Forum durchsuchen

Suche Sauberduft DER HÄLT!!!!

26 - 50 von 81
vor 11 Jahren
Hallo Kirthi,
probier auch mal "Garden of Good and Eva" von Benefit!
Liebe Grüße!
vor 11 Jahren
hey....ich kann dir auch die Düfte von Clean empfehlen.
GAnz guit hält z.b. Clean Provence..das sind halt quasi so `´Baumwolldüfte``
vor 11 Jahren
Mir ist noch einer eingefallen. "Pour Elle Light" von Annayaké duftet
sauber-frisch-cremig. Die Haltbarkeit finde ich mit ca. 8 Stunden sehr gut.
vor 11 Jahren
Ihr Lieben, ich habe eine dicke Probenbestellung gemacht Laughing

Vielen Dank für eure Beiträge!!
vor 11 Jahren
ach fast vergessen - ein ungewöhnlicher sauberduft der etwas aus der reihe tanzt.

www.parfumo.de/Parfums/L_Artisan_Parfumeur/Tim buktu
vor 11 Jahren
"Encre Noire Pour Elle" unlimativer Sauberduft! Ansonsten schließe ich mich "Infusion d´Iris" an.... mag komisch klingen in diesem Kreis aber versuch doch auch mal "Pure Poison" der richt für mich auch unglaublich sauber...
vor 11 Jahren
Noch einer: "Les Royales Exclusives - White Flowers" von Creed. Sehr "weiß", straight, klar, fast keine Süße, keine "Lockstoffe", sondern cool und rein mit zumindest durchschnittlicher Haltbarkeit (bei manchen Testern wohl noch besser). Der hat schon was - außer einen akzeptablen Preis. Die 250ml kosten schon beim günstigsten Anbieter 420,- Euro. Wäre was für ein Sharing.
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für "New Tradition", wahlweise auch der große Bauchnabel von Eldo.
vor 11 Jahren
Obwohl ich ihn persönlich nicht mag, könnte eventuell Clear von Neil Morris Fragrances etwas für Dich sein.
vor 11 Jahren
Ich teste und teste und teste..

"Blanche" ist im Haben-will-Zentrum gelandet!

Und es wird weiter getestet Very Happy
saubersauber... vor 11 Jahren
Meine reinen Sauberdüfte sind White Linen und Aromatics Elixier - Bitte auch die einfach mal testen... Exclamation
vor 11 Jahren
Anthra:
"Muschio Bianco / White Musk" hält wie Pattex, die Haltbarkeit ist entsprechend aktuell mit 81% bewertet.
Ist allerdings recht pudrig, muss man mögen. Und man darf sich vom Preis (7 Cent pro ml) nicht abschrecken lassen. Cool

Kann ich nur bestätigen!
vor 11 Jahren
die clean-düfte wurden zwar schon erwähnt aber als besonderen frischeduft finde ich den "Clean Warm Cotton" ... riecht nach frisch gebügelter wäsche Wink
Re: saubersauber... vor 11 Jahren
Caracta:
Meine reinen Sauberdüfte sind White Linen und Aromatics Elixier - Bitte auch die einfach mal testen... Exclamation

"White Linen (Eau de Parfum)" ist klar, aber den sehr würzigen "Aromatics Elixir"? Würdest Du den wirklich als "sauber" bezeichnen?
vor 11 Jahren
Spring67:
die clean-düfte wurden zwar schon erwähnt aber als besonderen frischeduft finde ich den "Clean Warm Cotton" ... riecht nach frisch gebügelter wäsche Wink

Weißt Du, wo man ihn bekommen kann? Im Moment scheint das schwierig zu sein.
vor 11 Jahren
Jifat:
Spring67:
die clean-düfte wurden zwar schon erwähnt aber als besonderen frischeduft finde ich den "Clean Warm Cotton" ... riecht nach frisch gebügelter wäsche Wink

Weißt Du, wo man ihn bekommen kann? Im Moment scheint das schwierig zu sein.

ich habe mein Proberl von Sündhaft, ist allerdings schon einige Monate her!
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Vielen Dank für Deine Auskünfte, liebe Spring. Smile
vor 11 Jahren
Ich rate zu "Close" von Gap. Ist frisch, strahlend, sehr clean. Hält ausgezeichnet. Riecht wie "fresh from the shower". Bei DM jetzt zu kriegen für circa 20.00. War erst skeptisch, bin aber jetzt sehr angetan von dem Duft.

Ansonsten: Ivoire de Balmain 2012. (Wurde bereits genannt).

Oder "Folavril" von Goutal. Extrem klarer Duft, unisex, frühlingsfrisch. Hält sehr gut. Gerade für einen Goutal-Duft...
vor 11 Jahren
Suni:
Das "New Tradition" finde ich z.B. von Haus aus schwach.

Einen Test wert wären vllt.:

"Aqua Universalis" als Elexier
Smile

So unterschiedlich kann das sein! "New Tradition" hat bei mir recht lange gehalten. Am Ende wurde es mir etwas zu seifig.

Aqua Universalis als Elexier finde ich gegenüber dem "einfachen" Aqua Universalis dichter und haltbarer. Es erinnert mich an frisch gewaschenen Baumwolle T-Shirts.
vor 11 Jahren
Gaukeleya:
Sauber-kühl-pudrig ist auch Prada "Infusion d´Iris" EdT(!), und der hält bei mir ca. 5 Stunden Smile

In der Tat ist der für mich DER Sauberduft schlechthin. Bei mir hält er sogar den ganzen Tag.

Versuch aber im Vergleich unbedingt auch den "Infusion d'Homme". Der ist noch besser und noch haltbarer. Smile
vor 11 Jahren
"Infusion d'Homme" ist echt super von der Haltbarkeit! Kann man problemlos auf Textilien sprühen, da der Duft sich auch auf der Haut nicht wirklich entwickelt.

Ansonsten schlage ich zusätzlich zu "New Tradition" auch noch "Musk" von Etro vor, auch ein toller Sauberduft mit guter Haltbarkeit, zumindest bei mir.

AA
vor 11 Jahren
Ich finde "Geste" ist ein sehr schöner Sauberduft, anfangs nimmt man ihn kaum wahr, aber nach ca. einer Stunde entwickelt sich der Moschus-Duft. Und der bleibt lange.
Hat eine große Ähnlichkeit zu "Essence".
vor 11 Jahren
"Lalique White" klingt gut geeignet.
vor 11 Jahren
Ich empfinde auch Balenciaga Paris als sehr sauberen Duft,
wohlgemerkt nicht das l'essence, das ist für mich schon fast
ein Herrenduft,
und es ist in der Basis nicht so herb wie
Prada Infusion d'Iris.
26 - 50 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sauberduft DER HÄLT!!!!
Gehe zu