Forum durchsuchen

Mango 🌴

26 - 35 von 35
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Das haben zwar schon viele gesagt aber ich muss es einfach noch mal sagen, weil es wirklich der authentischste Mango Duft ist, den ich kenne. Ich habe eine Weile gesucht und kenne die anderen die genannt wurden fast alle. Viele schöne Düfte mit schönen Mango Noten, aber die Mango ist halt nur eine Note von vielen, nur im Cruz del Sur IICruz del Sur II ist da Mango und nur Mango ohne zucker dafür mit ein bisschen Sahne Smile

Von den Designern war ich von FameFame positiv überrascht, weil er eine vergleichsweise starker mangonote hat. Deshalb ist er auch in meine Sammlung eingezogen

vor 2 Monaten 1
MarkusBoggy

Ganz klar Cruz del Sur IICruz del Sur II

+1 für den Cruz del Sur IICruz del Sur II
Zuletzt bearbeitet von Jacobklg am 11.04.2024, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Ich fand alle "Mango"Parfums ziemlich enttäuschend, weil sie alle nicht diese fruchtige Mango hervorbringen.

Daher bin ich auf die Bodysprays von Bath & Body works umgestiegen. Die bringen regelmäßig neue Mango Düfte raus 😊.

Als Alternative für Dich:

Golden Mango LagoonGolden Mango Lagoon 

Rio Pineapple MangoRio Pineapple Mango 

vor 2 Monaten

Danke schon mal für die zahlreichen Inspirationen ❤️

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

TimbuktuTimbuktu ist auf keinen Fall zu süß, eher holzig-rauchig. Ungewöhnlich aber schön finde ich ...

Oder Les Cascades de Rochas - Eclats d'AgrumesLes Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes ist fruchtig-blumig-frisch-moschussig ...

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche leckeres Mango-Lassi

vor 2 Monaten 1
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mango 🌴
Gehe zu