Forum durchsuchen

Wanderbrief zum Einstand: Map of the Heart *voll*

1 - 25 von 48
Wanderbrief zum Einstand: Map of the Heart *voll* vor 3 Monaten 5

Nachdem ich seit vielen Jahren hier Duftbewertungen lese und mich nun seit wenigen Wochen auch in der Community umschaue, möchte ich gerne meinen Einstand geben und einen kleinen Wanderbrief mit den Düften von Map of the Heart auf die Reise schicken. Ich hoffe, es besteht Interesse.

Die Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Sobald 8 voll sind, sende ich den Wanderbrief los.

Die Füllstände der Herstellerproben sind unterschiedlich, aber ich hoffe, dass die meisten erstmal für 8 Leute reichen müssten - eventuell auch noch für Nachrücker.

Um folgende Düfte handelt es sich:

Clear Heart V.1Clear Heart V.1

Black Heart V.2Black Heart V.2

Red Heart V.3Red Heart V.3

Gold Heart V.4Gold Heart V.4

Purple Heart V.5Purple Heart V.5

Pink Heart V.6Pink Heart V.6 (reicht leider nicht mehr für alle)

White Heart V.7White Heart V.7

Abundance V.8Abundance V.8

Bei den Regeln habe ich bei den anderen etwas abgeguckt und hoffe, dass ich nichts vergesse:

Bitte mit Sendungsverfolgung senden und Versand und Ankunft hier vermerken.

Bitte sparsam testen, damit möglichst viele testen können.

Eine Testzeit von maximal 10 Tagen sollte reichen. Bei Verzögerungen bitte hier Bescheid geben - ebenso bei Urlaub etc., damit getauscht werden kann.

Eine kleine Probe für den Nachfolger ist nett, aber nicht zwingend.

Teilnehmer:

1 Syringa ✔️

2 KatWend ✔️

3 Goldix ✔️

4 Lenaflusi ✔️

5 Jeob ✔️

6 LeLinne ✔️

7 Smellina ✔️

8 Diana1209 ✔️

Nachrücker:

1 Naseema ✔️

2 @SGM

3 @MaKr (ab 10.5.)

4 @Annouk

Zurück an mich

Zuletzt bearbeitet von CarolineGut am 05.05.2024, 15:33, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Herzlich willkommen, liebe @CarolineGut! 💗

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren!

vor 3 Monaten

Hallo Caroline,

da Abundance V.8Abundance V.8 gerade bei mir eingezogen ist, bin ich super neugierig auf die anderen Düfte dieser Marke. 😃

freue mich, wenn ich mittesten darf!

LG

Katrin

vor 3 Monaten

Hallo Caroline, 

ich hätte auch sehr Interesse die Marke kennenzulernen und würde mich über einen Platz freuen!

LG Timo

vor 3 Monaten

Liebe Caroline, 

vielen Dank für das tolle Angebot. Ich wäre sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße, 

Goldix 🔆

vor 3 Monaten

Vielen Dank 🙏 

Ich freue mich sehr 💖

vor 3 Monaten

Herzlich Willkommen @CarolineGut 🥰 ich möchte gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen, finde die Marke super interessant und liebäugele damit Smile 

vor 3 Monaten

Liebe Caroline, herzlich willkommen! Smile
Die Düfte von Map of the Heart klingen sehr spannend und einige von ihnen fristen schon länger ihr Dasein auf meiner Testwunschliste, weswegen ich mich sehr freuen würde hier mittesten zu dürfen.
Lieben Dank für's Teilen! 

vor 3 Monaten

Liebe @CarolineGut ,

die Düfte klingen für mich sehr spannend. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 3 Monaten

Hallo CarolineGut, gerne würde ich auch die Marke Map of the Heart testen und würde mich freuen dabei zu sein.

Liebe Grüße Diana 

vor 3 Monaten 4

Da waren die 8 ja schnell voll.  😃

Also gehen die Düfte morgen auf die Reise. @KatWend ist so lieb, noch einige aufzufüllen, falls nötig. Allerdings hat sie nicht alle - also trotzdem sparsam testen.

Denkt daran, euch die Adressen mitzuteilen.

Liebe Grüße

Caroline

vor 3 Monaten

Falls es für Nachrücker noch was gibt, wäre ich interessiert 😊

vor 3 Monaten

Hallo, genau den knappen Pink Heart V.6Pink Heart V.6 habe ich leider nicht. 🤷‍♀️

Aber bei dem lilanen (v.5), weißen (v.7) und v.8 schaue ich mal auf die Füllstände und ergänze bei Bedarf.

LG

vor 3 Monaten

Hallo @CarolineGut

Die Idee der Marke ist ja mal sehr originell. Hab in der Familie einen Kardiologen, der uns zu jedem Anlass Lach- und Sachgeschichten aus seinem Alltag erzählt - mit allerlei Anschauungsmaterial. Parfümaffin ist er auch. Vielleicht finde ich etwas für ihn und seine Frau😄

Über ein Nachrückerplatz würde ich mich freuen.

vor 3 Monaten 1

Der Brief ist jetzt unterwegs. (13.2.24)

Allen viel Spaß beim Testen.

Ankunft 14.10. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich gerade wohlbehalten erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die wunderbaren ML-Proben, liebe Caroline! 🥰 

Versand 17.02. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zur lieben @KatWend.

Insgesamt haben mir die Düfte gut gefallen. Meine Favoriten sich jedoch die beiden harzigen Düfte: White Heart V.7White Heart V.7 und Abundance V.8Abundance V.8.

Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen, liebe @CarolineGut!

vor 3 Monaten 1

Hallo, der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

Danke auch für die schönen Beigaben, liebe Syringa. 

vor 2 Monaten

Hallo, der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Goldix .

LeLinne kann erst ab dem 12.03. wieder den Wanderbrief annehmen.

Ich mag Gold Heart V.4Gold Heart V.4 gerne (hat es auf die ML zum weitertesten geschafft) und fand Red Heart V.3Red Heart V.3 auch besser als gedacht. Mein Favorit bleibt aber Abundance V.8Abundance V.8

Habe keine der Abfüllungen, die ich habe, reingelegt, da die Proben noch sehr voll aussehen. Nur Rosa nicht und der ist etwas für florale Nasen (sowas habe ich nicht 😆 ).

vor 2 Monaten 1

Hallo an alle,

ich habe die Reihenfolge etwas getauscht, damit der Wanderbrief erstmal weitergehen kann. Bitte schaut nochmal, am wen ihr dann weitersendet. 😊

Allen ein schönes Wochenende.

vor 2 Monaten

Hallo in die Runde, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Bin sehr gespannt aufs Testen. 

Ganz herzlichen Dank, liebe KatWend, für die schönen Beigaben 💐

Liebe Grüße, 

Goldix ☀️

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat heute, am 27.02.2024, seine Weiterreise mit Prio angetreten und ich wünsche LenaFlusi ganz viel Spass beim Testen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war mir eine Freude.

Am Besten gefallen hat mit Gold Heart V.4Gold Heart V.4 und er ist auch der Einzige aus der Reihe, der es auf meine Liste zum Weitertesten geschafft hat.

Hier mein Fazit zu den einzelnen Düften:

Clear Heart V.1Clear Heart V.1 (Freedom) Sehr schöner, leichter sanfter Auftakt; zitrisch, grün. Danach fällt es leider sehr schnell und stark ab in einen muffigen blumigen Drogerieduft. Irgendwie altbacken

Black Heart V.2Black Heart V.2 (Darkness) Auftakt sehr rauchig, obwohl Rauch nicht gelistet ist >> Schwarzwaldschinken. Von den gelisteten Noten nehme ich bisher gar nichts wahr. Es taucht ganz leicht, im Hintergrund der Zimt irgendwo auf, geht aber im Rauch gleich wieder unter. Olivenholz, das aber wiederum gar nicht gelistet ist, meine ich auch mal kurz wahrzunehmen. Ich würde diesen Duft mit Sicherheit nirgendwo tragen können und wollen, dennoch hat er etwas sehr Interessantes an sich. Meine Nase sucht immer wieder den Weg zum Handgelenk. Leder taucht auf (nicht gelistet) >> Mit Sicherheit ein spannendes Erlebnis, wenn man sich die Zeit nimmt und den Duft in all seine Facetten erkundet. Der Name Darkness beschreibt ihn perfekt!

Red Heart V.3Red Heart V.3 (Passion) Startet luftig, fruchtig, frisch und minimal süß und die Entwicklung über die authentische Guave bis hin zu den leckeren Basisnoten passiert recht schnell, in etwa einer halben Stunde. Ich empfinde den Duft insgesamt als recht angenehm und die Übergänge harmonisch. Passion weiss ich jetzt nicht...

Gold Heart V.4Gold Heart V.4 (Peace) Peace ist genau der richtige Name für diesen wundervollen Duft! Würziger, weicher, frischer und cremiger Start, der alle Widersprüche in sich verschmilzt und in Harmonie auflöst. Ich fühle mich, wie in einem Beduinenzelt sitzend, freundlich bewirtet von wohlmeinenden Freunden. Ich darf mich entspannen. Mir wird eine würzig warme Milch gereicht, es wird erzählt und gelacht und ich bin angekommen und geborgen. Der Duft ist friedlich, liebevoll und umarmend. Gefällt mir sehr gut!

Purple Heart V.5Purple Heart V.5 (Valour) Pflaume, Veilchen und Tinte nehme ich von Anfang an wahr, dominant ist aber der Rauch, der wieder einmal nicht gelistet ist. Ein Blindkaufkandidat ist das also nicht Wink Bekäme man doch etwas anderes, als das was auf der Beschreibung steht. Eigentlich mag ich keine rauchigen Noten, muss aber zugeben, dass die verwendeten Komponenten, aller bisher getesteten "Map of the Heart" Düfte, doch etwas sehr Feines haben und irgendwie gekonnt verwebt sind. Ich bin beeindruckt!

Pink Heart V.6Pink Heart V.6 (Ecstasy) Ich schnuppere am Sprühkopf vom Tester und nehme einen Duft wahr, der bestimmt genauso fein daher kommt wie alle anderen bisher getesteten. Narzisse erkenne ich und andere zarte Komponenten. Allerdings entscheide ich mich dafür, den Duft nicht zu sprühen, weil nicht mehr viel davon im Tester ist und es wahrscheinlich kein großer Verlust für mich ist. Andere mögen sich daran mehr erfreuen Smile

White Heart V.7White Heart V.7 (Love) Ohhh, was für ein Auftakt! Ich bin hingerissen, von der Zartheit und Schönheit der Komposition 😍 Hmmm, Liebe soll der Duft darstellen. Ja, doch, da geh ich mit. Verliebt bin ich schon etwas in das, was mit da entgegen strahlt. Wie gehts weiter? Ich bin gespannt... Trommelwirbel... Leider ist der Honeymoon schneller vorbei als gedacht. Irgendwas stört mich, irgendeine Note ist nicht meins, die jetzt immer mehr durch kommt. Ist es der Vetiver? Damit hatte ich auch in anderen Parfums schon Probleme. Oder Oud? Da bin ich auch nicht der größte Fan von. Aber das sind persönliche Vorlieben bzw Abneigungen von mir. Dadurch sollte sich niemand vom Test abhalten lassen. Für mich entwickelt sich das Ganze am Ende steil Richtung Rasierwasser. Schade!

Abundance V.8Abundance V.8 (Abundance) Schöner Start: Frisch, leicht, angenehm zitrisch. Und wieder große Erwartungen, die schnell unter einer Decke aus Muffigkeit erstickt werden, die plötzlich aus dem Nichts kommt und alle anderen Nuancen überdeckt 😒

vor 2 Monaten

28.02.24 Ankunft

Vielen Dank für gleich 3 Proben die auf meiner Wunschliste stehen @Goldix, ich freue mich sehr darüber 😍

vor 2 Monaten 1

Ihr lieben, ich bin durch Smile

Die meisten Düfte finde ich okay, sie haben mich aber nicht überzeugt.

Bei Pink Heart V.6Pink Heart V.6 hat jemand in den Statements den Duft mit Leichengeruch verglichen 😅 würde ich jetzt nicht so beschreiben, aber irgendwas komisches, undefinierbares rieche ich auch.

Gold Heart V.4Gold Heart V.4 hat mir am besten gefallen, Zimt, Hölzer und rosa Peffer gehören sowieso zu meinen liebsten Duftnoten. Da ich die Flacons so schön finde, landet er früher oder später ziemlich sicher in meiner Sammlung.

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief @CarolineGut ❤️

ich melde mich nochmal wenn der Brief auf dem Weg zu @Jeob ist.

vor 2 Monaten 1

Abreise 04.03.24

@Jeob 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief zum Einstand: Map of the Heart *voll*
Gehe zu