Forum durchsuchen

Welcher der “Un jardin…” Reihe von Hermès ist euer Favorit?

51 - 59 von 59
vor 2 Monaten 1
Rivegauche

Der, der leider eingestellt ist: Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson

+1

vor 2 Monaten 1

Ich mag die Reihe sehr. Am besten gefallen mir Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li und Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson.

Leider hat Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit auf meiner Haut nicht funktioniert.

vor 2 Monaten 1

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère  und Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune sind meine beiden Lieblinge. 

Aber wenn es richtig heiß ist, mag ich auch Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  sehr gerne.

Ich war auch eine der wenigen, die Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson  mochten.

Ein Immergeher ist Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

vor 2 Monaten 1

Definitiv Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

vor 2 Monaten 1

Der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ist einer meiner Lieblingssommerdüfte, aber gelegentlich gerne auch den Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère!

vor 2 Monaten

momentaner, für mich erst neu entdeckter Liebling +1 Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

vor 25 Tagen 2

Mein liebster ist Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

vor 25 Tagen

Habe letztens bei Notino ein Reiseset mit je 15ml

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

&

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

entdeckt 😍, das werde ich mal im Auge behalten.

Sind ja alles Eau de Toilettes, die aber relativ gut halten. Wieviel sprüht Ihr denn davon? 🤔

Bei Parfum nehme ich max. 4 Sprüher ( je nach Duft) . Bei denen hier meist 4-6.

Und Ihr?

vor 25 Tagen 1

Die Hälfte 😊

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher der “Un jardin…” Reihe von Hermès ist euer Favorit?
Gehe zu