Forum durchsuchen

Anfängerduft mit guter Haltbarkeit und Sillage

Anfängerduft mit guter Haltbarkeit und Sillage vor 3 Monaten

Hallo,

ich bin noch Parfum-Neuling und möchte so langsam anfangen, mir gute Düfte zuzulegen

Mein aktueller Lieblingsduft ist This Is Her!This Is Her!. Ich liebe den Duft an sich, jedoch ist die H&S leider nicht ganz nach meinen Vorstellungen.

Deswegen nun meine Frage: Welcher Duft hat die DNA von This Is Her!This Is Her! besserer H&S? Und vor allem nicht direkt über 100€ teuer.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Leges 🙋🏻‍♀️
Ich hatte den This Is Her!This Is Her! früher auch sehr gerne 🥰

Mittlerweile mag ich ihn nicht mehr selbst tragen, aber er ist trotzdem noch schön.

Also wenn du einen Duft suchst der genauso riecht wie der This Is Her!This Is Her! dann kann ich dir den Wood Whisper (Eau de Parfum)Wood Whisper Eau de Parfum empfehlen.

Den hatte ich vor kurzem mal unter der Nase und der ist wirklich seeeehr ähnlich!
zur H/S kann ich allerdings nicht sagen ob die besser ist, da ich den Duft ja nicht mehr tragen möchte und ihn darum nicht so ausgiebig getestet habe. Aber einige schreiben sie ist überdurchschnittlich.

Der 100ml Flakon kostet zwar mehr als das angegebene Budget, aber es gibt gerade ein Sharing wo du mitmachen kannst und da bist du dann weit unter den €100 😉

Falls du aber einen Duft suchst der schon anders riecht als der This Is Her!This Is Her! aber auch so „sauber“/ „gepflegt“ - Vibes hat mit einer ordentlichen H/S dann kann ich dir z.B. den Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum empfehlen.
Da kosten 50 ml €105 Euro.
Da kommt man aber wirklich lange aus damit! Ich rieche den wenn ich ordentlich sprühe den ganzen Tag ohne nachzuspüren und wenn ich ihn in die Haare sprühe (oder auf der Kleidung) am nächsten Tag noch.

Ich würde aber immer empfehlen vorher eine Abfüllung zu holen, nur weil er mir gefällt muss er dir nicht gefallen 😉

Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Suche 🌻
Alex

vor 3 Monaten 2