Forum durchsuchen

Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*

51 - 66 von 66
vor 2 Monaten

Ich wäre auch noch sehr gerne dabei falls noch ein Plätzchen frei ist ☺️😍

vor 2 Monaten

Oh wie schön, eine weitere Runde. Bei der Ersten war ich zu spät. Würde mich sehr freuen wenn ich diesmal dabei sein dürfte.

Liebe Grüße

Petra

vor 2 Monaten

Hallo @Doubs ,  

wenn noch einen Platz in der Teilnehmerliste für mich frei wäre, würde ich mich sehr freuen. 

LG Goldix ☀️

vor 2 Monaten

Hallo,

Würde mich ebenfalls auf einen Nachrückerplatz freuen 😄

LG Maria

vor 2 Monaten

Oje, jetzt waren leider mehr Interessentinnen als freie Plätze und ich musste nun losen. Es tut mir leid, dass ich nicht alle aufnehmen konnte, aber es soll möglichst auch für alle, die teilnehmen, reichen. Hier ist die Liste:

13. Anealla

14. Lenaflusi

15. Elvis2019

16. Goldix

Ich aktualisiere es gleich auch einmal vorne.

vor 2 Monaten

Vielen Dank 💜 Ich freue mich sehr! 🌷

vor 2 Monaten

Ankunft 07.03. 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen 🤗

vor 2 Monaten

Also vielen Dank nochmal an @Doubs, dass ich teilnehmen durfte.

Für mich war der Molecule 03Molecule 03 und Molecule 04Molecule 04 wirklich spitze! Leider is die H/S nicht so der burner. Außerdem fand ich den Lacoste ganz gut (an meiner Freundin). Der Velvet TonkaVelvet Tonka roch ganz gut, aber auf der Haut war er mir viel zu intensiv. Außerdem war der #1270 sehr lecker.

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ging heute weiter an die nächste Person 🥰

danke dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Monaten 1

Abkunft 18.03.24 

Vielen Dank liebe @Anealla für gleich 3 WL Proben, ich habe mich sehr darüber gefreut 😍

vor 1 Monat

Ich bin fertig mit dem testen, vielen Dank @Doubs für die Möglichkeit Smile

Die Düfte von Escentric Molecules haben mich besonders interessiert, da habe ich aber festgestellt: Das ist nicht meine Welt. Lediglich der Escentric 05Escentric 05 hat mir zugesagt. Da würde mir aber eine Abfüllung bestimmt ewig reichen, da ich solche Wellness/Saunadüfte nicht oft tragen möchte.

Sonst hat mir aber überraschend viel anderes noch gefallen:

Velvet TonkaVelvet Tonka ist sehr ähnlich dem Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka den ich habe, daher musste der mir ja gefallen.

The Dark SideThe Dark Side Heftige Sillage, sehr starker Duft, der mir trotz der leichten Animalik sehr gut gefällt. Hier würde ich aber nicht mehr als eine Abfüllung wollen, da er absolut nicht alltagstauglich ist.

Dans ParisDans Paris wunderschöner, sanfter Vanille-Mandelduft

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova Mandel, Creme, Amaretto, einfach wunderschöne Komposition! Habe mit direkt eine Abfüllung gekauft.

Ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief wieder unterwegs ist.

vor 1 Monat

@Elvis2019 schaust du bitte in deine Pns?

vor 1 Monat

Abreise 01.04.24 

vor 27 Tagen

Ankunft 5.04. 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank für die tolle Beigabe! 
Mich mache mich nun ans Testen. 

Lg

vor 15 Tagen 1

Heute hat mich ganz überraschend das Paket von Elvis erreicht. Ich danke dir ganz herzlich für die nette Beigabe 🌷

Schon mal im voraus vielen Dank auch an dich liebe D. 🩷 Pünktlich zum Wochenende kann das große Testen losgehen 😊

vor 14 Tagen 1

Der Wanderbrief hat somit seine letzte Station erreicht und kann nun geschlossen werden.

Arrosa darf die restlichen Abfüllungen behalten/aufbrauchen/verschenken. 😊

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*
Gehe zu