Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes 2012

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes von Rochas
Flakondesign Lutz Herrmann
Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Jean-Michel Duriez

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Szechuanpfeffer
Herznote HerznoteAnanas, Mango, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.

1949 Rezensionen
Auf einem Feld voller Zitronenbäume
Heute komme ich zu Eclats d’Agrumes von Rochas. Und nein, der Begriff „Eclats“ hat hier nichts mit dem Wort Eklat, also im Sinne eines Skandales oder Aufsehens zu tun, sondern bedeutet grob übersetzt wohl „Glanz“ bzw. „Leuchten“. Was also bedeutet, dass der Name des Duftes in etwa... Weiterlesen

First
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, glaube ich, mühelos das Schweben lernen zu können....
Ausnahmen bestätigen die Regel. Nun mache ich das, was mir an anderen Kommentaren oftmals missfällt selbst: Ich vergleiche einen Duft mit anderen Düften, die eine große Anzahl Leser vermutlich gar nicht kennt. Ich verspreche auch, dies nur kurz zu tun und dann Les Cascades de Rochas - Eclats... Weiterlesen

AlliageAlliage vor 12 Monaten
cremig-fruchtiger Frühlings-/Sommerduft, Verlauf schön zartblütig/moschussig, erinnert an Chanel Paris Riviera, Komplimentefänger, Träumerle
MichHMichH vor 1 Jahr
Ein wundervoller Fruchtcocktail, sehr frisch und angenehm ohne künstliche Süße. Ein schöner Duft.
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
fein fruchtig, wobei eine süße Mandarinennote dominiert. Ich rieche Zimt!? Ob das am Szechuanpfeffer liegen mag? Wird mit der Zeit cremiger.
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Mandarinen-Mango-Ananassaft...mit Eiswürfeln gekühlt und Kohlensäure versetzt.Fruchtig,spritzig,erfrischend. Sommer her bitte H+S genial
IriniIrini vor 4 Jahren
Wunderbare festfleischige Mango bespritzt mit Hespiridennoten und fein gepfeffert. Bin total erfrischt und möchte hüpfen raus in Sonnentag!

von Dresscode
von Dresscode

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas