wie This Is Her!This Is Her! . Fein.

Nature InsolenteNature Insolente Orangensaft mit etwas Schale auf Holz. Hat mir auch gut gefallen.

Arashi No UmiArashi No Umi zartes fruity-floral. Nichts außergewöhnliches, aber fein.

Liebe Grüße und allen noch viel Spaß beim Schnuppern 😊

vor 7 Monaten

Ankunft 17.10.

Vielen Dank für die extra Beigabe @Franschelina 🫶🏼

vor 7 Monaten

Abflug 28.10.

Der WB ist seit gestern unterwegs zu @FragFreak666 und die Sendungsnummer habe ich ihm privat mitgeteilt ☺️

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @MaKr 🫶🏼

Ich konnte hiermit ein neues Haus kennenlernen und meinen Dufthorizont erweitern - ein Kandidat für die Merkliste oder gar Wunschliste  war allerdings nicht dabei ☺️


vG Thomas 

vor 6 Monaten

Ankunft 2. November

So, die Post war mal fleissig und ich habe die Duftpost heute erhalten. Zuerst natürlich mein herzlicher Dank an @MaKr , dass ich hier miterleben darf, und auch danke an @Thomi1712 für die tollen Beigaben.

Ich werde mich morgen ans Testen machen und meine Gedanken mal zu "Papier" bringen...

LG
Flo

vor 6 Monaten

Abreise 10. November

Ich danke nochmals @MaKr für die Möglichkeit, dieses Dufthaus zu testen.

Meine Gedanken habe ich als Statements für alle Interessierten hier hinterlegt.

Die Qualität der Düfte war wunderbar, aber einen Kaufkandidaten habe ich leider nicht gefunden.

Morgen geht der Wanderbrief weiter an @Myrillia und die Prio Nr teile ich ihr per PN mit.

Habt einen schönen Abend und dann bald ein erholsames Wochenende!

LG
Flo

Ankunft 11.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen.

Vielen Dank für die beigelegten Abfüllungen lieber @FragFreak666 😊

vor 6 Monaten

Laut Myrillia reicht es noch für 1-2 Tester

vor 6 Monaten

Hallo MaKr,

wenn ich darf würde ich sehr gerne nachrücken.

vor 6 Monaten 1
SGM

Hallo MaKr,

wenn ich darf würde ich sehr gerne nachrücken.

Bist eingetragen 

vor 6 Monaten

Hallo MaKr,

wenn danach noch ein Restchen übrig ist würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich noch mittesten dürfte.

Abflug 22.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist seit heute Nachmittag auf dem Weg zu @SGM.

Die Düfte von Maison Marine, waren alle nicht schlecht - überzeugen konnte mich aber keiner davon wirklich.

Am Besten gefielen mir der Lost in TranslationLost in Translation. Am wenigsten mochte ich Hasard BazarHasard Bazar.

Danke für die Möglichkeit dieses Dufthaus kennenzulernen liebe @MaKr 😊!

vor 6 Monaten 1

Ankunft 24.11.

@Myrillia Danke für deine ML Beigabe 

vor 6 Monaten

Abflug 30.11.

Danke für die Möglichkeit des Testen.

Alles in allem waren die Düfte in Ordnung und hatten durchaus interessante Züge. Aber es hat sich bei mir immer so eine kleine Störnote hineingeschlichen, was dazu führte, dass ich die Düfte im Verlauf etwas abwerten musste. Am ehesten abgeholt hat mich Warni WarniWarni Warni

Ich wünsche euch noch ein freudiges Testen

Bis bald.

vor 5 Monaten

Ankunft 02.12.

Vielen Dank an @SGM für die Beigabe von meiner Merkliste und natürlich an @MaKr für die Möglichkeit zum Testen. In den Herstellerproben ist noch genug für 1-2 Personen. Die Abfüllungen sind schon etwas leerer, die werden wahrscheinlich nur noch für eine Person nach mir reichen. 

vor 5 Monaten

Dürfte ich noch mittesten? Das Parfümhaus interessiert mich sehr, aber ich habe den schönen Wanderbrief verpasst leider…  Ich würde mich sehr freuen 😘🙏🏻

vor 5 Monaten 1

@LanaLu  gerne, wenn es noch reicht 😊

vor 5 Monaten 1

Abflug 09.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @LanaLu gemacht.

Mir ging es bei vielen Düften ähnlich wie SGM, viele Düfte hatten für mich eine leichte Störnote. Einige waren okay, aber einfach nichts Besonderes. Der einzige, der mir wirklich richtig gut gefallen hat, war der Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction . Aber leider hat er kaum Sillage und bei mir auch kaum Haltbarkeit....schon nach dem Aufsprühen rieche ich ihn eigentlich nur, wenn ich die Nase auf die Haut drücke. Dabei fand ich den gerade auch im Drydown echt toll. Schade!

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Maison Matine WB -beendet
Gehe zu