Forum durchsuchen

Erba Pura in Dezent

Erba Pura in Dezent vor 2 Monaten 1

Servus zusammen,

kann mir jemand einen Duft empfehlen der eine Erba PuraErba Pura DNA hat aber dezenter, leichter, weniger stechend riecht. Finde die DNA echt schön aber ist mir einfach zu laut und stechend.

vor 2 Monaten 1

Dezent mitnichten, aber weniger stechend auf jeden Fall.

Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Ahmar Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Hier ist der Amber Oud Private EditionAmber Oud Private Edition zu empfehlen 👍

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Ich fand den Mango AoudMango Aoud extrem in Richtung Erba Pura. Mag das leider überhaupt nicht, roch für mich aber etwas dezenter und mit etwas oud dabei

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 4

Teste mal den Erba GoldErba Gold .

vor 1 Monat 1

Ich habe den Confidential Private GoldConfidential Private Gold

Der soll ein sehr guter dupe zu erba pura sein (kenne das original nicht!)

Ich liebe den Duft, Performance ist super 👍🏻

vor 1 Monat

Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum)Ana Abiyedh Eau de Parfum

ist das einzige "Erba Pura", dass ich hin und wieder doch noch mag.

Allerdings bin ich auch total vernarrt in die Lattafa, muss sie alle testen und einige haben sich in meine Sammlung geschlichen. Kann also nicht ganz ausschließen, dass ich da noch die rosarote Brille aufhabe. Jedenfalls mag ich diese Version von "Erba Pura" noch am ehesten.

vor 1 Monat 1

Von dem was ich so gehört habe, definitiv der Erba GoldErba Gold

vor 1 Monat 1
Marino13

Servus zusammen,

kann mir jemand einen Duft empfehlen der eine Erba PuraErba Pura DNA hat aber dezenter, leichter, weniger stechend riecht. Finde die DNA echt schön aber ist mir einfach zu laut und stechend.

Erba GoldErba Gold ist quasi Original - Xerjoff Version von "Erba Pura in Dezent"

🤷🏼‍♂️

vor 1 Monat 1

+1 für Erba GoldErba Gold


Vom normalen Erba PuraErba Pura war ich nie ein richtiger Fan, aber der Erba Gold ist sogar in meiner Top 3

vor 1 Monat

Bei mir ist vor kurzem auch der Erba GoldErba Gold eingezogen.Der Erba PuraErba Pura war mir zu heftig....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Erba Pura in Dezent
Gehe zu