Forum durchsuchen

[beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧

1 - 25 von 65
[beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧 vor 6 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier Abfüllungen von allen Düften der Marke Liis, die ich gerne in einem kleinen aber feinen Wanderbrief auf die Reise schicken würde. 😇

Es handelt sich um die folgenden Düfte:

BoBo (2ml)

FloatingFloating (2ml)

StudiedStudied (2ml)

Rose StruckRose Struck (2ml)

Ethereal WaveEthereal Wave (3ml)

LucienneLucienne (3ml)

🌼🌼🌼

Regeln:

1. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands

2. 7 Tage Testzeit

3. Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert.

4. Versand als Großbrief mit Absenderabgabe

5. Eine kleine Beigabe für den nächsten wäre nett, aber ist kein Muss

6. Es werden keine Düfte entnommen

7. Sparsam testen, damit möglichst alle einen guten Dufteindruck bekommen können

🌼🌼🌼

Es können 12 Leute teilnehmen, danach kommt der Brief erstmal wieder zurück zu mir.

Teilnehmer

1. NiHoS ✅

2. NiMaJazzEr ✅

3. MaKr ✅

4. Hildchen63 ✅

5. Nelle ✅

6. Jeob ✅

7. Kaathi85 ✅

8. Syringa ✅

9. Käfermaria ✅

10. Reaaaaaa ✅

11. NickArceus ✅

12. Thomi1712 ✅

13. Tonimria ✅

14. SGM ✅

15. Lighty ✅

16. Raidn ✅

17. Katwend ✅

18. Fospe ✅

19. Surame ✅

Die Teilnehmerliste wird morgen angelegt. Falls sich mehr als 12 melden sollten, werde ich die bevorzugen, die selber schon Wanderbriefe organisiert haben und sonst auslosen. (:

Viele Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 23.04.2024, 14:03, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Julia,

vielen Dank, dass du die Abfüllungen mit uns teilen möchtest -  den BoBo will ich schon ganz lange mal testen 🥰 auch die anderen Düfte kenne ich noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mitmachen darf!

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Liebe Julia,

Danke dir, wie schön Smile ich bin ebenfalls auf den BoBo sehr neugierig. Der Ethereal WaveEthereal Wave klingt aber auch fein Smile bisher kenne ich noch keinen der Marke - das zu ändern würde mich freuen.

LG

vor 6 Monaten

Liebe Noirys,

da wäre meine neugierige Nase gerne dabei 

LG MaKr

vor 6 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 6 Monaten

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme sehr freuen und könne BoBo auffüllen, falls gewünscht.

Vielen Dank für das Bereitstellen!

vor 6 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😊

vor 6 Monaten

Liebe Julia, sehr gern ware ich hier dabei. Lieben Dank für's Teilen! 

vor 6 Monaten

Liebe Noirys,

ein sehr spannender feiner Wanderbrief! Von diesem Haus kenne ich bisher keine Düfte. Wäre daher supergern dabei! 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 6 Monaten

Liebe Noirys,

die Marke würde mich auch sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Viele Grüße

Rea

vor 6 Monaten

Liebe Noirys, 
einige Liis stehen auf meiner Merkliste. Floating besitze ich sogar. Ich würde gerne mittesten! Smile

vor 6 Monaten

Hi Julia, da würde ich sehr gern mittesten ☺️

vor 6 Monaten

Hallo liebe Julia,

ich kenne die Marke noch nicht, aber die Düfte klingen sehr interessant ☺️ ich würde mich über einen Platz freuen!

Liebe Grüße,

Nick

vor 6 Monaten 5

Super, dann seid ihr alle dabei.  @Syringa und @Käfermaria ich habe euch in der hinteren Hälfte platziert, damit ihr ggf. auffüllen könnt. 😉 Ich melde mich dann nächste Woche nochmal, wenn der Brief auf die Reise geht.

1. @NiHoS

2. @NiMaJazzEr

3. @MaKr

4. @Hildchen63

5. @Nelle

6. @Jeob

7. @Kaathi85

8. @Syringa

9. @Käfermaria

10. @Reaaaaaa

11. @Thomi1712

12. @NickArceus

vor 6 Monaten

Cool! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! 😃

vor 6 Monaten 2

Abreise 21.11.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @NiHoS. Wünsche euch allen viel Spaß beim Testen. ☺️

Liebe Grüße

Julia

vor 6 Monaten 1

Ankunft 22.11.

Und schon ist er da! Liebe Julia, vielen Dank für die schöne Extraprobe, über die ich mich besonders freue 🥰

Liebe Grüße!

vor 5 Monaten 1

Guten Abend in die Runde, ich bin schon fertig mit Testen (das geht ja mal erfreulich schnell bei einem so kleinen feinen WB). Ich fand die Düfte alle sehr zurückhaltend, leise und angenehm, mit eher geringer Sillage, wobei ich das bei einem einzigen Testsprüher auch manchmal schlecht einschätzen kann.

Am besten gefallen hat mir LucienneLucienne - ein zitrisch-süßer Duft, wie ein leckeres Zitronensorbet. Den behalte ich für den nächsten Sommer mal im Hinterkopf!

An zweiter Stelle kommt Ethereal WaveEthereal Wave - grün mit leichter Würze. Ich liebe Kardamom in Düften!

StudiedStudied - Birne mit Champagnerprickeln.

Rose StruckRose Struck leichter, fruchtiger Rosenduft. Fand ich eher belanglos, ich mag mehr die würzigen, sirupigen Rosen.

Auf BoBo war ich sehr gespannt, von dem hatte ich schon einiges gehört. Ich find ihn ganz angenehm, holzige Vanille, das ist bestimmt ein Duft, der vielen gefällt.

FloatingFloating da nahm ich nur eine leichte Fruchtigkeit wahr. Von frischer Wäsche, wie in manchen Rezensionen zu lesen war, rieche ich absolut nichts.

Liebe Julia ich fand es spannend, die Düfte testen zu können - zwei davon schau ich mir näher an, wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme!

Mit @NiMaJazzEr habe ich schon Kontakt aufgenommen und schicke den Brief am Montag weiter an sie 💌


vor 5 Monaten

Ankunft: 29. November

Das Proben-Säckchen ist heute sicher bei mir gelandet. Ich freue mich nun aufs Testen und melde mich in ein paar Tagen wieder.

Herzlicher Dank geht an @NiHoS für die wohlgewählte Merklistenprobe 💜

vor 5 Monaten 1

Abreise: 5. Dezember

Nachdem ich heute den letzten Liis aufgesprüht habe, kündige ich schon mal die morgige Abreise an. @MaKr ist informiert.
Es war eine Freude, dieses kleine Haus kennenzulernen, das, wie ich feststellen konnte, durchaus eine eigene DNA hat. Leider sollte diese nicht so ganz nach meinem Geschmack sein: als sehr sauber, reinlich, frisch , hell, brav, würde ich den Ausdruck von Liis beschreiben, durchaus mit Eleganz, teilweise mit ein paar 90s Vibes. Dennoch ragte einer heraus und traf mich mitten ins Herz: Bei BoBo hatte ich aufgrund seiner Noten diese Hoffnunug schon vorher, aber all zu oft heißt das ja nicht all zu viel. Mit dem Aufsprühen breitete sich aber direkt ein so wohliges Gefühl in mir aus, dass ich unmittelbar überzeugt war. Die cremige Kombination aus Weihrauch, Vanille und Holz ist aber auch ein perfektes Mittel gegen das aktuelle Wetter ;D
Danke lieber @Noirys , allein für diesen Duft hat es sich gelohnt!

Und nun allen kommenden ebenfalls ein eindrucksvolles Testen!
LG

vor 5 Monaten

Gerade gut angekommen, vielen lieben Dank @NiMaJazzEr für die schöne ML-Probe ☺️

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Hildchen63 . Meine beiden Favoriten waren das warmholzige BoBo und das frische, leichte Rose StruckRose Struck .Vielen lieben Dank @Noirys für die Testmöglichkeit!🙏

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @MaKr für die schöne extra Probe:)

vor 5 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und habe den Wanderbrief gerade an die liebe @Nelle übergeben.

Die Düfte haben mir ganz gut gefallen, sind aber eher leise und nicht so lange haltbar auf der Haut.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

Ankunft 19.12. vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt 😊

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧
Gehe zu