Forum durchsuchen

Delina oder very good Girl

Delina oder very good Girl vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich habe mich jahrelang gegen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum gewehrt ich wollte ihn mögen aber da war immer was stechendes was mir nicht gefiel. Ich fand im übrigen immer schon Delina ExclusifDelina Exclusif besser.

Heute würde ich mir doch so einen Duft zulegen jetzt ist die Frage welchen und da gibt es ja auch Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum hier weiß ich nicht ob der mithalten kann auch bzgl Haltbarkeit und sillage.

Aber am wichtigsten wo unterscheiden die sich alle voneinander ? Ist delina wirklich wie very good Girl?

welchen von den 3 Düften würdet ihr empfehlen und warum

Ich bin eigentlich kein rosenfan aber dieses cremige ist sehr toll. Daher freue ich mich auf eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet von Ayyo am 09.02.2024, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Versuch eine Probe davon zu bekommen.

Es gibt mehr als 300 Bewertungen bezüglich H/S zu Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum@Ayyo

vor 3 Monaten 1

Ich bin auch kein wirklicher Rosenfan und habe mir doch vor 2,5 Jahren Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum gekauft. Nachdem Delina La RoséeDelina La Rosée so gar nichts für mich war und wieder verkauft habe. Ich mag sie, trage sie aber tatsächlich nicht so oft. Mein Freund hasst Delina und auch mein Umfeld nimmt sie nicht immer positiv wahr, obwohl ich sie sehr sparsam verwende.

Von Duft finde ich Delina ExclusifDelina Exclusif auch schöner, aber tatsächlich ist sie mir zu penetrant. Selbst 1 Sprüher nehme ich mehrere Stunden so intensiv wahr, dass mir das einfach zu viel wird.

Wenn du sonst auch nicht so der Rosenfan bist, würde ich mir überlegen, ob du so viel Geld für den Duft ausgeben willst.

Besorg dir doch einfach von jedem eine Abfüllung, so kannst du die vergleichen.

Oder vielleicht wären folgende Düfte eine Alternative:

Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale

Ameerat Al Arab Prive Rose / اميرة العربAmeerat Al Arab Prive Rose

FatimaFatima

und einen der Lattafa Tochter Firma, einfach mal googlen

vor 3 Monaten

Bei Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum mag ich auch das Fruchtige und Cremige.
Hatte mir zuerst aus Kostengründen Rose MagneticRose Magnetic zugelegt, denn die sind sich auch schon ziemlich ähnlich.
Aber letztlich hat sich der Hype auch bei mir durchgesetzt und ich bereue es nicht.

Delina ExclusifDelina Exclusif hat bei mir 100%ig gegen Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum verloren.
Den Duft finde ich tragbarer und weniger aufdringlich. Große Liebe, aber auch nur wenig günstiger ...

vor 3 Monaten
LuckyLisa

Ich bin auch kein wirklicher Rosenfan und habe mir doch vor 2,5 Jahren Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum gekauft. Nachdem Delina La RoséeDelina La Rosée so gar nichts für mich war und wieder verkauft habe. Ich mag sie, trage sie aber tatsächlich nicht so oft. Mein Freund hasst Delina und auch mein Umfeld nimmt sie nicht immer positiv wahr, obwohl ich sie sehr sparsam verwende.

Von Duft finde ich Delina ExclusifDelina Exclusif auch schöner, aber tatsächlich ist sie mir zu penetrant. Selbst 1 Sprüher nehme ich mehrere Stunden so intensiv wahr, dass mir das einfach zu viel wird.

Wenn du sonst auch nicht so der Rosenfan bist, würde ich mir überlegen, ob du so viel Geld für den Duft ausgeben willst.

Besorg dir doch einfach von jedem eine Abfüllung, so kannst du die vergleichen.

Oder vielleicht wären folgende Düfte eine Alternative:

Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale

Ameerat Al Arab Prive Rose / اميرة العربAmeerat Al Arab Prive Rose

FatimaFatima

und einen der Lattafa Tochter Firma, einfach mal googlen

Danke das klingt ganz nach mir. Ich glaube mit delina werde ich dann meine Probleme haben. Hast du Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum mal probiert?
und fatima habe ich auch gelesen aber ich muss sagen vor arabischen Düften drücke ich mich etwas, vieles was ich hatte war für mein Umfeld eher „stinkend“ seitdem ist mir auch nicht so wohl dabei. Das la rosee wollte ich mir auch mal für den Sommer aufzwingen aber das war wirklich zu roselastig🙈

vor 3 Monaten 2

@Ayyo ich bin tatsächlich kein Fan der Good Girl Reihe, eine Note in allen sticht mir in der Nase. Meist ist es, wenn Düfte Akigalawood oder Guajakholz enthalten. Zwar ist solch eine Note bei den Good Girls nicht gelistet, aber bisher hat mir keiner gefallen, deshalb auch nicht Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

...aber den kannst du ja wirklich ganz einfach vor Ort testen. Vielleicht ist er ja was für dich

Zu den middle eastern fragrance: Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber ich finde gerade die Düfte die Inspirationen sind wie z.B. FatimaFatima oder Ansaam GoldAnsaam Gold haben nichts orientalisch/würziges was vielen Leuten nicht gefällt

Schau mal hier @Lovi ist auch begeistert:

vor 3 Monaten
LuckyLisa

@Ayyo ich bin tatsächlich kein Fan der Good Girl Reihe, eine Note in allen sticht mir in der Nase. Meist ist es, wenn Düfte Akigalawood oder Guajakholz enthalten. Zwar ist solch eine Note bei den Good Girls nicht gelistet, aber bisher hat mir keiner gefallen, deshalb auch nicht Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

...aber den kannst du ja wirklich ganz einfach vor Ort testen. Vielleicht ist er ja was für dich

Zu den middle eastern fragrance: Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber ich finde gerade die Düfte die Inspirationen sind wie z.B. FatimaFatima oder Ansaam GoldAnsaam Gold haben nichts orientalisch/würziges was vielen Leuten nicht gefällt

Schau mal hier @Lovi ist auch begeistert:

Fatima klingt halt wirklich toll und wenn du auch sagst, hat wenig mit den typischen würzigen Düften zutun vertrau ich dir da🫣 ich werde es mal ausprobieren weil ich hab tatsächlich Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum und ich finde den für meine Verhältnisse nicht gut von der Haltbarkeit. Ich hab erst auf eine Stelle auf einem Kleidungsstück gesprüht und später dran gerochen aber habe nichts wahrgenommen und an mir aufgesprüht nach 1 std auch nichts mehr. Dabei mag ich es wenn ich ne leichte Duftwolke um mich habe 😮‍💨

vor 3 Monaten 1
LuckyLisa

@Ayyo ich bin tatsächlich kein Fan der Good Girl Reihe, eine Note in allen sticht mir in der Nase. Meist ist es, wenn Düfte Akigalawood oder Guajakholz enthalten. Zwar ist solch eine Note bei den Good Girls nicht gelistet, aber bisher hat mir keiner gefallen, deshalb auch nicht Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

...aber den kannst du ja wirklich ganz einfach vor Ort testen. Vielleicht ist er ja was für dich

Zu den middle eastern fragrance: Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber ich finde gerade die Düfte die Inspirationen sind wie z.B. FatimaFatima oder Ansaam GoldAnsaam Gold haben nichts orientalisch/würziges was vielen Leuten nicht gefällt

Schau mal hier @Lovi ist auch begeistert:

Absolut! Und der hat wirklich gaaar nichts orientalisch/würziges.

Ich hatte den Duft gestern auf meinem Arm. Ein paar Stunden später legte sich meine 20jährige Tochter kurz in meinen Arm (ich hab sie schon mit meinem Parfum-Tick angesteckt ☺️) und fragte mich, was denn da so mega gut riecht 😍. Sie kennt auch Delina und war NIE ein Fan davon.

vor 3 Monaten 2

Ich kenne alle die von dir genannten Düfte. Empfehlen würde ich dir den FatimaFatima . Der ist sehr gut, frisch, leicht säuerlich, fruchtig. Ein P/L-Hammer, da muss man zugreifen. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut und Sillage passt auch, kein Monster, aber schön angenehm wahrnehmbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina oder very good Girl
Gehe zu