Forum durchsuchen

724 von MFK

724 von MFK vor 3 Monaten

Gibt es irgendetwas was in diese Richtung geht? Dieser Duft, der für mich als Laie nach teurer Seife riecht geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe aber auch gelesen, dass der nicht besonders überdurchschnittlich auf der Haut bleibt. Und das wünsche ich mir. Habt ihr weitere Empfehlungen in die Richtung? 

vor 3 Monaten 1

Vielleicht wäre Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette mal einen Test für dich wert. Smile

vor 3 Monaten 1

Das ist verrückt das du ausgerechnet den nennst, denn den habe ich schon und ich habe ihn geliebt! Allerdings hielt er kaum und war an sich doch ein sehr „leiser“ Duft, obwohl er so viel zu bieten hat. 😩

vor 3 Monaten 1

Eher frisch-gewaschene Wäsche, als pure Seife (aber ich finde 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum hat auch was von frisch gewaschen) The MuseThe Muse ...hat eine super Haltbarkeit. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum hält bei mir auch gut

Luxusseife, ähnlich wie Dove: Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Weitere Seife die ich kenne wäre Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum (Olivenseife mit Zitrusopening)

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Vllt. kann ich dir nicht ganz weiterhelfen, aber versuch mal AccentoAccento oder Erba PuraErba Pura . Wobei der Erba Pura vllt. nicht in die Richtung zeigt, die du suchst, da er viel fruchtiger ist. Nur als Tipp: der 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum ist extrem Aldehyd lastig. Schau mal nach der Duftnote in Kombination mit Moschus. Das sollte einen sehr Seifigen Vibe geben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu