Forum durchsuchen

Verschenke,keine Verlosung

1 - 25 von 39
Verschenke,keine Verlosung vor 3 Monaten 8

Hemnlooo und guten Abend die Parfumantinnen und Parfumanten! ☺️


Ich würd gern einige Flakons verschenken.Es handelt sixh hier um Cheapies/Dupes Flakons, Designer Flakons ,manche Restflakons manche voll,und manche Nische +gemischt Abfüllungen,teilweise gern frisch abgefüllt falls ich was von der ML find.

Das ist keine Verlosung,ich wähle bewusst aus und orientiere mich nach euren WL/ML.Daher bitte nicht mitmachen,wenn die Listen (fast)nicht existent sind.Das macht das Verschenken sehr schwierig.

Ich würd sagen bis Sonntag um 10:00 könnt ihr euch eintragen.

Ich ändere die Zeit auf -bis morgen Abend (10.02) um 18:00,um nicht überfordert zu werden.
Ich nehme mir dann etwas Zeit und suche meine Abnehmer.Vielleicht werden es auch mehrere,Pakete und auch Briefe mit AF.

Die Parfums findet ihr nicht in meinen Listen,vielleicht eine oder zwei AF bloß.

Um seriöse Parfumas von den anderen zu untrerscheiden,würd ich euch um Versandübernahme bitten.
🧚🏻‍♂️🧚🏻‍♂️
mitmachen kann jeder,egal wie lang hier.Falls hier eine frischgebackene  Mama unterwegs ist,würd ich auch etwas Hautpflege dazugeben.


Bei Nichtgefallen bitte weiterschenken



Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 10.02.2024, 09:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Guten Abend!

Tolle Aktion und sehr großzügig von dir!

Ich nehme sehr gerne teil und übernehme natürlich auch gerne die Versandkosten!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 3 Monaten

Was für eine schöne Sache, danke! Da trage ich mich gerne mal ein und würde die Versandkosten natürlich übernehmen. 😊

vor 3 Monaten 1

Dann trag' ich mich doch gerne mal als dritte ein und bin gespannt, ob Du etwas passendes in meinen Listen findest, liebe @VerityChar 😉

Vielen Dank für diese schöne Aktion, das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

🧡liche Grüße und ein schönes Wochenende, Gaby

vor 3 Monaten

Ich versuche es ebenfalls und bin sehr gespannt, ob du fündig wirst

Versand übernehme ich natürlich

vor 3 Monaten

Es gibt einen schönen Spruch: 

„Freude vermehrt sich durchs Teilen“ 

In diesem Sinne nehme ich super gerne an deiner Aktion teil 😊🤩🎁 

vor 3 Monaten

Ich bin auch interessiert, ob sich was schönes davon in meiner ML/WL befindet und mache gerne  mit 🤗 

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich würde auch gerne teilnehmen ☺️ 

vor 3 Monaten

Guten Abend!
Da nehme ich gerne teil und übernehme ebenfalls die Versandkosten! Smile
Bei Nichtgefallen wird natürlich jemand anderem eine Freude bereitet! 🥰
Danke für die tolle Aktion

Zuletzt bearbeitet von Muhtig am 10.02.2024, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo VarityChar,

zunächst Dankeschön für deine liebe Aktion.

ich bin neugierig geworden und möchte mich mit einreihen. Natürlich inklusive der Bedingungen zu Versandkostenübername und Weiterverschenken.

vor 3 Monaten

Hallo @VerityChar,

echt tolle Aktion da mach ich direkt und gerne mit, 

klingt aufjedenfall interessant würde mich gerne ausprobieren und neue düfte entdecken.

LG

chrissy🥰🌺

vor 3 Monaten

Das ist spannend und ich möchte meine Listen auch gern zur Verfügung stellen und die Versandkosten übernehmen. ☺️
Vielen Dank für so eine schöne Aktion und die Möglichkeit, liebe @VerityChar! 🌺

Ganz liebe Grüße, Bine

Zuletzt bearbeitet von Bine138 am 10.02.2024, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Moin, ich würde gern mitmachen! 🤩

Die Versandkosten übernehme ich gern. 

Danke fürs Verschenken und ein besonderes Dankeschön für Deine originelle Idee, nach den ML und WL auszuwählen! 👍🏻

So bekommen die Beschenkten auf jeden Fall eine Überraschung, aber auf keinen Fall eine unliebsame, das ist einfach toll. 🥰

Liebe Grüße, Conny 

vor 3 Monaten

Guten Morgen 

ich würde gerne daran teilnehmen und freue mich das du so eine Aktion startest . 

und was die Versandkosten betrifft , ist es doch Ehrensache das ich sie ünernehme ❤️

LG Jutta

vor 3 Monaten

Guten Morgen ☀️ 

eine sehr schöne Idee nach WL und ML zu gehen, finde ich super! Ich würde mich auch gerne eintragen. 

Versandkosten werden natürlich übernommen! 

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende 🤗

vor 3 Monaten 1

Danke dir für die schöne Verschenk-Aktion Smile

Da bin ich gerne dabei, Überraschungsdüfte sind doch einfach etwas Tolles! Versandkosten gehen natürlich klar.

Ein schönes Wochenende wünsche ich🌷

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen! Hier nehme ich auch gern teil. Viel Spaß beim Durchstöbern der Listen. 🥰

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen,  ich würde mich auch freuen, wenn du durch meine Listen stöberst.  Die Versandkosten wären kein Problem. 

Einen schönen Samstag alle 🤗

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen ☀️ 

Ich würde auch gern teilnehmen und übernehme natürlich auch die Versandkosten 😊

vor 3 Monaten 1

Hi:)es Liebe voll von dir ❤ich würde mich freuen 😄wenn du für mich auch passenden Auffüllung zum etwas probieren! ❤Liebe grüsse🤗

vor 3 Monaten 1

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, super Idee und vielen Dank für die tolle Aktion 😌😍

vor 3 Monaten 1

Da mache ich auch mal gerne mit, ich danke Dir🌻!

vor 3 Monaten 1

Ich melde mich auch gerne, wer liebt nicht Überraschungen =D

Für den wundervollen Fall der Fälle: Meine Wuli enthält nur meine absoluten Top Wünsche, wo ich sogar lange für sparen würde. Es kann daher gerne auch die "Interessante Cheapies" und die "Als Beigabe immer gerne gesehen" Liste berücksichtig werden =)

Edit: Hätte nicht gedacht, das extra erwähnen zu müssen, weil selbstverständlich: Versandkosten werden übernommen.  

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 10.02.2024, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Überraschungen sind immer toll! Lieben Dank dir✨

vor 3 Monaten

Hallo, danke dir für die Tolle Aktion! Mache auch gerne mit. 


1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke,keine Verlosung
Gehe zu