Forum durchsuchen

Opium le parfum sommer

Opium le parfum sommer vor 4 Monaten 1

Hallo ,

Ich finde das parfum black opium le parfum sehr gut aber es ist ein duft für kalte tage und nicht für warme tage .

Gibt es andere parfums die so ähnlich riechen aber für sommer ?

vor 4 Monaten 1

Ein wenig leichter finde ich Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green oder auch The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum. Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum hat auch eine leichte Ähnlichkeit, ist aber auch um einiges teurer. Es gibt auch noch das Hundred Silent Ways (Hair Perfume)Hundred Silent Ways Hair Perfume , wäre günstiger, aber eben auch um einiges dezenter.

Du könntest vielleicht auch Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette noch testen, ist frisch, pudrig-cremig, mit toller P/L und hat auch eine sehr dezente Kaffeenote mit enthalten. 😊

vor 4 Monaten 1

Du könntest ja das Original Black Opium, im Sommer dezenter auftragen, mache ich mit meinen orientalischen Düften ja auch immer so, ohne dass ich auf sie verzichten würde und müsste.

vor 4 Monaten 1

Ansonsten probiere das Fleur NoirFleur Noir ist dezenter aber auch sehr schön, fast sahnig schokoladig weich.

vor 4 Monaten

+1 für The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum und Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green

Vielleicht gefällt dir auch Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon der ist durch die Drachenfrucht viel fruchtiger. Bei über 30crad wäre er mir zu viel, aber ein Test ist er auf jeden Fall wert

Vielleicht gefällt dir auch Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère

oder neben dem erwähnten Fleur NoirFleur Noir auch Touch of WomanTouch of Woman beides 'light Black Opium' Varianten

Ach und halt die Augen nach dem neuen Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red offen...die ersten Reviews auf YouTube sagen, dass er kein dunkler Kirschduft sein soll. Eine hat ihn sogar eher als Kirschblüte als Kirsche beschrieben...ich bin gespannt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Opium le parfum sommer
Gehe zu